hallo leute :)

ich habe folgendes problem ..

.. ich hatte mal einen besten freund (22) den ich durch meinen ehemaligen freund (beziehung) kennengelernt habe, ich hab ihn total gemocht und als es mit meinem ex nicht mehr geklappt hat, weil auch er eine andere hatte hab ich mit meinem damaligen besten freund etwas angefangen ..

.. als wir dann zusammen gekommen sind bin ich draufgekommen, dass ich wirklich nur freundschaft empfinde. ich liebte ihn freundschaftlich so stark, dass ich glaubte dass es mehr ist als nur freundschaft, aber da hatte ich mir geirrt .. ich kam schnell drauf dass es so nicht funktioniert .. deshalb platze diese sache bald ..

.. wir waren trotzdem noch sehr sehr gut befreundet und dafür war ich ihm auch immer sehr dankbar, ich wusste zwar dass er mich noch liebte, weil er immer so andeutungen machte und auch vor anderen personen sagte dass er mich liebt aber ich glaube ich habe das ganze nicht so ernst genommen bzw. mit der zeit nervten seine bemerkungen.

.. er war einfach die treuste, liebevollste, charmanteste und humorvollste person die ich kannte bis ..

.. tja bis ich nach italien in den urlaub fuhr .. ich hab ihn öfters angerufen und auf einmal kam folgendes sms zurück "willst du wieder etwas von mir oder glaubst du du musst was gut machen weil du dich jeden tag meldest?" ich war über dieses sms so schockiert und ich hab ihm zurückgeschrieben was los ist usw. .. ich weiß ich war naiv .. ich wollte nicht verstehen warum er mich immer noch liebte.

.. als ich aus dem urlaub zurück war, redete er kein wort mit mir .. er richtete mich aus und redete bei meinen und seinen freunden nur blöd über mich. das hat mich wirklich verletzt.

den grund weiß ich bis heute noch nicht, er sagt immer "ich habe doch gesagt das ich mal ein ... werde!" ich glaube dass ich seinen stolz und seine gefühle so verletzt habe dass er nicht anders reagieren konnte .. ich verstehe ihn ja ein bisschen aber ich habe keine ahnung was ich machen soll, immer wenn ich ihn treffe blockt er ab und redet nicht mit mir oder wenn wir in der disco sind und er ein bisschen viel getrunken hat macht er mich immer an aber anderer seits weißt er mich dann wieder ab .. was soll ich tun .. ich weiß nicht mehr weiter!

bitte um antworten! :)

lg chrissi

Er ist verletzt
und enttäuscht.
was soll er denn anderes machen als das zu zeigen?
er liebt dich, du siehst freundschaft.
das passt eben nicht zusammen.

ich glaub, ich versteh deine frage nicht ;)

Verstehe ich..
also ich versteh ihn ja aber was ich vielleicht nicht dazu geschrieben habe .. so naiv und dumm es auch klingen mag .. ich glaub ich hab erst jetzt gemerkt wie sehr ich ihn brauche und ich kann meine gefühle momentan nicht beschreiben aber er ist für mich so richtig interessant geworden .. ich glaube ich habe mich jetzt verliebt wo es zu spät ist .. ich weiß es ist naiv und ich hätte früher drauf kommen sollen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter :(((