Hat einer von euch auch die Erfahrung öffter machen müssen das der freund/mann immer flüchtet wenn Ärger ansteht? Mir passiert es leide rimmer öffter mit meinerm Schatz und das macht mich fertig =( Ein Beispiel...wir streiten uns beide werden laut und oft auch verletztend und nach einer Zeit geht er nimmt seine Sachen und fährt nach Hause... Normal ist das auch nicht so schlimm doch ich bin leider ein sehr sensibeles und emotionsvolles Geschöpf und wenn er mitten im Streit abhaut ohne alle szu klären muss ich unglaublich doll weinen mir geht es total schlecht und habe soga immer "trennung" im Hinterkopf einfach diese Angst "er geht und kommt nicht wieder" das bricht mir einfach das Hezr...ich bekomme schonwieder einen riesen Kloß im Hals wenn ich davon schreibe...weil es gerade eben wieder passiert ist.Wir haben gestritten und er ist nach Hause mit dem Hund gehen wollte eigentlich wieder kommen doch dann kam eine Sms "hey mone komme heute nicht mehr ist besser so"
Ich will euch hier nicht mit meinen Problemen belästigen,aber vielleicht kennt das jemand auch so gut? oder wenn möglich hat einer Tipps wie ich diese endlose Leere wenn er wieder mal abgehauen ist besänftigen kann?...Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen er sagt er versteht und respektiert das aber leider ändern sich nie was an seinem Verhalten
Die kleine traurige Mone =(