Hallo! Ich hätte mal eine Frage an alle Österreicher hier im Forum. Und zwar will ich heuer endlich mal mit dem Skifahren anfangen. Da ich in Wien wohne, bietet sich ja Niederösterreich an, allerdings weiß ich nicht welches Skigebiet da zu empfehlen ist. Ich habe zum Beispiel gehört, dass Mönichkirchen richtig gut sein soll. Weiß jemand was darüber oder hat vielleicht andere Ideen? Danek schon mal!
Ppam_12338851
- 10. Dez 2014
- Beitritt 16. Aug 2010
- 11 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dead or Alive
Meinst du vielleicht "DoA: Dead or alive"? Deine Beschreibung der Figuren klingt zumindest so. Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber als er im TV kam, hat mir ein Freund davon erzählt. Soll ja nicht so toll sein.- In Breaking Bad
Nicht gehypt
Ich muss zugeben, dass ich nie so richtig reingefunden habe in die Serie. Ich hab die erste Staffel geschaut, als der Hype schon sehr groß war, aber sie hat mich nicht gepackt. Es heißt ja aber auch, dass die Serie erst mit der Zeit richtig gut wird und man sich die Zeit nehmen sollte. Vielleicht sollte ich ihr also doch noch eine Chance geben. Ich hab in den letzten Wochen gemerkt, dass ich dringend Urlaub brauche. Deshalb hab ich mich ein bisschen im Netz umgeschaut und bei fti ein paar richtig gute Angebote für Pauschalreisen nach Salasah im Oman gefunden. Bevor ich buche, wollte ich aber mal nach euren Erfahrungen fragen: Ist es bedenklich, als Frau allein in den Oman zu reisen? Wäre euch für eure Antworten dankbar!
Hast recht :-)
Ja, der ist schon sehr hübsch. Ich find's auch gut, dass sie jemanden gemnommen haben, den man noch nicht so kennt. Brad Pitt oder Johnny Depp hätte da nicht gepasst. Die Hauptdarstellerin kenne ich noch aus der Serie "Ben & Kate", da war sie die naive und schüchterne Kate. Bin mal gespannt, wie sie in "50 Shades" spielt.Lebowski
The Big Lebowski ist ein Klassiker in dem Bereich. Sehr abgedrehter Humor, wirst du aber sicher auch schon kennen.Sightseeing in Wien
Also, einen Spaziergang vom Museumsquartier durch die Hofburg bis zum Stephansdom muss es unbedingt sein. Dann lohnt sich noch der Stadtpark, Schloss Belvedere und alles, was es um Schönbrunn herum gibt. Zum Essen gibt es im Prater ein sehr empfehlenswertes mexikanisches Restaurant, das "Estancia Santa Cruz" heißt.Pineapple Thief
Ich kann dir meine LIeblingsband nennen und zwar Pineapple Thief, da sind alle Lieder zum Verlieben :mrgreen:Tagdyr ist bekannt
Von dem Verein habe ich schon mal gehört. Durch den Aliyev-Fall wird auch die Seite öfters im Netz genannt, ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Ich glaube, die sind sogar auf facebook zu finden.Verstehe ich nicht...
Das stimmt, die Geschichte ist traurig, aber leider nichts außergewöhnliches. Außergewöhnlich finde ich allerdings die Tatsache, dass sich der Mörder immer noch auf freiem Fuß befindet, das ist schon krass. Wieso wird er nicht zur Rechenschaft gezogen?Verurteilungen?
Welche Verurteilungen? ;-) Ich glaube, dafür, dass es so viel Korruption gibt und so viele Fälle ungeklärt bleiben bzw. es noch jahrelang dauern wird, bis sie geklärt sind - Stichwort Rakhat Aliyev - gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Verurteilungen. So viele Menschen, die viel Geld haben, dürfen tun und machen, was sie wollen und keiner rührt den Finger, um ihnen die Verbrechen nachzuweisen. Klar, kann sich jeder so ein Netzwerk aufbauen, ich denke mittlerweile eh, dass die meisten Politiker in so einem Netzwerk stecken und deswegen keinen Finger rühren, um den Verbrechen nachzugehen. Wieso denn auch? Sie schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch, oder?Geldwäsche Netzwerk
Das glaube ich mittlerweile auch, dass die Politiker am Anfang ihrer Karriere versuchen, alles korrekt zu machen, aber mit der Zeit in das Geldwäsche Netzwerk & Co eintauchen und nicht mal merken, wann sie mitten drinnen sind. Aber wenn es wirklich so ist, musste doch jemand den Anfang machen und so ein Netzwerk aufbauen? Rakhat Aliyev ist sicher ein gutes Beispiel dafür, wie man vorgehen soll, wenn man sich so ein Netzwerk aufbauen möchte. Er ist zwar kein Politiker, war aber mal, wenn mich nicht alles täuscht, oder?Hi,
glaubt ihr, dass man heutzutage auch mal einen ehrlichen Politiker finden kann oder sind mittlerweile alle korrupt?- eartha_12906135
Kostenlos?
echt? Und welche Plattform war das? Eine kostenlose? Ich hab nämlich gehört, dass die kostenlosen nicht so seriös sind, wo findet man aber die kostenpflichtigen? :roule: Hi,
ich interessiere mich seit kurzem sehr für die Fotografie. Ich investiere wirklich sehr viel Zeit für mein neues Hobby, das macht mir auch viel Spaß! Ich hab eine DSLR, ein paar Objektive, leider nicht genug Zeit, aber ich schaue, dass ich immer am Wochenende irgendwohin fahre bzw. gehen, wo ich gute Fotos machen kann. Ich wollte fragen, ob ihr mir für meinen nächsten Urlaub ein Land vorschlagen könntet, wo man schöne Landschaftsfotos machen kann und wo es nicht so teuer ist. Ich weiß, in jedem Land gibt es schöne Flecken, ich meine aber was anderes. Es gibt doch Länder, die als Geheimtipp für die Fotografen gesehen werden. Zu den Ländern gehört auf jeden Fall Island, ich weiß aber, dass es dort sehr teuer ist und ich kann leider nicht so viel Geld ausgeben, hab letzte Zeit eh sehr viel für mein Hobby ausgeben müssen - die Objektive sind sehr teuer.
Jetzt fällt mir leider kein Land ein, wo es günstig und schön gleichzeitig ist...habt ihr Tipps für mich? Wäre super! Danke!Hallo,
was denkt ihr, kann man eigentlich die Liebe des Lebens im Netz finden oder geschieht sowas nur "offline", im face to face Kontakt, wenn man sich tief in die Augen schauen kann? :-)Keine kostenlose Börse?
Also bei so vielen Antworten muss man fündig werden :mrgreen: ich habe bis jetzt eigentlich gedacht, dass auf solchen Plattformen nur Männer bezahlen, Frauen nicht, aber wenn ihr sagt, dass man z.B. mit Paysafecard überall zahlen kann, klingt das so, als ob es gar keine kostenlose Single Börse mehr gäbe :???:Große Auswahl
Die Auswahl ist sehr groß! Das ist das Gute an Yuna, hab schon mal Minecarft so ausprobiert. Auch Xbox und Nintendo Spiele gehen mit der prepaid. LGGute Ideen!
eure Ideen finde ich super! Hab ehrlich gesagt selber nicht gewusst, dass sich sogar paysafecard mit online dating beschäftigt. Bis jetzt kannte ich die Zahlungsmethode nur in Verbindung mit den Spielen, aber die Idee ist sicher nicht schlecht...werde mir die Partnerbörsen genauer anschauen oder eben in ein Männer-Kaufhaus hingehen....wird sicher lustig sein :super:hi,
wollte mal nachfragen, wie eure Erfahrung ist, wo man am besten einen guten Partner finden kann? Ist es besser, sich online auf irgendeiner Plattform anzumelden und dort zu suchen, nur wie funktioniert das mit der Bezahlung & Co, oder sollte man besser im Bekanntenkreis suchen bzw. öfters rausgehen, in die Lokale und dort suchen, also praktisch offline? Oder kann man das gar nicht so verallgemeinern, weil uns die Liebe meistens unerwartet begegnet? Wäre cool, wenn ihr euch an dem Thema beteiligt! Danke! LG