hallo leute,

ich bin 20 jahre alt und hatte bis jetzt kein sex. da ich moslem bin muß ich bis zur hochzeit warten. war bis jetzt auch kein problem für mich, hebe mich gern für mein zukünftigen auf.

Nun ist es so weit, ich werde in 3 monaten heiraten und endlich meine erste nacht :) erleben. Nur hab ich bedenken wie und was ich machen soll? ich weiß ich soll alles auf mich zukommen lassen aber ich hab zweifel das es nicht beim ersten mal klappt. bei uns moslems ist es ja so wichtig, dass man als Mädchen bei der ersten nacht bluten muss (beim sex) wenn eben die jungfernhaut zerreisst, jetzt hab ich panische angst das es bei mir nicht blutet. eine freundin von mir hat erzählt das es bei ihr eben nicht geblutet hat, obwohl sie das erste mal sex hatte.

bitte klärt mich in diesem fall auf!!!!

danke im voraus.

birguel

Bei mir war so:
Ich habe auch nicht geblutet als ich das erste mal SEX hatte.
Mh...weiß auch nicht warum...anscheinend war es schon kaputt.(vielleicht durch Sport - kann ja möglich sein) Kann aber auch sein das mein Freund so vorsichtig war....
Aber ich an deiner Stelle würd mir über den Ablauf von SEX keine Gedanken machen, das erste mal ist eh bloß "rein, raus, rein, raus!"
Eher würd ich mir sorgen machen das ich (du) nicht beim SEX blutest. Erzähl das deiner Familie und dann wirst du ja weiter sehen.

>Viel Glück
>Kim