Was mich brennend interessieren würde, wie seid ihr eigentlich auf ESOTHERIK gekommen? Wann, wie und durch was habt ihr angefangen, daran zu glauben?
Also ich sag euch gern wies bei mir war: Mein Ex-Ex Freund war n Psychophat (im ernst, der hat einen an der Waffel!!!) und den hat es ständig gestört, als ich auf der Strasse erkannt habe, ob nun ein Mann oder eine Frau neben uns vorbei ging. Also wirklich krank der Typ...
Er hat mir gesagt, er kenne eine Kartenlegerin, die ihm ständig sage, ich würde lügen. Dann, irgendeinmal, waren wir bei ihr zu besuch. Ich hab nie daran geglaubt, zumal ihre Prognosen mir gegenüber ja nie stimmten! Dann hat die mir die Karten gelegt, aus der Vergangenheit! Die hat Dinge gewusst, die ich meinem damaligen Freund nie erzählt habe und es war wirklich ALLES korrekt, was sie gesagt hat! Ich war recht baff, dann wurd ich sauer und hab sie angeschnauzt, warum sie denn eigentlich so n Scheiss von mir erzählt! Sie hat ihn nicht angelogen, er hat mich angelogen. Sie hat ihm ständig gesagt, dass mir das doch scheissegal ist wer wie wann auf der Strasse neben uns vorbeigeht, nur er wollte halt streiten (sag ich ja, Psycho der Typ!!!).
Sie ist heute (4 jahre danach) eine meiner besten Freundinnen. Und so kam es, dass ich angefangen habe, mich für Esotherik zu interessieren... Vor 2 Wochen war ich bei ihr, und da haben wir einen gemeinsamen Freund besucht, der hatte Besuch. Der Besuch hat sie belächelt, und gesagt "ok, spielen wir ein bisschen, ich lass mir von dir gern meine Vergangenheit erzählen". Hat sie, ich war daneben, und so wahr ich hier sitze, der hat den Mund nicht mehr zugebracht, von der Kindheit bis in die Gegenwart war ALLES korrekt, der hat sich nicht mehr eingekriegt und mich gefragt, ob das alles bei ihm auf der Stirn geschriben stehe :-). Also mich wundert nichts mehr, wenns um sie geht...ausserdem hab ich schon immer Gefühlt, dass da noch was ist. So bin ich zur Esotherik gekommen...würd mich wirklich interessieren, wie das bei euch so war/ist.
Und nicht vergessen: NEVER BE A SLOGAN, BECAUSE YOU ARE POETRY! Und tschüss und weg