E
elissa_12695513

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Buch kenne ich...

Ich habe ihr halt geraten, an ihm dran zubleiben. Versteh mich mit ihm sehr gut und weiß das es keiner ist der einfach mal so Mädels verarscht. Zudem er als GoGo-Tänzer laufend andere haben könnte.

Sie ist meine beste Freundin und ich möchte aber auch nicht das sie verletzt wird, nur weil ich da was falsch sehe.

Sie meinte zu ihm, das sie nicht nur ein Betthupferl sein möchte. Er meinte das es eh nicht bei einem mal bleiben wird. Und beim ersten Mal würde es eh nicht so gut laufen im Bett. Und er kauft ungern die Katze im Sack.

Naja ich hoffe für sie, das er wirklich nur Bindungsangst hat...

Danke für die Antworten...

• Hallo,

kein eins, zwei Bekannte die eine Sexbeziehung vorschieben, obwohl sie mehr wollen.

Bei einer Freundin sieht es ähnlich aus. Sie hat vor ca. 1 Jahr einem Mann kennengelernt, ihm aber damals einen Korb gegeben.
    Jetzt sehen sie sich öfter. Er war schon ein paar mal bei ihr. Einmal war ich dabei. Wenn man ihn reden hört könnte man meinen er sei total verknallt. Er will sehr viel über sie wissen, ist super lieb, kuschelt mit ihr etc. Will aber nur Sex.
    Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, deswegen glaube ich auch nicht, das dieses nette nur ne Masche ist. Nur er macht und sagt einfach zuviel. Und sorry, welcher Mann lässt sich Wochen hinhalten?
    Er hat zwei Trennungen hinter sich, die er wohl nicht so verkraftet hat. Er wollte sich sogar umbringen.

Kann es wirklich sein, das manche Männer sagen, das sie nur Sex wollen, obwohl sie vielleicht doch mehr wollen???

Hat da jemand Erfahrung mit?

LG
    Rala

• Süß...
    Hi,

das ist ja echt mal süß...

Ich fände so ein "Ich liebe Dich, weil..." für jeden Tag süß.

Find ich toll, das es noch solche Männer gibt.

Viel Spaß beim basteln...

LG

• juvela_11911370

Danke...
    Na danke schön,

sitze seit zwei Std. vorm Telefon
    und traue mich nicht.

Weil ich eben weiß, das ich mich
    bescheuert verhalten habe.

Aber will denn ein Mann mit so einer
    noch was zu tun haben?

• nur_12708435

Bin nur nervös
      Ich bin immer dann zickig, wenn ich nervös werde.
      Wenn er neben mir steht und mich die ganze Zeit anguckt.
      Oder Anspielungen macht.

Er macht mir Komplimente und ich stelle ihn als Schleimer dar.

Schäme mich ja dann selbst für mich.

Habe aber kein Selbstbewusstsein.

Ich traue mich nicht anzurufen. Weil ich denke das ich ihn störe.

Ich bin schrecklich.

• Hallo,

ich bin z.Z. bei einem Mann mit meinem Latein am Ende.

Vor ca. 1,5 Jahren lernte ich einen Mann in einer Diskothek kennen. Er ist mittlerweile 40, ich 28. Er hat immer mit mir gesprochen, wollte mich auch zum Essen etc. einladen. Habe ihn ablitzen lassen bzw. ihn teilweise ignoriert.

Im Sommer traf ich ihn dann wieder. Hab ihn ignoriert und meine Freundin mit ihm reden lassen. Aber ich hab mich verknallt.
        Habe ihn dann ausfindig gemacht und meine Nr. an ihn weiterleiten lassen.
        Er hat mir auch gemailt.
        Er weiß noch alles von damals. Wer, wann, was gesagt hat.

Vor kurzem hatte ich Geb. und er kam (nach vorherigem Fragen) mit einer Flasche Sekt vorbei um mit mir rein zu feiern. Er hat aber keine anstalten gemacht mich ins bett zu kriegen.

Vor eine Woche habe ich mich dann mit ihm in einer Disko getroffen. Er hat viele Anspielungen gemacht. Als er mich heimfuhr ist auch nichts passiert.

Ich muss sagen das ich an dem Abend sehr fies zu ihm war.
        Wenn ich nervös bin, werde ich zickig. Ich sage dann sachen die ich nicht so meine.

Naja hab mich dann per sms gemeldet und mich entschuldigt. Er meinte das es okay ist. und er vielleicht nächstte (mittlerweile diese) Woche Zeit hat, mal was trinken zu gehen.

Aber seitdem ist Funkstille.

Ich weiß ich habe viel falsch gemacht. Hab ihn sehr oft abgeschmettert, ihn angezickt etc.

Immmer rief er mich an, weil ich mich nicht traute. Ich weiß das er nicht gerne SMS schreibt.

Meine Freundinen sagen alle das er Interesse hat. Aber ich glaube es nicht.

Soll ich mich trauen und ihn anrufen, oder bin ich ihm egal??

• Wie recht du hast...
        Es ist schrecklich als Jungfrau...

Habe mir eben eine Typologie von Jungfrauen durchgelesen wo ich echt ins grübeln kam.
        Jungfrauen seien eingebildet, arrogant, rechthaberisch, herrschsüchtig, pedantisch, egoistisch...

Also eingebildet und arrogant, trifft ja nunmal gar nicht zu. Kenne auch keine Jungfrau die so ist. Wir kommen halt so rüber, da wir unsere Gefühle nicht gleich zeigen. Was ja nicht immer das schlechteste ist.

"Und wenn meine überwiegend große Zurückhaltung als Desinteresse gewertet wird, fühle ich mich schnell fehl am Platz (überall, wo viele fremde Menschen sind)."

Geht mir haargenau so. Viele Fremde Mensch.. Oh je, gar nicht mein Ding.
        Und da ich dann nicht gleich mit jedem los quatsche, sondern erstmal zurückhaltend in der ecke sitze oder stehe, ist man dann langweilig oder desinteressiert.

Wir armen Jungfrauen, werde immer missverstanden.

Aber die Leute die uns kennen, wollen uns und unsere Art glaub ich gar nicht missen.
        Denn bessere Freunde kann man gar nicht haben!

LG