Mieze110
Laaange her Dein Beitrag. Hoffe aber, dass Du vllt. noch hier bist :-)
Wie ist es eigentlich passiert mit Deinem Waagemann...
Ich bin auch Waage ;-) Würde mich jetzt total interessieren.
Das witzige meine Freundin ist auch so wie Du Löwe: :-)
Ooswald_12772725
- 3. Mai 2011
- Beitritt 7. Apr 2010
- 8 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Beitrag "hoch hol" :-)
Wie seht ihr denn dies:
Wenn einer der Partner Haustiere besitzt und diese nur am WE sehen und pflegen kann???!!!
Da die Tiere sonst wirklich ins Heim kommen würden. In der Woche kümmert sich eine andere Person sich um die Tiere.Meine Freundin und ich sind schon ca. 4-5 Jahre zusammen.
Gestern kuschelten wir im Bett und und und...:)
Irgendwann meinte sie, ich soll ihr liebe Worte sagen.
Sie wollte halt hören, dass ich sie liebe.
Ich konnte es nicht sagen und meinte zu Ihr, dass wenn Sies so verlangt, kann ich das nicht sagen und dass es doch vom Herzen kommen muss und nicht weil Sie es grad verlangt.
Daraufhin war sie natürlich eingeschnappt und traurig.
Habe versucht die Situation etwas zu lockern und umarmte sie und küsste sie. Als Sie später Heim fahren wollte umarmte ich meine Freundin und sagte ihr, dass ich sie liebe.
Was meint Ihr, war Sie zu Recht eingeschnappt?
Hobbys aufwenden? Wenn man in einer Beziehung ist.
Ist es wirklich so tragisch wenn ich in der mind. 3 Mal beim Fussball bin!?!
Meine Freundin regt sich seit Tagen so auf!
und ich mich natürlich auf.....
Ok wir sind Beide berufstätig und wohnen leider noch nicht zusammen. Bin auch wegen der Arbeit auch 1-2 Tage ziemlich ausgelastet.
Ich verstehe Sie und versuche ihr auch entgegenzukommen.
Aber sie kann doch nicht von mir erwarten, dass ich mein Hobby aufgebe und am Besten nichts mehr mache und jeden Tag bei ihr hocke :FOU:Ja klar!
Ich habe Sie ja zum Essen ausführen wollen........An alle
Aber mal abgesehen vom Geiz oder nicht Geiz.
Ist es denn so schlimm, bei seiner FREUNDIN einfach Mal Du selbst zu sein. Ohne, dass man als geizig oder sonst irgendwas gesehen wird?
Wir sind seit Jahren zusammen
:!!!:
Ja darum ging es mir auch.
Das ich nicht einsehe soviel Geld fürs Durstlöschen zu zahlen :roll:Hallo miteinander.......
Am WE waren meine Freundin und ich aus.
Bevor wir uns in einem Restaurant setzen wollten,
sagte ich zu ihr:
Könnten wir kurz mal zum Discounter (sagen wir mal Aldi:) welcher gegenüber vom Restaurant war.
Wir waren die ganze Zeit unterwegs und ich sagte ihr,
dass ich total durstig bin und bevor ich zum Restaurant ging,
wollte ich dort erst 1 Liter Wasser trinken.
Also quasi mich abfüllen, damit ich im Restaurant nicht "viel" bestellen müsste zum trinken! :roll:
Meine Freundin fand das als totalen abtörner......
und ich ging dann auf Sie los (mit Worten)
und der Abend war gegessen und wir fuhren heim!
Was würdet Ihr von mir halten?????
Entweder
hat er eine neue kennengelernt und hat sich verliebt
oder
er sieht ein, dass er die letzte Zeit zugenommen hat und ihm gefällt es nicht mehr
:mrgreen:
Wo sind eigentlich die ganzen Spanier aus Deutschland?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die alle unser Land verlassen haben?!
Gestern war es so ruhig auf den Strassen, trotz WM Gewinn :mrgreen:- lyra_12925059
Dann
sag ihm das, wenn dus nicht schon getan hast.
und wenn nicht, dann sag ihm auch nicht mehr bescheid wo du am abend bist und wenn er dich grad anruft sag ihm
übrigens ich bin im cafe mit.......
wenn ihm das dann nicht passt, muss er auch an sich arbeiten! wenn nicht, dann sei konsequent!!!! also weiterhin keine auskunft geben und bloß nicht nachgeben - amadeo_12068621
Ja versuche ich auch
ihr zu liebe :-D irgendwo gebe ich ihr auch recht.....
schon verteilt. aber im großen und ganzen am Bauch und Gesicht. was mich ja auch stört
Wie wäre es
für dich wenn er dir aber sagt, wo er ist was er macht?
Stört dich nur, dass er es von dir verlangt, aber es nicht selbst tut?
Ehrlich gesagt möchte ich auch, dass meine Freundin und ich uns absprechen was wir tun und wo wir sind.
aber wie gesagt ich mache es auch!
Findet ihr, dass ich dick bin gaaaaaanz ehrlich....
Bei 1,83-1,85 so ca. 93 kg!??????????
Meine Freundin regt mich auf und sagt, ich sei dick
P.s.- ich weiß was hat das direkt mit liebe > Psychologie zu tun, aber den Beitrag hab ich bei Sport ernährung schon reingestellt, aber da schreibt keiner...
Ihr seid alle hier :mrgreen:
Also bitte antworten :AMOUR:
Findet ihr, dass ich dick bin gaaaaaanz ehrlich....
Bei 1,83-1,85 so ca. ;-) 93 kg!??????????
Meine Freundin regt mich auf und sagt, ich sei dick
....
Ja Cefeu das tat mir ja auch leid nachher.
Aber wie ist es denn wenn der Kinderwunsch zu groß ist?
Sie wirft mir zb. vor, dass ich Sie nicht lieben würde.
Wenn wir uns deshalb trennen würden!
und dass die Partnerschaft wichtiger sei, als der Kinderwunsch.
Ich liebe Sie, aber Kinder würde ich auch gerne haben wenigstens nur eins :TRISTE:Zu meiner Geschichte:
Meine Freundin (30) und ich (32) sind sind seit ca. 3.5 Jahren ein Paar!
Sie sagt mir immer wieder, dass Sie keine Kinder möchte (zur Zeit oder aber gar nicht) und ich habe Ihre Liebe in Frage gestellt und Ihr gesagt, dass wenn Sie mich lieben würde, auch gerne mit mir Kinder haben wollen würde!
Ich möchte mind. ein Kind.
Als Sie mir das wieder so sagte war ich verletzt und dachte mir nur, dass Sie mit mir keine möchte und sagte Ihr dann ok wenn Du keine Kinder mit mir möchtest.
Können wir auch so weiter leben und nicht heiraten. Ich möchte dann auch keine Verpflichtungen dir gegenüber haben, wenn wir uns mal trennen sollten!
Sie war dann gekränkt und sagte was das soll.
Dass sie ihre liebe zu mir nicht von einem Kind abhängig macht. Dass man sich doch gegenseitig erstmal die Geborgenheit gibt und der Rest kommt von alleine.
und dass sie das nicht in Ordnung fand, dass ich für Sie nur sorgen würde oder es mit Ihr ernst meine (hochzeit etc) wenn Sie meine Kinder gebären würde!
Was sagt ihr dazu?
Hab ich übertrieben?
Liebt sie mich nicht?Guten Morgen
Huyy mit sooo vielen Antworten habe ich nicht gerechnet :-)
Ich danke Euch allen ganz gaaanz viel...Ja hat sie shcon gesagt,
aber nachher haben wir uns sogar bissel gezopft... und sie sagte man kriegt nur einmal einen antrag.... und das hat mir schon alles gesagt und hab sie dann angemacht....war halt nicht so nett....sagte ihr dann das sie eine luxuriöse göre ist :TRISTE:- liva_11977900
10 Minuten
.......