Er hat alles wieder aufgewühlt...
ich vermisse ihn :shy: und er wird wahrscheinlich nur :moque: denken...
Ppatti_12889773
- 16. Juni 2014
- Beitritt 20. März 2012
- 34 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
ich bin wahrscheinlich wirklich etwas zu naiv, aber ich finde, dass die meisten Leute aus Foren viel zu pessimistisch sind. So wie auch du rullgardina. Ich weiß, dass ich einen Arschtritt wollte, aber du klingst sehr negativ eingestellt.
Es war vielleicht noch keine Beziehung, die schwere Krisen überstanden hätte, aber wir waren dabei es aufzubauen. Er hat sich damals so ins Zeug gelegt, daher finde ich den Begriff Affäre in dem Zusammenhang unpassend.
Aus uns wurde kein Paar, weil ich zu meiner ersten großen Liebe zurückgegangen bin. Das muss ihn wohl "verdorben" haben, wie er sagt, denn seitdem behandelt er Frauen mies.....
und wie sieht das konsequente Handeln bei "ja zu Gefühlen" oder "nein das wird nichts mehr" aus?Bist du ein Mann oder eine Frau?
Ja du hast Recht :beurk:
Aber ich bin so unglaublich naiv und denke es könnte noch mal was werden...
Und mit Nähebedürfnis meinte ich, dass er die ganze Zeit einfach nur kuscheln wollte!
Naja...
...ob er mit meinen Gefühlen spielt weiß man nicht. Er hat halt auch ein Nähebedürfnis gehabt.
Grund der Trennung: ich habe ihn damals mit meinem Ex betrogen, von dem ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht lange getrennt war.
Aber beim Schreiben fällt mir selber auf, dass ich irgendwie immer alte Sachen aufwühle...
Wir sind schon seit gut 1,5 Jahren getrennt (wir waren nur 2 Monate zusammen), aber aus meinem Kopf geht er trotzdem nicht und ihm geht's ja scheinbar genauso.
Wir hatten immer mal wieder Kontakt; dann wollten wir es noch mal versuchen; dann wieder Kontaktabbruch; wieder Kontakt, aber freundschaftlich; Kontaktabbruch und so weiter. Mal ging es von ihm aus, mal von mir... Es ist immer ein riesen Hin und Her.
Seit gestern wieder Kontakt. Ich habe erfahren, dass er jetzt gegenüber von mir wohnt und er stand gestern spontan vor meiner Tür, um ein bisschen zu reden. Ich dumme Nuss hätte ihn stehen lassen sollen, aber nein ich sage ja. Wir sind spazieren gegangen und er hat mich wieder mit diesem Blick angeguckt...dieses Grinsen, wie damals, als wir glücklich verliebt waren. Er hat gestern schon recht früh versucht mir nah zu kommen (zB "zufällig" meinen Arm oder meine Hüfte berührt...). Wir haben einen schönen Platz gefunden und den Sonnenuntergang beobachtet. Das war erstaunlicher Weise echt schön. Er hat seinen Arm um mich gelegt und so was eben, aber ich konnte mich noch gut zurückhalten und habe nur rumgeblödelt. Ich bin nicht direkt drauf eingegangen. Auf dem Rückweg haben wir uns dann geküsst. Das klappt so gut bei uns, da harmonieren wir total :shy:
Dieser Mann zieht mich immer wieder in den Bann, ich bin wie ein dummer Teenie was ihn betrifft. ich weiß man soll es Männern nicht zu leicht machen etc pp, aber ich musste ihn gestern küssen. Ich bin 1 Jahr Single und mir fehlen auch diese Streicheleinheiten und die Nähe. Ich habe es genossen, aber nun ertappe ich mich dabei, dass ich wieder an ihn denke, rüber schaue, ob Licht bei ihm brennt, hoffe, dass er sich meldet und überlege wie es weitergehen soll...
Das ist doch total bescheuert oder? Könnt ihr mich imaginär bitte in den A**** treten? Ich hätte cool bleiben müssen, aber ich hasse diese Spielchen. Habt ihr einen Rat? Habe ich mich jetzt sehr zum Deppen gemacht? Oder kann man auch einfach mal genießen und schauen, was die Zukunft bringt?
hallo liebe community, ich meld mich nach langer Zeit mal wieder zurück :kikou:
es geht um meinen ex und mich. eine geschichte, die schon seit 1 jahr nicht richtig endet.
wir waren nur 2 Monate zusammen, aber es war eine intensive zeit. ich habe ihn damals für meine erste große liebe und unseren gemeinsamen Hund sitzen gelassen.
er war damals lange zeit single, hat die schwere Trennung seiner ersten großen liebe verarbeitet gehabt und sich dann erstmals wieder auf eine frau eingelassen: mich. es lief wirklich toll anfangs zwischen uns, er hat sich wahnsinnig mühe gegeben und sagt heute noch, dass ich die erste frau war, für die er so gekämpft hat und sich so mühe gegeben hat. letztendlich bin ich wie gesagt zu meinem exex zurück gegangen, was ihn sehr verletzt haben muss.
es kam zur völligen Kontaktsperre seinerseits. meine Annäherungsversuche ein paar Monate später hat er ignoriert. Dann hatten wir mal wieder sporadisch kontakt, dann ist er wieder abgebrochen, wieder kontakt, wieder abgebrochen. so ging das eigentlich das ganze letzte jahr. so richtig vergessen haben wir uns nie, das wurde im September deutlich. da haben wir uns das erste mal nach der Trennung wieder getroffen und ER war derjenige, der es noch mal versuchen wollte. er hat mich angeguckt wie damals und ständig meine nähe gesucht. wir wollten es langsam angehen lassen, aber er hat 2 Wochen später die Sache wieder beendet, da er mir nicht vertrauen kann. er bot mir Freundschaft an, die ich aber ablehnte, weil mir das zu wenig war. das war ein schlag in die Magengegend für mich, weil ich dieses mal alles anders machen wollte und wirklich verliebt war.
wieder kontaktabbruch (dieses mal von meiner seite). auf Partys haben wir uns ignoriert, bis er mir dann im Dezember zum Geburtstag gratuliert hat. seit Januar sind wir wieder fb freunde und schreiben ab und zu miteinander, was auch oft von ihm ausgeht.
gestern haben wir uns getroffen. es gab viel zu erzählen (aber mal wieder nicht über uns, das haben wir so richtig eigentlich noch nie gemacht, wir schweifen immer ab und überspielen die geschichte). wir haben uns echt gut unterhalten und es sickerte durch, dass er über die Sache von damals und wie es gelaufen ist immer noch ein bisschen sauer ist. ich habe mich entschuldigt und ihm noch mal alles erklärt und mittlerweile versteht er mich und die Sache mit der ersten liebe und dem Hund etwas besser. er hat glaub ich gemerkt, dass das für mich auch nicht leicht war.
ich habe ihm erzählt, dass ich ein jobangebot in unserer Heimatstadt habe (wo er auch noch wohnt) und ein Studienplatz in einer anderen Stadt. er fragt immer, was nun ist, ob ich bleibe. er würde mich wenn gern in der anderen Stadt besuchen kommen, findet es aber auch gut, wenn ich bleibe.
ich habe erzählt, dass ich jemanden kennengelernt habe, mit dem es sehr gut läuft und er wünscht mir alles gute mit ihm?! das hat mich irritiert, ist er gar nicht eifersüchtig? als er mir erzählt hat, dass er wieder mit seiner ersten großen liebe kontakt hat, hab ich gemerkt, dass mich das schon noch leicht stört. sie skypen (weil sie momentan im Ausland ist) und verstehen sich wohl wieder ganz gut.
er hat mich in 2 Wochen übrigens zu sich eingeladen: DVD gucken??? er meinte nicht in dem sinne, wie man es kennt, einfach so, weil seine Eltern nicht da sind. was soll das?
wie gesagt habe ich einen tollen mann kennengelernt, auf den ich mich aber nicht voll einlassen kann, solange ER noch in meinem Kopf rum schwirrt. und das geht ja nun wirklich schon ein jahr so...
wie schätzt ihr die lage ein? warum nimmt das kein richtiges ende, irgendwas scheint doch da zwischen uns zu sein??
Ich bin wirklich ein sehr, sehr vorsichtiger Mensch.
Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der eigentlich Potential hatte ein Partner zu werden. Da ich eine Aids Phobie habe, hat er ohne zu Mucken einen HIV Test für mich gemacht (er hatte schon ca 90 Frauen, meine Sorge ist also berechtigt). Der Test war in Ordnung und wir hatten Sex - trotzdem mit Kondom. Ich dachte ich bin definitiv auf der sicheren Seite. Und ich konnte auch nix merkwürdiges an seinem penis feststellen.
Heute hatten wir wieder Sex, aber er wollte nicht, dass ich seinen Penis sehe... Hab beim Anfassen nur gemerkt, dass da eine raue Stelle war, aber hab mir nix weiter dabei gedacht. Er hat sich erst geziert und dann hatten wir doch Sex. Hinterher als ich ihn fragte, ob wirklich alles ok sei, hat er mir gesagt, dass er gerade Herpes da unten hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich finde, dass man sowas definitiv ansprechen muss!
Im Internet steht, dass man sich trotz Kondom anstecken kann. Aber die Bläschen waren ja schon verkrustet, ist das Risiko dann sehr hoch? Ich meine, am Penisschaft ist ja oft eine Stelle nicht vom Kondom bedeckt, vllt waren da auch schon Viren dran. Oder an meiner Hand (ich weiß nicht mehr mit welcher ich mich unten angefasst habe)...
Ab wann kann ich zum Arzt gehen und das testen lassen? Könnt ihr mir etwas meine Angst nehmen? Ich fühle mich total dreckig und widerlich, obwohl ich wirklich immer aufpasse!Nein nicht dieser Mann!
Neuer Mann, neue Geschichte!Bestes Beispiel...
...ich bekomme gerade eine Nachricht von ihm, dass er sich gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren kann und ständig Fehler macht. Eigentlich total süß von ihm, aber ich denke er schreibt das doch eh nur so, um mich bei Laune zu halten, oder weil ich ihm vorher geschrieben habe :NON: Ich weiß, dass das falsch ist, aber abstellen kann ich es nicht von jetzt auf gleich :TRISTE:
Ich werd heut Abend zum Sport gehen, da kann ich gar nicht grübeln.Hallo ihr Lieben,
ich bin verliebt und bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht :)
Wir haben vor 1 Jahr schon einmal einen Versuch gestartet, der aber daneben ging, da ich noch nicht frei für was Neues war. Zum damaligen Zeitpunkt war ich erst ganz kurze Zeit von meiner ersten großen Liebe getrennt.
Vorgestern haben wir uns das Erste Mal wiedergesehen und es hat sofort wieder gekribbelt. Auf beiden Seiten. Zum Schluss hat er mich angesehen wie er mich früher angesehen hat, mit diesem Grinsen und ich wusste genau, dass es ihm so geht wie mir. Zum Schluss haben wir uns noch laaaange geküsst :) Er plant sogar schon ein Wochenende mit mir wegzufahren :) Das klingt wahrscheinlich wie von einem Teenie geschrieben, aber ich bin momentan so aufgedreht und glücklich :)
Allerdings habe ich Angst es zu vermasseln. Ich hatte bis jetzt erst eine große Beziehung, die 3 Jahre hielt und ich bin wahrscheinlich dementsprechend unerfahren und stell mich ziemlich blöd an.
Ich mache mir viel zu viele Gedanken: wie ich nicht langweilig für ihn werde, gleichzeitig gut aussehe und attraktiv bin, ich den Kontakt am Tag in Grenzen halte und die Spannung steigt bis wir abends telefonieren. Ich will nicht zu viele Emotionen zeigen, das könnte ja nervig sein.
Hinzu kommt, dass mein Selbstbewusstsein nicht besonders hoch ausgeprägt ist. Wahrscheinlich das größte Problem bei der ganzen Sache. Ich finde mich zwar ganz hübsch und höre das auch ganz oft von Anderen, aber wenn ich dann jemanden kennengelernt habe, dann denke ich, ich bin nicht gut genug für ihn. Ich habe Angst, dass er eine viel Bessere findet und verstehe zum Teil nicht was man an mir finden kann, wenn es Frauen wie Heidi Klum gibt. Viele Zweifel, viel Kopfkino.
Könnt ihr mir sagen wie ich mir weniger Gedanken mache und den Moment mit ihm jetzt einfach genießen kann? Ohne die Gedanken, dass ich nicht gut genug für ihn bin und er mich doch früher oder später eh verlassen wird...
...
Aber er antwortet mir immer sofort, wenn er online ist. Und heut wollten wir ja baden. Das ist doch kein völliges Desinteresse?
Na gut, aber seine Antwort auf meine Sex Feststellung war ja recht eindeutig :(
frauvonundzu
Sorgt für Gesprächsstoff
22 Jahre
Single
Ich versuch mich kurz zu fassen!
Im Sommer letzten Jahres habe ich (22) einen Mann (26) über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Er ist so ziemlich der schönste Mann, den ich kenne. Zudem schlau (erfolgreich abgeschlossenes Studium) und humorvoll. Aber ich kann ihn nicht durchschauen.
Anfangs bei Facebook geschrieben (von ihm kam nicht sonderlich viel), dann getroffen, alles gut gelaufen.
Bis zum nächsten Treffen vergingen 5/6 Wochen. Wieder getroffen, alles sehr schön. Er meldete sich immer öfter von alleine. Auch, dass er das Treffen sehr schön fand und wiederholen möchte.- Date: wieder 5/6 Wochen vergangen. Ich war bei ihm, wir haben gekocht und uns das erste Mal geküsst. Mehr nicht. Ich habe zwar bei ihm geschlafen, er wäre auch nicht abgeneigt gewesen, wenn mehr passiert wäre, aber er hat mich keinesfalls unter Druck gesetzt und mein "zögern" akzeptiert. Morgens hat er mir Frühstück gemacht und ist extra früher aufgestanden. Das fand ich sehr süß. Wieder die Nachricht wie schön er es fand.
Dadurch, dass von ihm immer recht wenig kam (also er hat eigentlich keine Treffen vorgeschlagen, das ging immer von mir aus) habe ich ihn zur Rede gestellt bzw. ihm ziemlich zickig mitgeteilt, dass ich keine Lust auf so eine 0-8-15 Beschäftigung habe. Irgendwie haben wir das geklärt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Für meine Verhältnisse schenkte er mir definitiv zu wenig Aufmerksamkeit. Ich hab ihm deswegen unterstellt er hat doch sicher eine Freundin. Naja der Kontakt ist dann ausgelaufen.
Seit 4/5 Wochen haben wir ganz leichten, sporadischen Kontakt bei Facebook. Ich muss ja sagen, wenn ich mich bei ihm melde, dann geht er immer sofort darauf ein.
Ein bisschen geplaudert und festgelegt, dass wir jetzt in unserem Urlaub mal zusammen baden fahren wollen. Ich habe ihn glaube ich gefragt. Von ihm kommt von sich aus wieder nicht viel. Ich bin quasi der Hauptakteur in der Sache, war ich schon "damals". Meine Facebook Anfrage hat er nicht angenommen, aber will sich mit mir treffen? Er schreibt mir auch immer sofort zurück wenn er online ist.
Jedenfalls sind wir auf das Thema Sex gekommen und er wurde schon sehr eindeutig. Ich hab dann geschrieben: "du hättest doch sagen können, dass du nur Sex willst, dann hätten wir uns viel zeit erspart." Darauf antwortete er nur: " :P :P :P". Eindeutig? Andere wiederum finden, dass er darauf nichts richtiges hätte schreiben können. Eigentlich war er früher bei unseren treffen eher schüchtern, ich hätte mir nicht vorstellen können, dass er nur Sex will. Morgen wollen wir baden fahren. Wir haben es uns zumindest vorgenommen.
Ich versteh den Mann nicht, ist es offensichtlich, dass er einfach nicht auf mich steht?
Nein :(
Ich hab wirklich keine Ahnung :( traurig, ich weiß. Ich hab mal einen Spanischkurs angefangen, aber bin sehr unregelmäßig hin gegangen, weil ich keine Lust mehr darauf hatte. Es gibt nichts, was mich brennend interessiert.Mir fällt da nichts ein, nein.
Es ist ja nicht so, dass ich an den Wochenenden Zuhause rumsitze und Däumchen drehe. Ich treff mich mit Freunden oder so. Normale Dinge eben. Ja normal mal wieder.
Ich würd gern öfter feiern gehen, aber meine Freunde sind zum Teil Studenten, können also geldtechnisch nicht so oft. Andere machen lieber ruhige Abende und wiederum andere müssen arbeiten...Mich wird wahrscheinlich kaum jemand verstehen...
Mir geht es gut, sehr gut. Ich habe alles was man sich wünschen kann: eine tolle Familie, eine tolle Arbeit (Ausbildung im 2. LJ), Freunde/ Bekannte, ein tolles Zuhause, Klamotten bis zum geht nicht mehr, Geld am Ende des Monats über etc pp... Keine Verpflichtungen, keine Sorgen, nichts. Wo liegt dann mein Problem werdet ihr denken?
Ich fühl mich leer. Es ist ein ganz komisches Gefühl, vielleicht sogar ein bisschen gelangweilt vom Leben. Ich will keinesfalls Sorgen haben, aber ein bisschen mehr Action, Verantwortung, Selbstständigkeit... Ich kann es nicht besser erklären. Außerdem habe ich das Gefühl mit meinen 22 Jahren viel weiter hinter den Anderen zu liegen. Manche aus meiner Abiklasse haben jetzt schon ihren Bachelor, ich bin noch in der Ausbildung und will danach erst studieren. Wenn alle fertig sind. Ich will raus aus meinem kleinen Kaff, ich will was erleben. Ich "brenne" für nichts, ich hab keine bestimmten Ziele im Kopf.
Dadurch, dass nichts Besonderes passiert, suche ich mir "Probleme". Ich kann z. B. nicht mit Männern umgehen, ich bin immer viel zu zickig und temperamentvoll. Als geladene Handgranate wurde ich schon bezeichnet, weil ich meine Gefühle manchmal nicht unter Kontrolle habe.
Dann spinne ich mir Krankheiten zusammen und am nächsten Tag vermiss ich iwelche Ex-Freunde, nur damit was passiert und ich "beschäftigt" bin. Dadurch bin ich am Ende natürlich enttäuscht, weil es mit aufgewärmten Ex-Beziehungen nicht klappen kann.
Versteht ihr mein Problem? Ich hab keine Ahnung was ich mir erhoffe, vielleicht Tipps? Erfahrungen? Meinungen?Danke!
Du hast es gut auf den Punkt gebracht: ich bin sehr, sehr unsicher!Warum wundert es dich nicht, dass es nicht geklappt hat?
Und ich habe nur bei ihm geschlafen, nicht mit ihm!- zowie_11921415
Verkaufe ich mich deiner Meinung nach...
...jetzt unter Wert? Weil er mich nicht angenommen hat, ich aber trotzdem Interesse habe? Du hast Recht!
Ich sollte mich freuen, dass er überhaupt noch mal auf mich eingeht und mir nicht immer einreden man will mich nur verarschen. Wenn er so gar kein Interesse hätte, dann würde er dem Treffen doch nicht zustimmen, oder?