P
pene_12133384

• 25. Juli 2005
  • Beitritt 7. Feb 2005
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr geehrte mit Leser und Schreiber,

ich werde gleich mal zur Sache kommen um keine Zeit zu verschwenden.

Ich werde nicht mehr Feucht bei meiner besseren Hälfte.
    Mir fählt auch nichts mehr ein was ich noch machen könnte.
    Es mir ja klar das es so was wie altag gibt, was bei uns eigentlich recht schnell der Fall war. Er ist schon sehr früh zu mir gezogen. Aber ich glaube eher weniger das, dass der Grund dafür ist. Ich habe sogar schon versucht ihn eifersüchtig zu machen, hab mir Sachen vorgestellt die wirklich nur in Träumen vor kommen können.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Und dann heißt es auch noch der SEX sei langweilig und ich möchte mir doch mal etwas einfallen lassen. Kann er sich da nicht mal was einfallen lassen?
    Hab es sogar schon mit reden versucht, aber das endete immer wieder in einer Auseinandersetzung.
    Ich will ihn auch nicht verlieren, weil er mir schon sehr wichtig ist.
    Bitte, könnt ihr mir nicht ein paar gute Ratschläge geben?
    Hatte wer schon das selbe Problem wie ich? Wenn ja wie hast du/ihr es gelöst.

Gibt es noch Hoffnung für diese Beziehung?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, leben nur noch an einander
    vorbei.

>Eure Kimmy

• josiah_12157401

Re: Reden!
    Ich würde sagen das geht nicht so einfach wie du das hier schilderst.
    Würdest du dich da hin stellen und sagen: Joa... mh... habe mir einen runtergeholt um die Situation zu entschärfen... damit mien "Penis" nicht so steht... es ging halt nicht anders.

Also ich würde mir dabei voll blöd vorkommen.
    Würdest du das wirklich machen? Sone Ratschläge kann man ja immer geben....

>Kim =)

• JohannesKaplan
      Hey, anstatt sich darüber lustig zumachen, könntest du ja auch einmal einen guten Ratschlag geben.
      Oder nicht?

Also ich würde normal weiter machen...
      Wenn du Sie auf der Straße triffst, sagst du halt verschüchternt Hallo... dann wirst du ja sehen wie Sie reagiert...

>Kim

• Bei mir war so:
      Ich habe auch nicht geblutet als ich das erste mal SEX hatte.
      Mh...weiß auch nicht warum...anscheinend war es schon kaputt.(vielleicht durch Sport - kann ja möglich sein) Kann aber auch sein das mein Freund so vorsichtig war....
      Aber ich an deiner Stelle würd mir über den Ablauf von SEX keine Gedanken machen, das erste mal ist eh bloß "rein, raus, rein, raus!"
      Eher würd ich mir sorgen machen das ich (du) nicht beim SEX blutest. Erzähl das deiner Familie und dann wirst du ja weiter sehen.

>Viel Glück
      >Kim

• Wo ist meine Diskussion SadoMaso? und wieso kann ich die so im Forum nicht lesen?
      Könnt ihr alle eure Beiträge selbst lesen, wenn ihr welche schreibt?
      wenn ja wie macht ihr das?

Bitte helft mir!
      >Kim sucht RAT....

>Liebe Grüße
      >Kim

• Naja...
      fallen wohl doch noch welche drauf rein.
      verstehst du das nich? Oder willst du das nicht verstehen?

• Schade
      Ich finds schade das dein Leben nie wird wie du es gerne hättest, weil du doch einePerfektionistin bist. Sobald bei dir mal was nich Perfekt läuft suchst du dir einen anderen Weg / bzw. ein anderes Forum (wie in diesem Fall)
      An statt dich mal einer nicht Perfekten Situation gegenüber zu stellen.

Na ok, aber wenn dich hier wirklich nichts hält dann bin ich auch einer der vielen die dir einen recht angenehmes Leben wünschen.

viel Glück
      >Kim

• So du mir so ich dir....
      verpass ihm selbst ein paar schäge aufn Po-po.
      Dann wird er es vielleicht auch noch mal bei dir machen, ud wenn du dann gewisse Geräusche von dir gibst, wird er es schon merken das du da drauf stehst bzw. das es dich anmacht.

Liebe Grüße
      >Kim

• Schauen wa mal...
      Wenn iuhr beide so Sex miteinander habt das du noch eine Hand frei hast,dann nutze dies und reibe an ihrer Kliteris.
      Kann ja durch aus sein das sie dann eventuell kommt und sie das erregend findet.
      Bei einigen hilft es.

Liebe Grüße
      >Kim

• Oje....
      Da trotzt aber wer mit Eitelkeit.
      Ein wenig Eingebildet/Arogant findest du dich wohl nicht, oder?
      Überleg mal wer du eigentlich wirklich bist.
      Wer weiß wohl was hinter deiner Fasade steckt?!

>Kim

• zilpah_12489582

...
      ich habe doch garnichst geschrieben was in die Richtung Analverkehr geht... Ich steh da nich wirklich drauf(das nur mal so zur Info)
      Ich meinte damit eigentlich das er zu weit unten ist.

Sorry war wohl ein kleines Missverständnis.
      @ Aki :)

>Kim

• Öhm....
      Versuch es doch mal mir Gleitmittel oder falls dir dis zu teuer is, mit Vaseline(nekommst du in jedem Drogerieladen wie z.B. Schlecker oder so)
      Ich weiß ja nicht wo euer problem ist, aber ich habe auch öfters schmerzen beim Sex, das kommt (bei mir) daher das mein Freind mit seinen kleinen Lümmel zu weit unten (richtig po) eindringen will, und in dem Moment reist er mir da was auf, das tut janz schön weh und brennt, aber wenn er denn höher rutscht (auch mit seinen Lümmel)tuts nich mehr ganz so doll weh.
      Aber durch die viele Bewegung die er macht tuts denn nich mehr weh, erst wieder hinter her, wenn er aufhört....

>Kim

• Mir is gerade langweilig, und als ich denn hier vorbei geschuat hab, is mir was eingefallen... und zwar könnt ich ja mal einneues Diskussionsthema in die Runde schmeißen!

Mal erlich was macht bei euch eine gute Liebhaberin/Liebhaber aus? Muss sie/er immer so lieb und nett und alles auf zärtlichkeit beruhen?
        Oder muss sie/er Kreativ sein? Mal hier und da mit Schlahsahne hantieren?
        Oder steht ihr doch lieber auf ie harte tur...
        oder beides? - Braucht ihr abwechslung?

Wie gesagt mir is langweilig... wer also echt nett wenn ihr mit disskutieren könntet.

>Liebe Grüße
        >Kim

• Anal --> ne... Danke
        Also ich weiß nich ob man dis als Aldmodisch bezeichnen kann! Ich finds nu nich gerade Altmodisch,wenn man sowas nich praktiziert. Überleg doch mal was man da macht! Kacke schieben? Schon alleine die Vorstellung daran is doch wiederlich!

Naja jut, soll aber jeder seine Meinung drüber haben, ich für meinen Teil steh da überhaupt nich drauf.

>Liebe Grüße
        >Kim

• an0N_1264224699z

Danke...
          für eure guten Ratschläge...
          Werden wa mal das beste hoffen, ich werd einfach nochmal mit ihm drüber reden. Vielleicht liegt es ja wirklich daran das er zuviel stress hat. Auf Arbeit oder so.. mal sehen...
          jedenfalls Danke...

Mfg
          Kim

• Mh... *schmunzel*
          Naja ich würd sagen das du nich Pervers bist.
          Jeder macht wohl so seine Erfahrungen mit irgendwelchen komischen Dingen... und deine Erfahrung hast du halt mit einer Flasche gemacht. Sicherlich is das peinlich... mir wärs auch peinlich. Aber so hast du später wenigstens mal wat zu erzählen.
          Ich kenn da einen der wollte es mal probieren sich einenVibrator im Arsch zu schieben, was natürlich auch total nach hinten los ging, erschiebte den nämlich so weit rein das er ihn nich mehr rausbekam. Somit musste er mit dem Bus ( weil er kein Auto besitzt ) ins nächst gelegende Krankenhaus fahren. Der Bus war voll und neben Ihn setzte sich eine ältere Dame. Die hat sich denn über das komidche Summen beschert. Er möchte es doch bitte unterlassen, bloß er bekam es nich aus. Joa und dann im Krankenhaus... mussten se den Vibrator aus seinem Arsch ziehen!1 :) :) Haha...

Ich hoffe das muntert dich nen bissle auf!
          Mit Lieben Grüßen Kim

• Hallo Ihr Lieben,
          jedes mal wenn ich mit mienem Freund schlafe oder sonst irgendwelche unartigen Sachen anstelle macht sein kleiner
          freund einen Abgang.
          Is dat normal? Oder liegt es an mir? Passiert euch das auch?
          Ich mien am Anfang hat es mich nich so gestört aber mittlerweile mach ich mir echt schon so meine Gedanken darüber! Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
          Oder habt Ihr ne Idee wie man den kleinen Mann wieder munter machen kann?
          Ich habs auch schon mit Gleitgel naja jut Vaseline (erziehlt aber die gleiche Wirkung) versucht. Half auch nüscht.
          Dann kann es ja nur noch an mir liegen! Hab Ihn auch schon mal darauf angesprochen... er sagte :"Ich steh total auf dich und deinem Körper."
          Ich verstehs einfach nich.... mh...

Hilfe... Ich brauche einen Rat

Mit lieben Grüßen
          Kim

• shona_12115180

Mh....
          Na ich weiß ja nich ob reden da immer mal was hilft.
          Habt Ihr Kinder?Wenn ja dann schickt se mal weg und du nacht deiner Frau/Freundin einfach mal eine schöne Zeit daheim.
          Angefangen von einem schönen Abendessen (was du natürlich für sie gekocht hast) dann lässt du bade wasser ein.Vielleicht will sie ja auch mit dir zusammen baden. und dann macht ihr euch das gemütlich und du gibst ihr zum abschluss noch eine schöne Massage mit jut richenden Massageöl.
          Und?Was hälst du davon?

Es könnte aber auch möglich sein das sich deine Freundin vor dir schämt... und sich nich vor dir ausziehen will, auch wenn du Ihr sagst das du total auf sie stehst... Sie muss sich in Ihrem Körper wohlfühlen.

Mit lieben Grüßen....

• Mh...
          Ich denk mal schon das man sich daran gewöhnen kann.
          Als ich das erste mal Sex hatte fand ich es auch nich so besonders!Vom hörn und sagen her war ich total gespannt auf Sex... ich dachte immer man Sex das muss ja wat janz tolles sein und dann als ich denn das erste mal erleben durfte, war ich erlich gesagt ein wenig enttäuscht, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne garnich mehr vorstellen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ein bissle.
          Mit Lieben Grüßen KinSDL