Also, nach zwei jahren funkstille, hab ich wieder kontakt zu meinem ex.

Habt ihr eine idee, wo man sich treffen kann, ohne dass es so datemäßig rüberkommt wie kino, essen gehen, kaffeetrinken?

Danke für eure Vorschläge!

Spazieren gehen!
Trefft euch doch einfach draussen im Park, wenn es nicht gerade regnet.....der herbst bringt doch so schöne farben mit - und dann könnt ihr ja immernoch gemeinsam entscheiden, ob ihr einen Kaffee trinken gehen wollt!

Hm
    ist kaffeetrinken denn immer gleich ein "date"? o gott, ich glaub ich bin schrecklich naiv :-)

kailee_12549187

Fussgängerzone
      ich glaube das beste ist, wenn ihr euch einfach an einem offenen ort, wie mitten in der fussgängerzone oder park oder busbahnhof oder sowas in der art trefft ;)
      nachher kannst du ihn dann nämlich entscheiden lassen, wo er hingehen möchte :)
      viel gück

quiana_11891602

kommt auf die definition an ;)
        kann ja auch ein date sein, man nennt nur nicht so. dann verliert es seinen schrecken ...

und he, naiv ist gut! ;)

kailee_12549187

Oh ja
          das fänd ich auch am besten.
          im park gibts auch bänke, auf die man sich setzen kann oder eben was spaziert.
          besser als so gleich ein "strenges" treffen, bei dem man auch wirklich reden MUSS, weils sonst ne doofe stille gibt. im park kann man auch noch viel beobachten und hat was anderes zum reden ...

raghu_12071188

:-)
          ok - wenn ein kerl sagt, wer will mit mir auf einen kaffee gehn, dann ist das ein "date"? ich hab ja nichts gegen das wort, im gegenteil :-)