Hallo allerseits,


ich weiß ich kann es mir denken das ihr das Problemchen nun schon zum 20mal hier hört.
Dennoch wende ich mich an euch um mich einfach mal auszusprechen denn sonst brech ich irgendwann zusammen.Ich bin noch sehr jung, genaugenommen 18 und somit voll im Bewerbungsalter.Naja wie ihr wisst siehst ja vollkommen scheiße aus aufn Ausbildungsmarktmit einem guten FORQ kann man heute shcon nix mehr anfangen.Naja soviel zu meiner Momentanen Siutation und nun zu meinem Problem.Ich bin ein sehr sensibeles Mädchen und das schon immer gewesen.Ich sehe langsam keinen Sinn mehr für mein Leben ich suche nun seit einem Jahr eine Ausbildung,ich weiß ist nicht ungewöhnlich heutzutage aber dennoch macht es mich kaputt.Ich sitze manchmal allein in meinem zimmer und fange an zu weinen wenn ich nu drann denke wie es weiter gehen soll! ich habe schon viel Stress mit meiner Familie wegen meinem depressiven Verhalten. Ich fühle mich allein gelassen von allen mit allem!!! Ich glaube ich mache soga mit meiner momentanen Verfassung langsam meine fast 2 jährige Beziehung mit meiner großen Liebe kaputt.Ich fühle mich unverstanden und im Stich gelassen von ihm und wir streiten uns deswegen oft.Obwohl ich weiß wie es ist und ich weiß das ers nicht böse meint wenn er sich nicht so ganz um mein "Problemchen" kümmert, aber ich brauche das so sehr :( er ist der einzige dem ich mich solchen Dingen anvertraue!Aber ich bin irgendwie auch zu dumm ihm richtig klar zu machen wie sehr ich ihm Momentan brauche, es endet imme rim streit weil ich es ihm wahrscheinlich falsch rüberbringe.Ich weiß ja ihr habt das Thema hier schon über 100000000 Mal gehabt aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben.Könnt ihr mir Tipss geben wie ich z.b. meinem Freund klar mache das ich ihn Momentan mehr brauche wie je sonst ohne das es im Streit endet (ich muss dazu sagen er ist in solchen Sachen bissel Begriffsstutzig) und wie ich gegen diesen Tiefpunkt in meinem Leben ankomme? Mag nicht direkt zu einem Arzt rennen, vielleicht gibt es ja irgendwelche Tipps wie man es so unter Kontrolle bekommt. Bin ja nicht schwer Depri krank aber bin schon sehr deprissiv drauf.Danke für jede Antwort!!!


Gruß eure Mone

Danke =)
Danke das du dir Zeit genommen hast und mir zurück geschrieben hast! Tut mir leid das du in einer ähnlichen Situation bist wie ich.Ich danke dir für deinen Tip mit dem Brief ich werd das mal ausprobieren vielleicht hilft es ja wirklich, denn du hast recht es fällt mir echt leichter schriftlich etwas auszudrücken wie so.ich wünsche dir viel Glück bei dem weiteren Kampf um einem Job wünsche dir echt das es klappt!


Gruß die Mone

ein Monat später

Hallo
Hallo,liebe Mone!
Ich glaube das du das problem nicht unter Kontrolle bekommen musst, sondern einfach Mal versuchst es anzunehmen und liebevoll Vertsändnis für dich selbst entwickelst.Das du dich allein gelassen fühlst ist hat bestimmt Gründe.Ich glaube das ein Therapeut dir da sehr helfen kann.
Es ist nichts schlimmes dabei einen Arzt auf zu suchen und Niemand ist Perfekt.Du stehst unter einen enormen Druck und wie ich glaube ist das für dich sehr schwer zu verdauen.Ein Therapeut kann dir innerseelisch Hilfe anbieten und hab verständnis für die Fehlverhalten deines Freundes, er kann dir deine Verantwortung mit Schwierigkeiten um zu gehen nicht ab nehmen das kannst nur du!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das es Berg auf geht.
alles liebe Sandra