Ich suche den Titel dieses Filmes.
Es geht um 3 drei Frauen, die in einer Arena gegeneinander mit anderen Kandidaten kämpfen müssen. (Ähnlich wie Tribute of Panem) aber nicht bis zum tot, nur bis der andere am Boden liegt. Eine Frau ist Profi-Wrestlerin, mit kurzen blonden Haaren, Muskeln und einer großen Klappe. Ihr Vater ist auch ein Teilnehmer. Auch er ist Profi-Wrestler. In einer Szene müssen sie gegeneinander auf einem Floß oder einem anderen Ding auf dem Wasser kämpfen, sie gewinnt. Am Anfang, als jede der drei Frauen vorgestellt wird, sieht man sie auf einem Boot am Sonnen. Dann kommen Piraten oder so was und wollen sie überfallen. Sie besiegt aber alle.

Die zweite ist eine Chinesin, die im Himmel wohnt ( oder an einem magischen Ort oder so) auch sie ist eine Kämpferin. Ihr Bruder hat auch bei vorherigen kämpfen mitgemacht, ist dann aber verschwunden und seither nicht mehr gesehen worden, sie sucht ihn.

Von der dritten weiß ich nichts mehr.

Es gab auch einen schwarzen Mann, der immer versucht hat, die blonde ins Bett zu kriegen.

Im Kampf geht es darum, den besten zu finden, und der Veranstalter oder so will dem gewinner irgendwie kontrollieren oder so. Als die drei Frauen dies herausfinden, wollen sie ihn aufhalten, und er präsentiert dann seine Waffe. Der Bruder der Chinesin, der für tot gehalten wurde, ist die ganze Zeit gefangen gewesen, und irgendwie verändert worden. Am Schluss können Sie alle aber fliehen, und ich glaube die Arena wurde in die Luft gesprengt, und alle gehen glücklich nach Hause.

Falls jemand den Film kennt und weiß wie er heißt bitte melden, danke :)

ein Monat später

Dead or Alive
Meinst du vielleicht "DoA: Dead or alive"? Deine Beschreibung der Figuren klingt zumindest so. Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber als er im TV kam, hat mir ein Freund davon erzählt. Soll ja nicht so toll sein.