I
itala_12275713

• 18. Apr 2007
  • Beitritt 4. Mai 2002
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zaynab_12492521

Tipps?
    klappte bei uns von heute auf morgen, ohne rückfall.
    vielleicht kannst du sie ermuntern, in dem du ihr immer wieder mal eine belohnung fürs bescheid geben gibst.
    aufkleber zb. für eine kiste, tafel oder so.
    die kosten nicht viel und sie kann sie nach herzenslust kleben.
    oder pixis...
    irgendeine belohnung und bestätigung eben.

• Also..
    ...ich hab ihn heute morgen gefragt, was da läuft. er meinte, er hätte es heimlich gemacht, weil er wusste, dass ich was rein interpretieren würde.
    sie ist auch verheiratet und hat wohl arge probleme und brauchte nur jemanden zum quatschen. sie hat wohl oft genug gesagt, er solle mich lieb grüßen.
    er meinte auch, wir sind seine familie und dass das so bleiben soll.
    irgendwie bin ich skeptisch, hab aber auch keine andere wahl, als ihm zu glauben und seit dem gespräch hat er keine sms geschrieben, keine bekommen und lässt sein handy wieder liegen...vielleicht sagt er wirklich die wahrheit

• reena_12047061

Danke
      danke euch.
      anrufen schaff ich irgendwie nicht.
      zumal es eine ferne bekannte ist.
      und unsere ehe ist nun auch wieder nicht soo am ende, dass ich ohne beweis ihn ausm haus werfe. wir haben ein kleinkind, sind 15 jahre zusammen und er hat mich vor jahren schon mal betrogen und es auch abgestritten, daher weiß ich, dass er abstreiten würde...

• mein mann schrieb die letzten tage viele smsen, was sehr ungewöhnlich ist. gestern sah ich dann mal schnell nach...eine war noch drin..stand aber nichts eindeutiges, "genieß die sonne, wäre lieber am see", also es könnte durchaus sein, aber nichts handfestes.
      ich sah mir dann heute seine letzten handyrechnungen an..im märz 11 nachrichten an sie und seit einer woche täglich mindestens 2.
      es läuft auch nicht so rosa im moment zwischen uns.
      nun überlege ich, ihr eine nachricht zu schreiben, sie zu fragen, ob da was läuft, ob es für sie was ernstes ist usw. weil ich weiß, er würde definitv alles abstreiten und mir ins gesicht lügen.
      was mache ich. wie würdet ihr verfahren???
      1000 Dank

• helmut_12089722

Ich hab es
      bereut... die Freundschaft ist zerbrochen, weil da plötzlich Gefühle aufgekommen sind, kann ja keiner ahnen, dass man sich verliebt.
      Bist du dir 100% sicher, dass du nicht auf deine Freundin eifersüchtigt zu sein brauchst? Kannst du dir wirklich vorstellen, dass es dich antörnt,wenn dein Freund deine Freundin küßt, anfässt und vieles mehr? Bist du dir sicher, dass sich keiner in den anderen verliebt? ich bin immer für eine in dem Sinne unbekannte Person.

• ercole_12268941

Meiner Meinung nach,
      liegt es an der Häufigkeit. Dein Freund ist es eben nicht gewohnt, jeden Tag Sex zu haben und ist deshalb am We danach so fertig. Ihm fehlt die Übung bzw. das Training.