Unkonventionell
...aber nicht darum geht es nicht. Wenn das ganze für dich funtkioniert und du das gerne machen möchtest, solltest du es einfach probieren. Jedoch ist meine Meinung: sobald Kinder im Spiel sind, ist das ganze unverantwortlich.
Aalta_12340160
- 5. Sept 2014
- Beitritt 30. Juli 2014
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Doppelleben
Haaröl
mir hilft besonders gutes haaröl zu verwenden..und einmal pro woche eine kur die ich ca eine halbe stunde unter einem warmen handtuch einwirken lasse... ansonsten hätte ich da auch gern tips :razz:Backware dunkel = gesund?
Ich finde es interessant, dass Bäcker jetzt schon künstlich mit Malz etc. die Brötchen dunkel backen, um damit ein gesundes Lebensmittel zu suggerieren:
http://www.bildderfrau.de/kochschule/so-erkennen-sie-ein-echtes-vollkornbrotchen-s801586.html
Vollkorn
Wenn schon toastbrot dann vollkorn!Einfach machen!
Frei nach dem Motto: alles, was Spaß bringt. Wenn Du Lust darauf hast ... go for it :razz: !Hirsebrei
ich esse gern hirse oder amaranth brei, also aufkochen mit milch und honig, und dann mache ich da manchmal noch banane, apfel, rosinen, nüsse, zimt etc rein :-) besonders am kalten morgen wenn man garnicht rausgehen mag ist das immer eine gute variante.. und ich mache alles schon abends fertig, morgens stelle ich das dann nur in die mikrowelle.- moriah_11864292
Sorry aber
850m?
Das ist nur ne Kopfsache bei dir...ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass man nach den paar MEtern bereits aus der Puste sein kann...egal bei welcher Kondition.
Just do it!
Wen du Lust zum joggen hast und trotzdem den inneren Schweinehund überwinden musst klingt das etwas widersprüchlich!
Ich gehe wenn ichs schaffe 4mal pro Woche laufen und liebe es...man fühlt sich danach einfach nur gut.
Packe dir am besten Musik auf die Ohren die dich sehr motivieren und übernimm dich für den Anfang nicht.
Achorman
Und wie siehts mit Achorman I und II aus?Take him to the Greeks
Richtig super :D
http://www.imdb.com/title/tt1226229/Die jungen Frauen von heute(Alter 18-Mitte/Ende 20)
Ich finde diese Pauschalisierungen mit DEN bösen Frauen und DEN kaltherzigen Männern immer wieder köstlich. Warum gibt es im Büro eigentlich keine Popcorn Maschine?! Die würden sich in der Mittagszeit eine goldene Nase verdienen :-D
Wenn man nach "Beweisen/Schemata" sucht, so wird man die vermutlich immer recht schnell finden... selbsterfüllende Prophezeiung und so?
Wünsche Euch allen ein fantastisches Wochenende!Wie fast immer im leben: kommt drauf an!
ich muss auch sagen, es kommt echt drauf an mit welchen zutaten du den griesbrei kochst! wenn du vollmilch und sahne benutzt und unmengen an zucker und am besten noch drei eigelb unterrührst dann ist der griesbrei zumindest kein schlankmacher. ich schließ mich aber Iplover29 an, wenn man zb mit stevia süßt, und mit fettarmer milch kocht dann sieht das alles schon ganz anders aus. verallgemeinern geht hier nicht ;-)