kennt ihr wirklich lustige filme oder vlt noch besser iwelche kiffer oder drogen filme?

12 Tage später

Classic ones
- Human Traffic
- Spun
- Fear and Loathing Las Vegas

Lebowski
The Big Lebowski ist ein Klassiker in dem Bereich. Sehr abgedrehter Humor, wirst du aber sicher auch schon kennen.

6 Tage später

Lustige Filme
Harold & Kumar (alle 3 Filme), Van Wilder (mit Ryan Reynolds), schau mal die Filme mit Shawn und Marlon Wayans, die sing ganz geil und lustig :)

16 Tage später

Achorman
    Und wie siehts mit Achorman I und II aus?

.
    American Gangster,
    Blow,
    Booty Call,
    Half-baked,
    the Up in the Smoke Tour,

Anchorman finde ich auf Englisch noch 10x lustiger ;)

9 Tage später

Da gibt es noch
      The Blues Brothers
      O Brother where art thou
      Bube, Dame, König, Gras
      Snatch: Schweine und Diamanten

Drogenfilme:
      Wir Kinder von Bahnhof Zoo (Romanverfilmung)
      Trainspotting
      Traffic: Die Macht des Kartells

4 Monate später

Ganz oben in der Hitliste....
      ... steht für mich bei Komödien "Dumm und Dümmer". Bei Kifferfilmen ist "Cheech und Chong" ein Klassiker ;-)

3 Monate später

Zu viele Filme ;-)
      Hey ihr Lieben!
      Die meisten Filme, die hier aufgelistet wurden, kann ich auch nur weiterempfehlen. Insbesondere gutgelungene Filme mit Johnny Depp wie "Fear & Loathing in Las Vegas" oder "Blow" oder mit Brad Pitt "Snatch - Schweine und Diamanten" oder aber auch "The Big Lebowski" sind einfach supi, dann gibt es für mich noch als absoluten Klassiker den deutschen Film "Lammbock", da habe ich Tränen gelacht und kann den auch in jedem Fall empfehlen!
      Für weitere Film-Empfehlungen bin ich offen und freue mich auf viele weitere Vorschläge!
      LG

Da gibt es ja einiges:)
      Hey,
      Ich fande den Film Ananas Express lustig und passt auch gut in die Sparte, nach der du gefragt hast!
      Ansonsten gibt es noch den schon hier genannten Klassiker Lammbock, aeusserst unterhaltsam!
      LG :lol:

12 Tage später

Lustige Filme
      Habe auch letztens Pain & Gain gesehen. Auch nicht schlecht