Hallo Ihr Lieben,
jedes mal wenn ich mit mienem Freund schlafe oder sonst irgendwelche unartigen Sachen anstelle macht sein kleiner
freund einen Abgang.
Is dat normal? Oder liegt es an mir? Passiert euch das auch?
Ich mien am Anfang hat es mich nich so gestört aber mittlerweile mach ich mir echt schon so meine Gedanken darüber! Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
Oder habt Ihr ne Idee wie man den kleinen Mann wieder munter machen kann?
Ich habs auch schon mit Gleitgel naja jut Vaseline (erziehlt aber die gleiche Wirkung) versucht. Half auch nüscht.
Dann kann es ja nur noch an mir liegen! Hab Ihn auch schon mal darauf angesprochen... er sagte :"Ich steh total auf dich und deinem Körper."
Ich verstehs einfach nich.... mh...

Hilfe... Ich brauche einen Rat

Mit lieben Grüßen
Kim

Hmmmmm,...
...vielleicht hat er zuviel Stress oder irgendwelche Probleme, die er nicht aus dem Kopf kriegt.

Oder aber er hat gewisse Phansasien, die er ausleben möchte, sich aber net traut was zu sagen?!

Keine Ahnung, aber versuch einfach nochmal mit ihm zu reden. Behutsam natürlich, denn Männer sind, was "DAS" angeht, doch sehr eigen.

Glaube aber nicht, dass es an Dir liegt. Aber das ist auch wieder ein typisch weibliches Phänomen: "es liegt bestimmt an mir..."

Bleib einfach locker und mach Dir nicht zuviel Sorgen, manchmal steckt "nur ne ganz kleine Geschichte" dahinter.

Viel Glück

LG Crystal

Manchmal passiert
    das meinem Frauned und mir auch. Er hat gemeint, dass der Grund dafür ist, dass er manchmal gestresst ist. Am Anfang unserer Beziehung hatte er Angst davor mich zu enttäuschen, wenn es mal nicht klappt.
    Ich glaube ihr solltet versuchern darüber zu reden. Wichtig dabei ist aus meiner Erfahrung dass, er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Die Situation ist für ihn sicher auch nicht so leicht.
    Ich denke das Wichtigste ist dass ihr euch beide nicht unter Druck setzt.
    Liebe Grüße

an0N_1264224699z

Danke...
    für eure guten Ratschläge...
    Werden wa mal das beste hoffen, ich werd einfach nochmal mit ihm drüber reden. Vielleicht liegt es ja wirklich daran das er zuviel stress hat. Auf Arbeit oder so.. mal sehen...
    jedenfalls Danke...

Mfg
    Kim