D
debbie_12090609

• 18. Juli 2016
  • Beitritt 16. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wo ist das problem?
    Ich verstehe nicht genau wo dein Problem ist. Dein Freund scheint ja sein Leben voll im Griff zu haben und auch die Drogen scheinen keine negativen Einflüsse zu haben. Einzig deine moralischen Vorstellungen, dass Drogen Mist sind (woher dies auch immer kommt), machen die Situation doch für dich schlimm.

Ich würde mich an deiner Stelle mehr mit den Wirkstoffen auseinandersetzen, um zu verstehen was dein Freund genau macht. Eine Verteufelung der Drogen als solches ohne Aufklärung halte ich für gefährlich.

• Pasta & co
    Ich hab mir letztens auf www.casa-deli.com Olivenöl und Pasta gekauft, kann ich auch nur empfehlen.

• Olivenöl
    Ich nehme das gute Olivenöl aus Mallorca oder Kreta auch nur für Salate oder einfach so als Dip mit etwas Baguette und Fleur de Sel. Manchmal mache ich mir auch einfach eine Portion Nudeln, gebe dann das Olivenöl und etwas Salz drüber und reibe noch etwas Parmesan dazu.

• Form und Stabilität
    Ich bin auch ein absoluter Taschenfan. Dabei habe ich einige teurere aus Leber und einige günstige, die trotzdem sehr wertig und stabil ausschauen. Das ist mir eigentlich mit am wichtigsten, zum einen, dass sie ein schönes Design haben und zum anderen, dass sie auch im Alltag bestehen können und die Träger gut verarbeitet sind.

• Peach Nude?
    Ich habe auch rotgefärbte Haare und trage am liebsten ein peachfarbenes Nude. Das lässt mich nicht so blass aussehen und passt gut zu der Haarfarbe. Mein Favorite ist im Moment der Shy Girl von MAC

• Primer
    Hallöchen,

hast du es vielleicht schonmal mit einem Primer versucht? Bei mir hat der Porefessional von Benefit wahre Wunder bewirkt :-)

LG

• Haaren eine Pause gönnen
    Ich würde es mit dem Färben oder Tönen auch erstmal sein lassen. Da musst du leider durch :-) Dann würde ich die Haare auch so gut es geht immer an der Luft trocknen lassen und immer eine reichhaltige Kur verwenden. Dann sollte sich das schon wieder in den Griff kriegen lassen!

• Feuchtigkeitsspendender Concealer
      Hallo,

ich kenne das Problem auch nur zu gut. Ich würde es mal mit einem feuchtigkeitsspendenen Concealer probieren, der nicht nur abdeckt, sondern auch pflegt. Ich komme mit dem Select Moisturecover von MAC sehr gut zurecht.

LG

• Classic ones
        - Human Traffic
        - Spun
        - Fear and Loathing Las Vegas

• Wunderbarer FIlm
        Ich fand den Film grandios. Richtig schön erzählt und auch die Kameraeinstellungen haben eine Menge Spaß gemacht. Wer Wes Andersen Filme mag, der wird Grand Budapest Hotel lieben. Werde den Film bestimmt noch 2-3x sehen :)