Huhu
Alsoooo mein Romeo(zwerg widder Kaninchen) Habe ich seit er noch gaaaaanz klein war (3monate) mitlerweile ist er fast 4 jahre alt und wohl auf. So nun erstmal mein Kaninchen ist troz Haltung im Zimmer und allein wohl auf! Ich hatte bisher einfach nicht den Platz in einem Garten. Dennoch bin ich nun umgezogen und habe einen Garten.Nun zu meiner Frage, ist es möglich ein Kaninchen was an Zimmertemperatur gewöhnt ist weils immer drinn war plötzlich draußen im Garten umzusiedeln?


Danke im vorraus, Mone

Hallo mone
also ich habe gehört, man soll damit warten, bis die eisheiligen vorüber sind. frag doch aber bei www.kaninchen.at im forum nach, die sind da superhilfsbereit! und vielleicht ists dort sowieso schon beschrieben dann brauchst du nicht mal nachzufragen... ;-)


gruss holden

Kein Problem wenn...
Hi,


das dürfte denke ich kein Problem sein.
Mein Vorredner hat schon auf eine tolle Seite verwiesen.
Ganz wichtig ist, dass dein Kaninchen einen Partner bekommt und ,dass das Gehege ausreichend groß ist damit es sich durch Bewegung bzw. Kuscheln warmhalten kann.


Lg


Seku