Mir ist heute was total peinliches und schlimmes passiert. Ich schäme mich total darüber zu reden :-(, aber ich muss es mir von der Seele reden.

Jetzt zu meinem Problem...
Ich bin seit Ewigkeiten Single und sehne mich total nach einem Freund, natürlich habe ich wie jede Fraue Sexuelle Gelüste und daher befriedige ich mich täglich selbst.

Habe es schon öfter mit einer Banane, Kerze etc. probiert.
Heute habe ich es mit einem Flaschenhals gemacht und dabei hat die Flasche Vakuum gezogen und dabei habe ich die Flasche natürlich nicht mehr rausbekommen....bin dann zum Krankenhaus gefahren und ja, den Rest könnt ihr euch denken...Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht und bin ich pervers??

Hilfe
Hallo

Nein du bisd nicht pervers das ist doch normal.Meiner Freundin ist auch schon mal sowas passiert ich habe ihr eine Flasche eingeführt und die ist dann nicht mehr rausgekommen .

Da hilft einfach die flasche unten vohrsichtig kaputtmachen das das Vakuum weg ist.

Mh... *schmunzel*
    Naja ich würd sagen das du nich Pervers bist.
    Jeder macht wohl so seine Erfahrungen mit irgendwelchen komischen Dingen... und deine Erfahrung hast du halt mit einer Flasche gemacht. Sicherlich is das peinlich... mir wärs auch peinlich. Aber so hast du später wenigstens mal wat zu erzählen.
    Ich kenn da einen der wollte es mal probieren sich einenVibrator im Arsch zu schieben, was natürlich auch total nach hinten los ging, erschiebte den nämlich so weit rein das er ihn nich mehr rausbekam. Somit musste er mit dem Bus ( weil er kein Auto besitzt ) ins nächst gelegende Krankenhaus fahren. Der Bus war voll und neben Ihn setzte sich eine ältere Dame. Die hat sich denn über das komidche Summen beschert. Er möchte es doch bitte unterlassen, bloß er bekam es nich aus. Joa und dann im Krankenhaus... mussten se den Vibrator aus seinem Arsch ziehen!1 :) :) Haha...

Ich hoffe das muntert dich nen bissle auf!
    Mit Lieben Grüßen Kim

guda_12071102

Beruhigend
    danke für deine antwort.
    Aber es kann doch durch das kaputtmachen der Flasche passieren,dass ich mich durch die Scherben unten rum verletze....
    Was waren euere bzw.deine schlimmsten sexpannen?

an0N_1232764099z

Peinlich
      Ja ganz normal nee wenn de das ganz langsam kaput machs passiert da nix ich kenne aber einen der hat das gemacht als er besoffen war und hat sich ne flasche reingeschoben un nicht mehr rausgekriegt. Der had das ding 24 stunden drin weil er es niemandem sagen wolte und ja dann ist die Flasche gerissen und dann musste er ins krankenhaus