Findet ihr, dass ich dick bin gaaaaaanz ehrlich....

Bei 1,83-1,85 so ca. 93 kg!??????????

Meine Freundin regt mich auf und sagt, ich sei dick

P.s.- ich weiß was hat das direkt mit liebe > Psychologie zu tun, aber den Beitrag hab ich bei Sport ernährung schon reingestellt, aber da schreibt keiner...

Ihr seid alle hier :mrgreen:

Also bitte antworten :AMOUR:

:???:
Kommt auf deinen Muskelanteil an...du kannst durchtrainiert schlank sein,aber auch schwabbelig fett...
Hmmm...aber im "Normalfall" würde ich sagen...MIR würd's gefallen :mrgreen:

sky

Die kilos..... ;-)
es kommt immer drauf an wie sie verteilt sind.
kann man so nicht sagen. stell mal ein photo von dir ins profil.

hm, wenn ich einen liebe dann stört es mich auch nicht wenn er ein bäuchlein hat. wenn ich an ihm rundherum alles stimmig finde. dann finde ich sein bäuchlein auch schön zum kuscheln.

ich vermute mal das ihre gefühle abgekühlt sind. sieht man ja auch an deinem anderen thread.
versuch sie los zu lassen.
lg

:roll:
Oweh
Hier eine einfache Rechnung.

Körperhöhe in cm minus 100 = Idealgewicht

Da bist du 10 kilo drüber was total nix mit dick zu tun hat. Die soll mal aufhören zu spinnen, sorry.
Ich bin auch 183 und wiege 72. Das ist sehr schlank, jedoch nicht untergewichtig. Ich mache Kraftsport und strebe 80 kg an. Wenn du ihr zuliebe ein wenig ändern willst, stelle einfach deine Ernährung um und is mal 1 Monat Fettarm und gehe vorm schlafen joggen.
Da haste ruckzuck 5 kg weg.
Denn ich gehe stark davon aus, das deine Kilos nicht nur in der Bauchregion sind, oder doch?

amadeo_12068621

Ja versuche ich auch
    ihr zu liebe :-D irgendwo gebe ich ihr auch recht.....

schon verteilt. aber im großen und ganzen am Bauch und Gesicht. was mich ja auch stört

oswald_12772725

;-)
      Na also, Sache geklärt.
      Und Glaub mir, zu 80% liegt es an der Nahrung.
      Wenn du so ißt wie bisher, nützt auch deine Bewegung nix.
      Ich hab einen privaten Fintessexperten der mich ständig zulabert mit abnehmen, dabei will ich zunehmen :lol:

;-)
      Sport wie schwimmen, laufen, Fitness und der ganze Kram.
      Du kannst das auch ausdehnen auf 100%
      Aber heutzutage gönnt man sich doch mal das ein oder andere Kalorienbömbchen :mrgreen:
      Ich werd immer wieder mit verduzten Augen angesehen, wenn ich sag das ich eß wie ein Scheunentor und kaum zunehme. Andere nehmen die Hälfte davon und wiegen gleich 1 kg mehr. Ich kämpfe im wahrsten Sinne des Wortes darum, zu zunehmen, wärend andere abnehmen wollen.
      Verflixte und zugenäht das Ganze. :lol:

Uiuiuiui....
      Das war auch die Rechnung für Männer...

Bei Frauen sagt man auch Größe in cm minus 110... das wären dann bei dir 61kg. Und sei mir nicht böse, aber 48 kg hört sich schon sehr ungesund dürr an. Also rede bitte nicht über Frauen, die bei deiner Größe 71 kg hätten von fett - das wäre dann definitv noch in die Gruppe möllig / stärker einzurechnen!?

Zum Threadsteller bin ich auch der Meinung, dass es sich ok anhört. Aber nachdem es dich offensichtlich stört brauchst du ja unsere Meinung garnicht :) Mach ein bisschen Sport und achte auf deine Ernährung. Gerade bei so geringem Mehrgewicht können 3-5 kg schon einiges ausmachen ;)

cherry_12536297

Ups
        wurde gerade von einer Kollegin korrigiert... das wurde auf unsere Zeiten angepasst und bei Frauen geht man von Größe in cm und minus 115 aus... da sieht mans wieder... Dieser Schlankheitswahn macht auch vor nix halt :mrgreen:

:-D
        Bei einem Organismus der das nicht verbrennt schon :lol:
        Ich hab nen sehr hohen Stoffwechsel. Anders wie bei manch anderen, renn ich auch nicht jeden Tag aufs Klo und muss Groß. Manchmal 2 oder 4 Tage nicht.
        Bei dem was du hier auflistest, hau ich mir Fett rein das mehr oder weniger dann ansetzt. Das ist aber nicht mein Plan ;-)

1.71 und wiegst 48 kg???????
        :shock: :shock: :shock:

mädels, du hast massives untergewicht!!!

:lol:
        Nee, das wird nix mehr. Zu alt :mrgreen: Und 80 strebe ich an, keine 120 kg Muskelmasse :-D