Letztes Jahr im Sommer hab ich einen tollen Mann kennengelernt. Ich glaube er ist der schönste Mann, den ich überhaupt kenne und dabei auch noch so sympathisch und humorvoll. Wir haben uns ab und zu getroffen, ich hab auch schon bei ihm geschlafen, ohne mit ihm zu schlafen, aber irgendwie ist nichts daraus geworden.
Manchmal reagier ich über und so kam es, dass ich ihm durch mein Kopfkino im Februar unterstellt habe er hat doch sicher eine Freundin und wir sollten das lassen. Hab ihn bei FB gelöscht. Sowas in der Richtung. Ich hab gern die Komtrolle und kann Dinge schwer auf mich zukommen lassen, daher oft die überzogenen Handlungen. Zudem hat er ein Temperament wie ein Teddy, ich wusste nie woran ich bei ihm bin, auch wenn er meine Nähe scheinbar immer genossen hat.
Vor ein paar Tagen hab ich ihm mal wieder geschrieben und gesagt, dass ich ihn gern wiedersehen würde. Er hat gesagt, dass wir das gern machen können. Und wenn er online ist, schreibt er auch sofort zurück. Aber: warum nimmt er meine Anfrage nicht an? Ist es eindeutig, dass er gar kein Interesse hat? Warum sagt er dann aber dem Treffen zu?
Kann ich ihn irgendwie locker darauf ansprechen, ohne wieder wie die alte, hysterische Kuh zu wirken? Was meint ihr?

Und welche Aussage steckt hinter deinem Text?
...dass man diese ganze Facebook Sache nicht zu ernst nehmen sollte? Dass das gar nichts zu bedeuten hat?

Du hast Recht!
Ich sollte mich freuen, dass er überhaupt noch mal auf mich eingeht und mir nicht immer einreden man will mich nur verarschen. Wenn er so gar kein Interesse hätte, dann würde er dem Treffen doch nicht zustimmen, oder?

    patti_12889773

    msg
    Verkauf dich nicht unter Wert!


    Du solltest nur der digitalen Welt nicht die gleiche Bedeutung zumessen wie der realen.


    Aber pass blos auf, dass er wenigstens bei euren Treffen freundlich zu dir ist. :pcboy:

      zowie_11921415

      Verkaufe ich mich deiner Meinung nach...
      ...jetzt unter Wert? Weil er mich nicht angenommen hat, ich aber trotzdem Interesse habe?

      Warum wundert es dich nicht, dass es nicht geklappt hat?
      Und ich habe nur bei ihm geschlafen, nicht mit ihm!

      Ich bin zwar erst 24...
      ...aber ich wage mich mal zu sagen:


      Damals- als man nur 30 Minuten am Tag online gehen durfte, weil Mutter nicht wollte, dass das Telefon besetzt ist und es einfach zu teuer war... da hätte man gedacht "Juchu, er möchte sich mit mir treffen !! Was ziehe ich bloß an?! Aaahh un Mist! Ich darf nicht mehr ins Internet/ mein Guthaben auf dem Handy ist leer, wie antworte ich ??".


      Und heute: "Er will sich mit mir treffen, aber er nimmt mich bei FB nicht an. Will er mich nicht?!".


      Langsam verstehe ich meine Eltern, wenn sie von ihrem "damals" reden :FOU:

      Danke!
      Du hast es gut auf den Punkt gebracht: ich bin sehr, sehr unsicher!

      Möglicherweise
      ist es ihm einfach zu albern mit dem adden und löschen und adden und löschen und adden...


      aber natürlich kannst du ihn danach fragen. solltest du sogar, denn nur er kann dir die richtige antwort geben. aber bitte: frag ihn das PERSÖNLICH (persönlich ist, wenn man einem menschen direkt gegenüber steht/sitzt und in seine augen schauen kann;-) ) und nicht via fb, sms oder sonstigem elektronik-schrott. das wäre ein erstes zeichen, dass du halbwegs erwachsen bist.