rocmo_12130084

Warst du dabei?
Kennst du irgendetwas aus unserer Korrespondenz?
Hast du Kenntnisse unseres Kontaktes?
Wer bist du, daß du dir anmaßt über etwas zu urteilen, von dem du keinerlei Infos hast?

Du disqualifizierst dich selber!

Du findest es also "es jemandem zu geben", wenn private Texte aus dem Kontext gerissen hier postuliert werden!???

Dafür verteilst du Hochachtung?

Sorry Mädel, du bist krank!

Lovemate

lempi_12837460

Wie bitte?
Ich glaube echt, du solltest mal einen Psychiater aufsuchen!

Ich habe dich öffentlich provoziert, weil ich deine Meinungen in diversen Posts nicht teile?

Und das gibt dir das Recht unsere private Korrespondenz(aus dem Kontext gerissen und ohne deine teils seltsamen Statements miteinzufügen) zu veröffentlichen????

Darkskin, du leidest echt an Verfolgungswahn und was immer dir Leute angetan haben, rechtfertig nicht mich hier übel zu verleumden und wenn du das selber nicht siehst, dann ist dir wirklich nicht zu helfen!

Ich hatte überlegt dir eine private Mail zu schreiben, um dir das persönlich zu schreiben und diese dann hier reinzustllen, weil mir an macnhen Leuten hier echt was liegt und ich es hasse wenn Lügen und unbegründete Vermutungen verbeitet werden (noch dazu von jemanden der nich mal ein vernünftiges profil hat) aber dann hätte ich ja auf Dinge bezug nehmen müssen, die du mir privat anvertraut hast und die dir bestimmt nicht recht wären hier öffentlich zu lesen, deswegen verzicht ich darauf, aber ich kann nur eines sagen:

Ich hasse dich dafür nicht, sondern bedaure nur wie sehr deine Vergangenheit, Hass & Mißgunst in einem sonst sehr zarten Wesen wie dir hervorzubringen vermag!!

Sad!

Lovemate

lyric_12355544

Schön, daß du mich kennst....
..und das beurteilen kannst.

Eindrucksvoll mit drittklassigen Kommentaren belegt.

Ich hoffe nicht, daß ich darkskin verdient habe, denn dann hätte ich mir irgendwann was schwerwiegendes zu schulden kommen lassen müssen ;-)

Lovemate

dsra_12709892

Wunderbare Welt....
..der psychoaktiven Drogen.
Aber nicht mal die werden deine Wunden heilen können!

tstststs

Lovemate

dsra_12709892

Merkt ihr eigentlich noch...
..wie sehr eurer unterstellter Schwachsinn Rückschlüsse auf eure eigene Denke zuläßt:

"um 'ne Dunkle (die muss ja dankbar sein) anzugraben"

Schwachsinnige, euer Bus fährt gleich!!!!

Lovemate

Kaplan....
...nochmal!
Ich habe überhaupt keine Lust mit dir zu diskutieren!
Hatte ich vorher nicht, habe ich nun nicht, werd ich aller Vorraussicht nach nicht mehr haben!

Sei doch so nett und respektiere das auch in der Zukunft!

Du, deine Meinung und deine Posts interessieren mich nicht im Geringsten und ich bitte dich höflich darum zum alten Status Quo zurückzukehren: Du läßt mich in Ruhe und ich dich!

Danke!

Lovemate

PS: Du bist anonym! Ich habe zumindest ein Bild drin und diverse Leute haben persönlichere Kontaktdaten!Ich bin mir sicher, wenn jemand solche unglaublichen Verleumdungen über dich erzählen würde, der dir vorher noch im Detail seine emotionalen Diskrepanzen anvertraut hat, dann würdest du auch austinkern, bellender Hund hin oder her!

Oje....
Da trotzt aber wer mit Eitelkeit.
Ein wenig Eingebildet/Arogant findest du dich wohl nicht, oder?
Überleg mal wer du eigentlich wirklich bist.
Wer weiß wohl was hinter deiner Fasade steckt?!

>Kim

Ok, du wolltest es so!....
Ich habe dies Mail verfaßt um dich zu einer Entschuldigung zu bewegen, die ich meiner Ansicht nach auch verdient habe!
Ich habe so denke ich mal entschlossen aber vorsichtig formuliert!

Wieder ziehst du es vor nur Auszüge zu posten, darum werde ich die ganze Mail posten und überdies noch einige andere Fragmente deiner Mails reinstellen, die klar machen, daß deine Mittelohrentzündung wohl von innen nach außen verläuft und nicht umgekehrt!

Deine Verleumdungen belegst du nicht!
Du lügst nur rum und mußmaßt ohne was zu liefern!

Aber du willst Krieg?
Du sollst ihn haben!

Wie gesagt:

Kritik gerne jederzeit, aber du beleidigst und verleumdest mich persönlich!
Du greifst mich persönlich an und lügst vorsetzlich!!!!

Und da versteh ich eben keinen Spaß mehr!

Weiteres folgt!

Lovemate

Hühner?
wie manchmal die Wortwahl so entlarven kann.

Darkskin - kein Huhn, bin ein Mensch und möchte auch nur so behandelt werden, mehr nicht. zuviel verlangt für Dich?

Ah, ja schön, daß wir das klären konnten!...

Konstruktives, anyone?

Interessant wer hier noch alles seinen Senf dazugibt, ohne wirklich einen Plan vom Geschehenen zu haben....

Aber trotzdem Danke!

Lovemate

PS: Bin kein Opfer! ;-)

Riesig...weiß aber nur teilweise warum!

Hey, mann bist du ein zweiter Nick von mir, oder warum machst du nicht mit beim kollektiven Bashing! ;-)

Ja genau so funktioniert Propaganda!

Aber ich suche gerade die Mails raus unter anderem meine Abschiedsmail und zwar im Gesamten!

Hätte nicht gedacht, daß sie mich dahin kriegt, mich auf ihr Niveau runterzudrücken, aber ich hätte eine normale Entschuldigung akzeptiert....Nun wirds halt ätzend, aber sie will das wohl so!

Zumal unsere Korrespondenz bereits erledigt war! Ich poste gleich mal meine Abschiedsmail. Ich habe Wochen nichts mehr mit ihr zu tun gehabt, ich weiß nicht was sie will!!!!

Ein stinkwütender
Lovemate

Was willst du überhaupt?

Sind denn hier nur mental Derangierte?????

Seufzend
Lovemate

Ich habe gar nichts gemacht, außer...
...ihr zu sagen, was ich denke!
Und habe mich auch, nachdem klar wurde, daß sie massive Probleme mit Nähe usw. hat von ihr verabschiedet.
In einer Mail, in der ich ausführlich angeführt habe, warum und mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet (Ende Febraur).
Für mich war der Kontakt erledigt!
Ich habe zwar noch hier im forum auf Posts von ihr geschrieben, wie ich das auch von anderen tue, aber das ist ja nicht verboten!

Ich habe keine Ahnung, was für ein Auslöser da war, der sie jetzt so handeln läßt, denn bis vor kurzem hatte ich auch nichts gegen sie - was sich natürlich nun schlagartig geändert hat!

Ich wollte diesen Kontakt nie im Forum ausmachen, sie hat damit begonnen und ich habe sie gebeten und gewarnt davor damit weiterzumachen und sich zu entschuldigen.

Und nun werde ich eben auch Auszüge ihrer Mails hier "veröffentlichen" nicht um ihr zu schaden, sondern um ihr Bild das sie versucht hier zu zeichnen zu widerlegen.

Wie gesagt:
Ich weiß nicht was das soll und warum, aber der Zug, dies außerhaöb zu regeln ist jetzt abgefahren!

Ein echt ungehaltener
Lovemate

Ich denke, du am allermeisten weißt....
...was es heißt Gerechtigkeitssinn zu haben!

Und ich habe kein Verständnis für die Scheiße von Skin!
Ich denke sie rubbelt sich einen drauf, daß sie mich so wütend macht - und den Spaß gönne ich ihr, aber nicht ohne klarzumachen, was für ein armer Mensch sie ist!
Persönliche Beleidigung und Verleumdung sind für mich kein Kindergartengehabe mehr - Sorry!

Mir gehts nicht um mögen, sondern um die Tatsache, daß sie lügt und Verdächtigungen in den Raum schmeißt, ohne auch nur den leisesten Beweis und die Leute mittlerweile PN's schreiben, und davon ausgehen, was sie schreibt stimmt, ohne aber es zu prüfen..Das kotzt mich an!!!!

Und das werde ich nicht einfach so geschehen lassen!

Ich grüße dich auch ganz lieb! ,-)

Lovemate

PS: Manchmal regt man sich auch einfach nur so auf, weil man völlig zu Unrecht verurteilt wird durch Lügen und dann ist man so aufgebracht wie ich jetzt, daß der getroffenen Hunde Spruch einfach abperlt!

Danke für deine Worte...
..allerdings solltest du schreiben, daß du von Skins Homepage und ihrem Gehabe redest und nicht von mir....*grins* Klingt nämlich irgendwie mißverständlich!! :-)

Ich weiß, daß du kognitiv recht hast und es eigentlich den Aufwand nicht wert ist, aber ich habe einfach keine Lust daß Skin mit dieser Nummer davonkommt!

Darum werde ich - wenn das letzte Ultimatum verstrichen ist - eben ihre Mails posten und dann kann man sich ein Bild machen, wer hier wen nötigt!

Welche Partei ist das, der du angehörst?

Liebe Grüße

Lovemate

Das ist noch lange kein Grund....
...jemanden zu verleugnen, da hört der Spaß oder das Verständnis auf, finde ich!

Zumal ich diese Sache hier nicht reingetragen habe und auch diesen Thread nicht eröffnet habe!

Lovmemate