Q
qiu_11984573

• 6. Juli 2008
  • Beitritt 10. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Gibt es nicht ..
    es gibt keine perfekte frau, genauso wenig wie den perfekten mann .. denn wir sind alle nicht perfekt und jeder hat seine fehler, die einen aber manchmal dafür liebenswert machen !!

aber wenn wir danach gehen was ein mann will .. diese frage glaub ich kann man auch nicht beantworten weil es von typ zu typ verschieden ist.

• Perfekte antwort .. isabella84
    isabellla84 .. hat das echt total schön gesagt .. daran schließe ich mich dann mal an ;)

• Hm..
    ich glaube deine freundin sieht dich mehr als konkurrenz bzw. ist eifersüchtig. ist ja einerseits zu verstehen, da du wie du es schilderst einfach bei den männern bessern ankommst, wahrscheinlich glaubt sie, dass du es ihr nicht gönnst.

ich kann dich aber verstehen, ich glaube ich würde genau gleich reagieren. tja .. ich kann dir keinen genauen rat geben aber du solltest mit ihr drüber reden .. ganz offen!

sag ihr dass du es nur gut meinst, und dass dir sehr viel an ihr liegt, und dass ihre aussagen dich sehr "traurig, sauer, enttäuscht und verwirrt" gemacht haben!

• Hm..
    also ich kenne sehr viele paare die schon lange zusammen sind und noch immer total verliebt sind. ich finde wenn die beziehung richtig funktioniert bleibt das gefühl auch!

und wenn du auch keinen sex mehr mit ihm haben möchtest, sagt das schon sehr viel aus ;)

• Hm..
    ..ich glaube du solltest mal mit ihm drüber reden!? sag ihm einfach was los ist .. ich glaube er wird dich dann auch verstehen.

auf die aussage "er legt keinen großen wert darauf wie ich aussehe!" vielleicht ist ihm einfach nur egal wie du aussiehst weil er dich so und so liebt.

natürlich bekommt jeder mal gern komplimente aber ist er der typ dazu? habe von meinem ex auch keine komplimente bekommen aber mit der zeit bin ich einfach draufgekommen dass er nicht der typ ist, der gerne komplimente macht usw.

und wegen dem "hübsch finden oder nicht!" .. geschmäcker sind verschieden ;) .. gott sei dank :)

• Ging mir genauso..
    ..also mir gings genau gleich.

hatte auch mal einen freund mit dem ich sehr glücklich war. mit der zeit aber hat sich unsere beziehung immer mehr und mehr zum alltag gemacht und ich war mich nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebte.
    auch ich hab dann schlussgemacht und wir haben is dann wieder neu probiert.
    aber ich muss dir ehrlich sagen, meine gefühle sind nicht zurückgekommen egal was ich bzw. er auch gemacht haben .. ich hab dann letztendlich schlussgemacht und ich bin mir sicher dass es kein fehler war .. gefühle kann man nicht erzwingen!

• Hm..
      ..meine große liebe hat mich auch sehr sehr sehr verletzt .. ist ca. seit 4 monaten aus.
      ich würde nicht unbedingt sagen dass ich ihn vergessen habe aber ich bin darüber hinweg gekommen.
      und ich finde es ganz natürlich, dass man dann nicht jemand neuen gleich vertrauen etc. schenken kann. aber mit der zeit glaube ich, wird das schon funktionieren.

• agrona_12358725

Schwierige sache..
      ..hm also das ist echt schwer.

ich glaube das deine mutter einfach nicht loslassen kann, ich denke dass sie allgemein kein problem mit ihm hat!? aber einfach angst hat.

rede doch mal mit ihr und sag ihr dass du ihn liebst und dass sie dich nicht verlieren wird usw.
      beschreib ihr doch einfach mal deine gefühle.

viel glück!

• Verstehe ich..
      also ich versteh ihn ja aber was ich vielleicht nicht dazu geschrieben habe .. so naiv und dumm es auch klingen mag .. ich glaub ich hab erst jetzt gemerkt wie sehr ich ihn brauche und ich kann meine gefühle momentan nicht beschreiben aber er ist für mich so richtig interessant geworden .. ich glaube ich habe mich jetzt verliebt wo es zu spät ist .. ich weiß es ist naiv und ich hätte früher drauf kommen sollen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter :(((

• vonda_11978655

Schön ..
      also das finde ich echt total süss von ihm ;) dass er da heimkommt usw.
      mit so einem mann kannst du dich echt glücklich schätzen :)
      freu mich für dich dass alles gut ausgegangen ist

• vonda_11978655

Traumillusiona..
      ..bin mit meiner ersten großen liebe (1,5 jahre) auch nicht mehr zusammen .. finde deswegen heißt es ja "erste" große liebe
      .. weil es die allererste ist .. finde schon dass weitere große lieben folgen können .. aber die erste ist was besonderes ;)

• tanja_12770108

Hm..
        kann es sein dass er einfach nur zu schüchtern ist oder wie ja schon traumillusiona geschrieben hat etwas mit deinem bruder ist, vielleicht wär er einfach nicht einverstanden weil er ein freund von ihm ist.

sprich ihn doch einfach mal drauf an .. oder schreib ihm eine sms was los ist!?

• vonda_11978655

Glaub ich auch nicht ..
        so leid es mir tut aber daran glaub ich auch nicht wirklich .. trotzdem hoffe ich für dich dass er seine meinung noch ändert ;)

• ksenia_12041758

Hast du?
        mich würd jetzt echt intressieren ob du ihm jetzt geschrieben hast oder nicht und ob er zurückgeschrieben hat und wenn ja was ;)

ich glaub mir würds genau gleich gehen wie dir .. bin wenn ich verliebt bin auch schüchtern und trau mich oft nicht drüber .. aber ich glaub der spruch "no risk .. no fun!" hat eine bedeutung ;)

viel glück ;)

• Puh..
          also ich verstehe deine situation .. wenns mir so genganen wär hätte ich gleich reagiert.

für mich ist eine große liebe etwas ganz besonderes.

ich bin zwar erst 17 jahre (bald 18 -gg-) aber ich hatte auch schon meine 1. große liebe.

für mich ist die große liebe etwas besonderes, ein mann bei dem einfach alles passt und dem ich alles anvertrauen kann, mit dem ich über alles reden kann und mit dem ich einfach nur glücklich bin .. auch wenn wir mal streit hatten usw.

• Hm..
          uiuiui .. du bist ja ganz schön verliebt hm?
          so eine ähnliche situation kenne ich.
          ich denke dass du sie damit nicht überrumpeln solltest, denn wenn du es ihr direkt sagst und das gefühl nicht beiderseits ist könnte alles nach hinten los gehen.
          du könntest ja ab und zu mal andeutungen machen oder nette gesten bereiten, ihr vielleicht ab und zu mal einen drink spendieren usw.
          du siehst ja dann wie sie drauf reagiert .. und wenn du denkst dass der richtige moment da ist könntest du ja mal mit ihr drüber reden!?

also ich wünsch dir viel glück! ;)

• hallo leute :)

ich habe folgendes problem ..

.. ich hatte mal einen besten freund (22) den ich durch meinen ehemaligen freund (beziehung) kennengelernt habe, ich hab ihn total gemocht und als es mit meinem ex nicht mehr geklappt hat, weil auch er eine andere hatte hab ich mit meinem damaligen besten freund etwas angefangen ..

.. als wir dann zusammen gekommen sind bin ich draufgekommen, dass ich wirklich nur freundschaft empfinde. ich liebte ihn freundschaftlich so stark, dass ich glaubte dass es mehr ist als nur freundschaft, aber da hatte ich mir geirrt .. ich kam schnell drauf dass es so nicht funktioniert .. deshalb platze diese sache bald ..

.. wir waren trotzdem noch sehr sehr gut befreundet und dafür war ich ihm auch immer sehr dankbar, ich wusste zwar dass er mich noch liebte, weil er immer so andeutungen machte und auch vor anderen personen sagte dass er mich liebt aber ich glaube ich habe das ganze nicht so ernst genommen bzw. mit der zeit nervten seine bemerkungen.

.. er war einfach die treuste, liebevollste, charmanteste und humorvollste person die ich kannte bis ..

.. tja bis ich nach italien in den urlaub fuhr .. ich hab ihn öfters angerufen und auf einmal kam folgendes sms zurück "willst du wieder etwas von mir oder glaubst du du musst was gut machen weil du dich jeden tag meldest?" ich war über dieses sms so schockiert und ich hab ihm zurückgeschrieben was los ist usw. .. ich weiß ich war naiv .. ich wollte nicht verstehen warum er mich immer noch liebte.

.. als ich aus dem urlaub zurück war, redete er kein wort mit mir .. er richtete mich aus und redete bei meinen und seinen freunden nur blöd über mich. das hat mich wirklich verletzt.

den grund weiß ich bis heute noch nicht, er sagt immer "ich habe doch gesagt das ich mal ein ... werde!" ich glaube dass ich seinen stolz und seine gefühle so verletzt habe dass er nicht anders reagieren konnte .. ich verstehe ihn ja ein bisschen aber ich habe keine ahnung was ich machen soll, immer wenn ich ihn treffe blockt er ab und redet nicht mit mir oder wenn wir in der disco sind und er ein bisschen viel getrunken hat macht er mich immer an aber anderer seits weißt er mich dann wieder ab .. was soll ich tun .. ich weiß nicht mehr weiter!

bitte um antworten! :)

lg chrissi

• Ich nicht..
          also ich bin seit feburar single und war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und ich genieße das singleleben üeberhaupt nicht..ganz im gegenteil ich fühl mich total einsam.