Hallo.ich würde gerne wissen was das bedeuted was ich fast jede nacht träume. kann das jemand? bitte e-mail an rebipasse@hotmail.com oder hier antworten. DANKE! vlg
Wer kann träume deuten?
Ja
.
Können sie auch mir helfen?
Hallo Partner,
auch ich hätte gerne einen Traum gedeutet, nur wenn es nicht zuviel Mühe macht.
Also letzte Nacht träumte ich, dass ich vorm Spiegel stand und sah, wie mein linkes Auge rausfiel. Ich tat es wieder rein, aber es sah furchtbar entstellt aus. Es war so real, dass es mich etwas ängstigte. Da ich grad den Beitrag hier gelesen hatte, hoffe ich, dass sie mir dies deuten können.
Schon mal im voraus ein liebes Dankeschön.
Liebe Huma,
heijeijei.. kürzlich hast du erst geträumt, dir fallen die schneidezähne aus, jetzt ist es das auge.
liebe huma, kann es sein, dass im moment etwas in deinem leben droht aus den fugen zu geraten? ich denke, deine träume sind hinweise hierauf und du tust gut daran, dir anzuschauen, was dies im realen leben ist.
zu deinem traum:
wenn wir vor dem spiegel stehen, dann überprüfen wir unser aussehen. wir überprüfen also, wie uns andere menschen sehen. das auge steht als traumsymbol für unsere geistige welt.. für unseren intellekt. fällt dir das auge vor dem spiegel im traum heraus, dann meint das, dass dich andere leute so betrachten..
dein umfeld sieht dich so.
nämlich, dass dir dein geist zuweilen regelrecht wegfällt.
das ist natürlich schon sehr arg, daher meine bitte an dich: schau dir dein umfeld an. letztens hatten wir den kräfteverlust festgestellt. gönn dir eine pause.
liebe huma, wenn wir einen marathon gelaufen sind, dann gönnen wir uns auch erstmal ein päuschen. das ist mein rat an dich. tue verstärkt die dinge, die dich aufrichten und die dir kraft geben.. und dann solltest du auch wieder schöne, süsse angenehme träume haben.
liebe grüsse,
cosmic.
Danke Cosmicgirl
ja im Moment scheint der Wurm drin zu sein. War mit meiner Tochter ein paar Tage im Krankenhaus, die so schlimm gefallen ist, dass ihr linker Oberarm total zersplittert ist. Sofort Op und jetzt ein paar Wochen Gips. Meine Schwiegermutter liegt im Hospiz und wir rechenen jeden Tag mit ihrem Tod. Dann hatte ich noch eine private Entscheidung zu treffen, und die kann ich nicht treffen es geht nicht. Vergleichsweise wäre es für mich, eins von meinen zwei Kindern zu opfern, d.h. ich muss mich zwischen 2 Menschen die ich sehr liebe entscheiden, und ich kann und tue es auch nicht.
Aber meine Träume helfen mir nicht wirklich dabei. Rückwirkend werde ich es deuten können so wie immer, aber mittendrin tappe ich im Dunkeln.
Viele lieben Dank für deine Worte und Deutung Cosmicgirl
Aalsoo...
ich träume sehr oft dass ich wo runterfalle. meistens ist es dan ein haus wo ich dann immer schneller laufe und dan übersehe ich alles und kann nicht mehr bremsen und plötzlich falle ich und spüre den aufprall und plötzlich ist alles schwarz um mich....
Dann bin ich plötzlich munter und habe schmerzen am oberkörper...genauso wie in meinen Traum. UND WAS BEDEUTED DAS?? mfg
Es gibt darüber
Bücher.
Bitte für den Tipp!