mein mann schrieb die letzten tage viele smsen, was sehr ungewöhnlich ist. gestern sah ich dann mal schnell nach...eine war noch drin..stand aber nichts eindeutiges, "genieß die sonne, wäre lieber am see", also es könnte durchaus sein, aber nichts handfestes.
ich sah mir dann heute seine letzten handyrechnungen an..im märz 11 nachrichten an sie und seit einer woche täglich mindestens 2.
es läuft auch nicht so rosa im moment zwischen uns.
nun überlege ich, ihr eine nachricht zu schreiben, sie zu fragen, ob da was läuft, ob es für sie was ernstes ist usw. weil ich weiß, er würde definitv alles abstreiten und mir ins gesicht lügen.
was mache ich. wie würdet ihr verfahren???
1000 Dank
Untreu?
Ehrlich?
Mal abgesehen das du den Verdacht hast das er dich betrügt...wenn du schon sagst "er würde mir sowieso ins Gesicht lügen alles abstreiten usw." Was bringt dann die Beziehung noch groß? Will hier keine Ehen zerbrechen lassen aber allein dieser Satz von dir sagt mir das bei euch so ziemlich alles schief läuft.Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich dieser Dame keine Sms schreiben sondern direkt anrufen!
Hoffe ich konnte bissal weiter helfen!
Lieben Gruß Mone
Häh
meinst du denn, sie würde dir sagen, daß sie was will, wenn sie was will?
die wäre doch schön blöd.
Danke
danke euch.
anrufen schaff ich irgendwie nicht.
zumal es eine ferne bekannte ist.
und unsere ehe ist nun auch wieder nicht soo am ende, dass ich ohne beweis ihn ausm haus werfe. wir haben ein kleinkind, sind 15 jahre zusammen und er hat mich vor jahren schon mal betrogen und es auch abgestritten, daher weiß ich, dass er abstreiten würde...
Ich denk
ich würd die Frau echt anrufen,........ aber ob die es dann abstreitet???? Eher schon,.... nein,... ich muss sagen, dass ich es nicht weiß,... sorry,....
Also..
...ich hab ihn heute morgen gefragt, was da läuft. er meinte, er hätte es heimlich gemacht, weil er wusste, dass ich was rein interpretieren würde.
sie ist auch verheiratet und hat wohl arge probleme und brauchte nur jemanden zum quatschen. sie hat wohl oft genug gesagt, er solle mich lieb grüßen.
er meinte auch, wir sind seine familie und dass das so bleiben soll.
irgendwie bin ich skeptisch, hab aber auch keine andere wahl, als ihm zu glauben und seit dem gespräch hat er keine sms geschrieben, keine bekommen und lässt sein handy wieder liegen...vielleicht sagt er wirklich die wahrheit
Hallo
ich hatte auch das hinter mir,aber ich habe die person angerufen ,nur die wahrheit habe ich nicht wirklich erfahren ,aber sie war gewarnt,mein mann hatte es mir nicht zugetraut das ich anrufe,danach fanden keine telefonate mehr statt.wenn du dort anrufst mußt du ihr es auf den kopf zusagen was das du alles weißt und noch ein bischen mehr erzählen,du kannst ruhig sagen das dein mann dir alles erzählt hat,danach wirst du erfahren ob sie noch kontakt haben,denn sie wird sich bei deinem mann danach erkündigen,dann kannnste ja alles abstreiten ,wie dein mann es auch tut!
Untreu
Sprich ihn drauf an .
Du
weisst doch gar nicht ob es eine frau ist, oder?
ich glaube nämlich, dass auch ein mann am anfang einer affäre, beziehung, usw. viel mehr schreiben würde und auch telefonieren. und noch dazu wird er doch nicht so dumm sein, das vor dir zu tun und auch noch mit nem vertragshandy, wo man die anrufe auf der rechnung sehen kann?
es wäre nur möglich, dass sich da vielleicht etwas anbahnt. aber noch nichts ist. das kannst du ja aber durch ein ruhiges gespräch mit ihm herausfinden. und so richtig gedanken würde ich mir erst machen wenn er entweder zu viel versucht zu erklären, oder er einfach sagt: "ach, niemand", oder "nix ist".
lg ninchen
Untreue
hallo mir ging es vor ein paar Monaten genau so.Mein ach so treuer und moralischer Ehemann hatte wie sich spaeter raus staelte ueber 8Monate eine intensive internet Affaere.Bis heute gibt er nur das zu was ich selbst rausgefunden habe und ihm beweisen kann'.Kann dir nur raten nicht zu frueh was zu unternehmen .Koente doch sein das du danach nichts mehr raus bekomstund deine zweifel wuerden dich dann lange Zeit fertig machen. Wuensche dir alles liebe