R
reena_12047061

• 18. Dez 2007
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 8 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke =)
    Danke das du dir Zeit genommen hast und mir zurück geschrieben hast! Tut mir leid das du in einer ähnlichen Situation bist wie ich.Ich danke dir für deinen Tip mit dem Brief ich werd das mal ausprobieren vielleicht hilft es ja wirklich, denn du hast recht es fällt mir echt leichter schriftlich etwas auszudrücken wie so.ich wünsche dir viel Glück bei dem weiteren Kampf um einem Job wünsche dir echt das es klappt!

Gruß die Mone

• Hallo allerseits,

ich weiß ich kann es mir denken das ihr das Problemchen nun schon zum 20mal hier hört.
    Dennoch wende ich mich an euch um mich einfach mal auszusprechen denn sonst brech ich irgendwann zusammen.Ich bin noch sehr jung, genaugenommen 18 und somit voll im Bewerbungsalter.Naja wie ihr wisst siehst ja vollkommen scheiße aus aufn Ausbildungsmarktmit einem guten FORQ kann man heute shcon nix mehr anfangen.Naja soviel zu meiner Momentanen Siutation und nun zu meinem Problem.Ich bin ein sehr sensibeles Mädchen und das schon immer gewesen.Ich sehe langsam keinen Sinn mehr für mein Leben ich suche nun seit einem Jahr eine Ausbildung,ich weiß ist nicht ungewöhnlich heutzutage aber dennoch macht es mich kaputt.Ich sitze manchmal allein in meinem zimmer und fange an zu weinen wenn ich nu drann denke wie es weiter gehen soll! ich habe schon viel Stress mit meiner Familie wegen meinem depressiven Verhalten. Ich fühle mich allein gelassen von allen mit allem!!! Ich glaube ich mache soga mit meiner momentanen Verfassung langsam meine fast 2 jährige Beziehung mit meiner großen Liebe kaputt.Ich fühle mich unverstanden und im Stich gelassen von ihm und wir streiten uns deswegen oft.Obwohl ich weiß wie es ist und ich weiß das ers nicht böse meint wenn er sich nicht so ganz um mein "Problemchen" kümmert, aber ich brauche das so sehr :( er ist der einzige dem ich mich solchen Dingen anvertraue!Aber ich bin irgendwie auch zu dumm ihm richtig klar zu machen wie sehr ich ihm Momentan brauche, es endet imme rim streit weil ich es ihm wahrscheinlich falsch rüberbringe.Ich weiß ja ihr habt das Thema hier schon über 100000000 Mal gehabt aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben.Könnt ihr mir Tipss geben wie ich z.b. meinem Freund klar mache das ich ihn Momentan mehr brauche wie je sonst ohne das es im Streit endet (ich muss dazu sagen er ist in solchen Sachen bissel Begriffsstutzig) und wie ich gegen diesen Tiefpunkt in meinem Leben ankomme? Mag nicht direkt zu einem Arzt rennen, vielleicht gibt es ja irgendwelche Tipps wie man es so unter Kontrolle bekommt. Bin ja nicht schwer Depri krank aber bin schon sehr deprissiv drauf.Danke für jede Antwort!!!

Gruß eure Mone

• Huhu
    Alsoooo mein Romeo(zwerg widder Kaninchen) Habe ich seit er noch gaaaaanz klein war (3monate) mitlerweile ist er fast 4 jahre alt und wohl auf. So nun erstmal mein Kaninchen ist troz Haltung im Zimmer und allein wohl auf! Ich hatte bisher einfach nicht den Platz in einem Garten. Dennoch bin ich nun umgezogen und habe einen Garten.Nun zu meiner Frage, ist es möglich ein Kaninchen was an Zimmertemperatur gewöhnt ist weils immer drinn war plötzlich draußen im Garten umzusiedeln?

Danke im vorraus, Mone

• Ehrlich?
    Mal abgesehen das du den Verdacht hast das er dich betrügt...wenn du schon sagst "er würde mir sowieso ins Gesicht lügen alles abstreiten usw." Was bringt dann die Beziehung noch groß? Will hier keine Ehen zerbrechen lassen aber allein dieser Satz von dir sagt mir das bei euch so ziemlich alles schief läuft.Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich dieser Dame keine Sms schreiben sondern direkt anrufen!
    Hoffe ich konnte bissal weiter helfen!
    Lieben Gruß Mone

• Najaaa
      Also da ich von natur aus ein skeptischer mensch bin würd ich zwar sagen fühl ihm genauer aufm zahn frag ihn aus über die falschrumme Unterhose und um den kaputten Gürtel....dennoch wie du sicher weißt gehört zu ner Beziehung ne riesen Portion Vertrauen. Stell ihn auf die Probe frag ihn aus über die Tatsachen vll wirst du dir dann sicherer ob er nun fremd gegangen ist oder nicht!!

Liebe Grüße Mone

• Also volgendes hätte heute meine Tage bekommen sollen aber nichts.und die Vorgeschichte ist habe in meinem Pillenzyklus 2 mal die Pille vergessen (bin ein Schussel ich weiß ;( ) Naja aber diesen Monat lief mit meinem Freund nicht wirklich was im Bett nur 2 malö oder so in diesem Monat und kann mir deswegen kaum Vorstellen schwanger zu sein.Nur jetzt hatte ich 2 tage lang leichten Ausfluß aus udn dazu kommt das ich sehr Emotional eingespannt bin weil (hört sich doof an ich weiß) mein geliebtes kanickel seit gestern im sterben lag und heute ists gestorben bin sehr traurig darüber..und zudem stress mit Freund hatte..So nun die frage kann sich meine Zyklus auf Grund der seelischen sachen verziehen und auch auf grund der vergessenen Pillen?

Wäre dankbar über eine Antwort :)
      Mone

• Leider das gleiche problem =(
      Und ich nehme es mir sehr zu herzen das ich selbstverständlich für ihn bin...er denkt auch ständig ich würde ihn niemals verlassen.Leider bin ich genau wie du sehr Emotional und anhänglich und kann das nicht einfach abstellen...Ich kann nicht von 100 auf 0 schalten und ihn links liegen lassen.Ich fühle mich einsam ohne ihn.

• Ick denke...
      Man kann in einer Beziehung nichtt alles richtig machen...Das kann doch niemand oder? Streit oder Meinungsverschiedenheiten gehören zu jeder Beziehung und erst wenn man lernt diese zu bewältigen und so das beide zufrieden sind kanns gut klappen.Außerdem gehört dazu eine riesen portion Geduld,treue,ehrlichkeit udn gegenseitiges Verständnis...und wie hier shconmal erwähnt worden ist keine zuvielen Erwartungen...denn 1. kommts anders und 2. als man denkt :D

• Kenn ich halbwegs
      Von meinen Eltern jedoch hat sich das gebessert.Weiß nicht ob es dir hilft aber meine Mum hat damals einfach in einem Moment wo der Tv mal aus war ihn das klipp und klar gesagt udn er hat verstanden. Überhaupt find eich ist der tv der absolute Liebeskiller!

• Erstmal ein dickes dankeschön
      Für die zahlreichen Rückmeldungen und um eure Bemühungen mir zu erklären warum er das macht.Ich muss sagen ich gebe euch da im vielen Recht.Also zu der einen Frage wie wir uns denn streiten usw. Das fängt bei einer harmlosen Sache an z.b. waren wir mit meiner besten Freundin verabredet weil wir was wichtiges erledigen musste und da rief sie an das es nur 10 minuten später wird da hat er meine rbesten Freundin in den Höhrer gemeckert und dumme Sprüche abgelassen nur wegen dummen 10 Minuten naja und hab ihm ehrlich vernünftig gesagt das er bitte nicht direkt so ausrasten sollte naja und da fing der Salat an. Er schaukelt sich dann daran hoch lässt dumme Sprüche mir gegenüber ab usw. Naja bin auch nicht grad die ruhigste Natur sage dann schon das es so nicht geht. Will mich von nichts freisprechen bin an diesen streiterein genauso Schuld wie er.Nur bin ich von der festen Überzeugung das er das Talent hat das schlimmer alles zu machen.Z.b ist er ein total lustiger und albener Typ udn er zieht schnell alles ins Lächerliche was mich dann wütend macht usw.
      Ich will nicht sagen dass er ein schlechter Mensch ist im Gegenteil er ist normal sehr aufmerksam und versucht für mich da zu sein wo er nur kann....wenn da nur nicht meine Sensibilität wäre.Ich liebe ihn so sehr und wenn er so gemein wird verletzt mich da sungemein muss direkt meistens weinen.Ich bin ein Mensch ich möchte alles immer sofort klären sonst bekomme ich keine ruhe und dann fährt einfach nach Hause und das ist sehr schlimm für mich. Aber ich habe das Gefühl das er es bereuht wenn er abhaut weil spätestens nach einer halben Stunde eine Sms kommt das er es klären möchte. Aber das war nicht immer so eine Zeit lang war e so Stur das oft troz seinem Fehlverhalten ich mich gemeldet habe sonst hätte er sich nie gemeldet.
      Ich will einfach nicht mehr das es kaputt geht ich glaube er ist meine erste große Liebe.Kenne ihn nun seit 6 Jahren udn so eine kleine Verliebtheit war schon im Kindesalter da lol. Nun ist er fast 19 und ich bald 18 und wir sind nun nach langen Strapazen endlich 9 Monate zusammen.

Ich danke nocheinmal ausdrücklich für eure Erklärungen und Hilfen bin doch irgendwie schlauer geworeden udn denke mir wenn er es mit dem abhauen nicht ändern kann muss ich mich eben ändern und ihn ziehen lassen.Was sagt meine Mum immer? "Was manm liebt soll man ziehen lassen,kommt es zurück gehört es dir. kommt es nicht zurück hat es dir nie gehört!"

• Jeder hat seine eigene art
      Mit dem Tod umzugehen und ihn zu verkraften...

einige vergraben sich und reden nicht drüber das soll zwar nicht so richtig sein aber jeder hat seine eigene Art es zu verkraften...wenn dus tändig weinen musst dann tu das!!! Lass das raus und schäme dich nicht! manchen hilft auch eine selbsthilfegruppe oder einfach nur super viel darüber reden mit anderen. was davon du tun kannst kann ich dir nicht sagen das musst du für dich rausfinden

• Kenn ich gut
        Geht mir da manchmal genauso...am schlimmsten ist das bei mri wenn ich kurz vor meiner periode stehe

• anthea_12319266

Hhhm
          Also wie schon vorher geschrieben wurde"finde eine Lösung die für dich am besten ausfällt" da muss man leider mal egoistisch werden troz bestehender Liebe! Ich habe sowas ähnliches mal durchgemacht auch eine Fernbeziehung und die hat mich kaputt gemacht!Ich bin ein ganz anderer Mensch seitdem es vorbei mit ihm ist.Ich will nicht sagen das Fernbez. nie funktionieren aber im großen und ganzen sei mal ehrlich da fehlt doch was! die ähe die Zärtlichkeit usw. und bei dir ist es soga ja der Fall das du so eine kleine verträumte bist und von der Zukunft träumt aber er lässt es mit Sprüchen wie "was weiß ich was ich 2 jahren ist" platzen...traurig! Also kann dir echt nur raten tief in dich reinzugehen und nachzudenken ob du das wirklich willst!!!

• Hat einer von euch auch die Erfahrung öffter machen müssen das der freund/mann immer flüchtet wenn Ärger ansteht? Mir passiert es leide rimmer öffter mit meinerm Schatz und das macht mich fertig =( Ein Beispiel...wir streiten uns beide werden laut und oft auch verletztend und nach einer Zeit geht er nimmt seine Sachen und fährt nach Hause... Normal ist das auch nicht so schlimm doch ich bin leider ein sehr sensibeles und emotionsvolles Geschöpf und wenn er mitten im Streit abhaut ohne alle szu klären muss ich unglaublich doll weinen mir geht es total schlecht und habe soga immer "trennung" im Hinterkopf einfach diese Angst "er geht und kommt nicht wieder" das bricht mir einfach das Hezr...ich bekomme schonwieder einen riesen Kloß im Hals wenn ich davon schreibe...weil es gerade eben wieder passiert ist.Wir haben gestritten und er ist nach Hause mit dem Hund gehen wollte eigentlich wieder kommen doch dann kam eine Sms "hey mone komme heute nicht mehr ist besser so"

Ich will euch hier nicht mit meinen Problemen belästigen,aber vielleicht kennt das jemand auch so gut? oder wenn möglich hat einer Tipps wie ich diese endlose Leere wenn er wieder mal abgehauen ist besänftigen kann?...Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen er sagt er versteht und respektiert das aber leider ändern sich nie was an seinem Verhalten

Die kleine traurige Mone =(

• kaia_11943058

Kein problem =)
          Also bzw. Lusttropfen also hatte mal gehört hier das Schwanger zu werden davon seeeeehr gering ist weil es zu wenig wäre was da an Lusttropfen kommt.Kann dir natürlich nicht genau sagen ob es echt so ist aber ich schätze das hört sich doch ganz logisch ist, kannst natürlich auchn Test machen nach ausbleiben deiner Regel.Aber die chance schwanger zu werden ist eher doch in deinem Fall gerring.Wie hat hier einer mal geschrieben? "Ein lotto gewinn ist wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft"
          lG Mone =)

• Hallooo
            Erstmal guten Abend =)

Zu deinem Problem:
            Also ganz ehrlich? wenn ich deinen Beitrag lese liebst du diesen Typen nicht annähernd sondern du liebst einfach das Gefühl von ihm geliebt zu werden (begierde usw. falls du verstehst was ich meine) Mein Tipp: will nicht der Beziehungbrecher des Jahrtausends hier werden das musst du letztendlich selbst wissen aber für den Kerl nicht länger an der Nase herrum und verlasse ihn.Denk nicht nur an dich sondern auch an seine Gefühle das ist unfair was du machst.Wenn es dir soga schon peinlich ist den zu zeigen dann kann da was nicht stimmen

liebe grüße mone

• raja_12969554

Unfair
            Finde es reichlich unfair wie hier einige reagieren..wart ihr nicht auchmal so alt? und hättet ihr da auch nicht gerne Hilfe gehabt?

• Hmmm gering
            also wenn der mann kein Orgasmus hatte und das auch wirklich so war ist das eher total gering so gut wie 0

LG Mone