Hey Leute. Ich hatte gerade voll die tolle Idee. Will meiner Freundin ein Adveskalender in Herzform bassten. Hinter jeder Tür ist dann ein kleiner Liebesspruch. Was haltet ihr davon? Kann ich noch etwas verbesser und soll ich machen. Was meint ihr? Würde mich über viele Antworten freuen!
Gruß Chris086
Advenskalender
Supi!
i würd mich über so ein geschenk auf jeden fall freuen.
du könntest hinter jede tür noch immer eine kleinigkeit verstecken, wie mal eine praline oder so eine badekugel, ein mandl aus der kinderüberraschung, halt billige dummheiten ;)
hinter die 24 würde ich allerdings etwas grösseres hineinlegen, wie ein gutschein für ne massage von dir oder einen kinoabend oder oder... lass dir was einfallen :)
*auchsoeinenkalenderhabenwill* :)
Süß...
Hi,
das ist ja echt mal süß...
Ich fände so ein "Ich liebe Dich, weil..." für jeden Tag süß.
Find ich toll, das es noch solche Männer gibt.
Viel Spaß beim basteln...
LG
Bitte
Bitte schreibt mir mal eure Meinung dazu! Ich würde mich über viele Antworten freuen!!!
Danke schonmal!
Gruß Chris086
Adventskalender
Hui, wie schön! Also, deine Idee ist doch super. Und ich teile gerne meine auch noch mit. Ich bin ein absoluter Adventskalenderfreak und hab schon viele selber gemacht und verschenkt. In erster Linie natürlich meinem Freund, aber auch anderen Leuten. Auch die für dieses Jahr sind schon fertig bzw. in Arbeit. Hier meine Tipps (natürlich für unterschiedliche Situationen):
1. Wenn man räumlich getrennt ist (z.B. wegen Arbeit oder so): e-mail-Adventskalender. Da kann man neben seinen Lieblingsweihnachtsgeschichten oder Gedichten auch kleine putzige Spiele oder Grußkarten versenden. Es gibt da viele schöne mit dem Thema Weihnachten. Kostet nix und ist doch wunderschön.
2. Der klassische Kalender, bestehend aus lauter kleinen Säckchen, kann natürlich originell gefüllt werden. Gutscheine zum Beispiel, aber auch putzige Dinge wie Blechdosen, aus denen eine Pflanze wächst und auf deren Bohne
Na so was...
... jetzt ist mein halber Beitrag verschwunden. Dabei hatte ich noch so viel aufgeschrieben... *grummel*. Also dann jetzt hier in Kurzform noch die anderen Ideen:
3. Musik-CD - jeden Tag ein Song.
Für gute Freunde:
4. Skurrile Gedichte (Christian Morgenstern, Kästner etc.)
5. Falls jemand was Bestimmtes gerne isst (z.B. Ravioli) - 24 verschiedene Raviolirezepte. ;o)
6. Oder eine Fortsetzungsweihnachtsgeschichte?
Das wär
der einzige adventskalender von den ganzen vorschlägen, die ich hier im forum gelesen habe, der mir wirklich gefallen würde ...
worte, die von herzen kommen
Super
ich finde alle Ideen toll. Ich glaub ich geh ma wieder basteln ^^
mfg Black217
Ich auch..
find ich echt total romantisch :]
Hey
wenn ihr moch mehr Ideen habt, schreibt ruhig. Ich freu mich über jede Antwort: Material für den Kalender habe ich schon gekauft, Pappe und so!
Also schreibt ruhig noch Antworten!!!
Gruß Chris086