Wir sind schon seit gut 1,5 Jahren getrennt (wir waren nur 2 Monate zusammen), aber aus meinem Kopf geht er trotzdem nicht und ihm geht's ja scheinbar genauso.

Wir hatten immer mal wieder Kontakt; dann wollten wir es noch mal versuchen; dann wieder Kontaktabbruch; wieder Kontakt, aber freundschaftlich; Kontaktabbruch und so weiter. Mal ging es von ihm aus, mal von mir... Es ist immer ein riesen Hin und Her.

Seit gestern wieder Kontakt. Ich habe erfahren, dass er jetzt gegenüber von mir wohnt und er stand gestern spontan vor meiner Tür, um ein bisschen zu reden. Ich dumme Nuss hätte ihn stehen lassen sollen, aber nein ich sage ja. Wir sind spazieren gegangen und er hat mich wieder mit diesem Blick angeguckt...dieses Grinsen, wie damals, als wir glücklich verliebt waren. Er hat gestern schon recht früh versucht mir nah zu kommen (zB "zufällig" meinen Arm oder meine Hüfte berührt...). Wir haben einen schönen Platz gefunden und den Sonnenuntergang beobachtet. Das war erstaunlicher Weise echt schön. Er hat seinen Arm um mich gelegt und so was eben, aber ich konnte mich noch gut zurückhalten und habe nur rumgeblödelt. Ich bin nicht direkt drauf eingegangen. Auf dem Rückweg haben wir uns dann geküsst. Das klappt so gut bei uns, da harmonieren wir total :shy:

Dieser Mann zieht mich immer wieder in den Bann, ich bin wie ein dummer Teenie was ihn betrifft. ich weiß man soll es Männern nicht zu leicht machen etc pp, aber ich musste ihn gestern küssen. Ich bin 1 Jahr Single und mir fehlen auch diese Streicheleinheiten und die Nähe. Ich habe es genossen, aber nun ertappe ich mich dabei, dass ich wieder an ihn denke, rüber schaue, ob Licht bei ihm brennt, hoffe, dass er sich meldet und überlege wie es weitergehen soll...

Das ist doch total bescheuert oder? Könnt ihr mich imaginär bitte in den A**** treten? Ich hätte cool bleiben müssen, aber ich hasse diese Spielchen. Habt ihr einen Rat? Habe ich mich jetzt sehr zum Deppen gemacht? Oder kann man auch einfach mal genießen und schauen, was die Zukunft bringt?

Hmmm...
und wo genau ist jetzt dein problem :???:
du bist single und bist niemandem rechenschaft schuldig...wer weiß denn schon,was die zukunft bringt...vielleicht entwickelt sich wieder was,oder eben auch nicht...gibt ja nen grund,warum es mit euch nicht geklappt hat...vielleicht kommst du diesem grund diesmal auf die spur und ihr kriegt es besser hin...mach dich nicht verrrückt und schau,wie sich die dinge entwickeln...manchmal hilft es einfach mal nix zu tun und abzuwarten...wird schon einen grund geben,warum das leben ihn dir wieder vor die tür geschubst hat...also augen auf und güggeln,wat da kommt...und bis dahin ist hoffnung ein janz wundervolles gefühl,wat einen auch ein hochgefühl verpassen kann... ;-)
glückliche menschen sind mir definitiv lieber als penetrante nörgler,die ewig nur am rumningeln sind,wie scheisse doch das leben und vor allem die anderen menschen sind... :fete:
selbst wenn man sich luftschlösser baut...auch darin kann man ne zeitlang gut wohnen ;-)

Aus Erfahrung wird man schlau.

Was wäre denn daran schlimm, wenn es noch einmal funktionieren sollte? Was ist denn konkret "Schlimmes" zwischen euch vorgefallen? Hat sich der junge Mann als Partner für dich "verbraucht"?

Was wäre, wenn sich herausstellt, dass es nicht funktionieren kann?

Hmm
Es kommt darauf an was DU willst .. und was er will ;)

Wenn du dir eine Beziehung mit ihm wünschst, dann würde ich jetzt erstmal in Erfahrung bringen, ob er nur "spielen" will .. wenn das der Fall sein sollte, lieber Finger weg

Naja...
...ob er mit meinen Gefühlen spielt weiß man nicht. Er hat halt auch ein Nähebedürfnis gehabt.

Grund der Trennung: ich habe ihn damals mit meinem Ex betrogen, von dem ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht lange getrennt war.

Aber beim Schreiben fällt mir selber auf, dass ich irgendwie immer alte Sachen aufwühle...

Bist du ein Mann oder eine Frau?
Ja du hast Recht :beurk:

Aber ich bin so unglaublich naiv und denke es könnte noch mal was werden...

Und mit Nähebedürfnis meinte ich, dass er die ganze Zeit einfach nur kuscheln wollte!

....
und wie sieht das konsequente Handeln bei "ja zu Gefühlen" oder "nein das wird nichts mehr" aus?

Er ist dein Ex - warum wohl?
Es wird Gründe gegeben haben, warum das mit euch nicht geklappt hat.
Und, nebenbei - zwei Monate sind keine Beziehung, eher eine Affäre.
Es gab sicher Gründe, weshalb aus euch beiden kein Paar wurde und ihr niemals eine Beziehung geführt habt.

Verlier dich nicht in Träumereien einer 16-jährigen und streich diesen Kerl aus deinem Leben!
Himmel, wieso sind es immer wieder die Frauen, die bei ein bisschen Sonnenuntergang und ein paar Küssen sofort dahinschmelzen?? Verzweifelt, allein oder einfach dumm genug?
Nun, du wolltest, dass man dir virtuell in den A... tritt, aber das braucht es nicht, denn wenn du halbwegs clever bist, weißt du die Antwort selbst.

Die Erfahrung zeigt: Frauen machen sich gerne zum Horst.
Sei nicht eine von ihnen.

Gruß, Rullgardina

...
ich bin wahrscheinlich wirklich etwas zu naiv, aber ich finde, dass die meisten Leute aus Foren viel zu pessimistisch sind. So wie auch du rullgardina. Ich weiß, dass ich einen Arschtritt wollte, aber du klingst sehr negativ eingestellt.

Es war vielleicht noch keine Beziehung, die schwere Krisen überstanden hätte, aber wir waren dabei es aufzubauen. Er hat sich damals so ins Zeug gelegt, daher finde ich den Begriff Affäre in dem Zusammenhang unpassend.
Aus uns wurde kein Paar, weil ich zu meiner ersten großen Liebe zurückgegangen bin. Das muss ihn wohl "verdorben" haben, wie er sagt, denn seitdem behandelt er Frauen mies.

Er hat alles wieder aufgewühlt...
ich vermisse ihn :shy: und er wird wahrscheinlich nur :moque: denken...