Hallo!

Um es mal kurz zu fassen:
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen.Wir haben beide verschiedene Kulturen (er ist Hindu)mich interessiert aber total seine Kultur und ich aktzeptiere sie auch.

Ich hab ein paar Sachen die mich,aber an meinem Freund stören:

-Wenn er telefoniert und er sieht,dass ich anrufe,geht er meistens nicht ran und ist genervt,wenn wir telefonieren und ihn jemand anruft legt er bei mir sofort auf

-Er will,dass ich ihm immer sage, wo ich bin und was ich mache (hab kein Problem damit),aber mir sagt er nur sehr selten was er macht und ich finde dies beruht auf gegenseitigkeit

-Er regt sich sehr schnell auf und ist beleidigt (Drama Queen).Ich muss immer aufpassen was ich sage,damit er nicht beleidigt wird.Am besten auch immer nachgeben ...

-Ich höre nicht sooft was schönes von ihm,zwar sieht er ein dass ich vieles für ihn tue und er schätzt es auch,aber ich höre nie von ihm,dass er mich vermisst oder an mich denkt

Ich habe in der letzter Zeit mich nicht sooft gemeldet (was mir wirklich schwer fiel) und ich wollte ihn mal die kalte Schulter zeigen,hat er auch gemerkt,aber es war kein wirklicher Erfolg da.Was kann ich tun,damit er merkt,dass mich diese Sachen an ihn stören,wenn ich ihm das sagen würde,würde er sauer werden,dass weiß ich (Er=Drama Queen :FOU: )

Würde mich freuen Ratschläge zu hören

Vanessa

:shock:
Gar nix kannst du tun.
Ich sags mal so, andere Länder, andere Sitten, andere Charaktere.
Ich kenn das von Russen- u. Türkenmännern, die sehr impulsiv sein können.
Bezitzergreifend und die Frau als "niederes" Wesen ansehen vielleicht auch noch.
(wo biste, was machste, beim telen wegdrücken)
Sowas kannst du nicht ändern.
Nimm es so wie es ist oder lass es bleiben.

Bollywood läßt grüßen?
booo wie nervig.
das kannst du nur akzeptieren......dann gehts dir irgendwann total schlecht.....
oder du sagst jetzt endgültig das das so nicht geht.
lg

Wie wäre es
für dich wenn er dir aber sagt, wo er ist was er macht?

Stört dich nur, dass er es von dir verlangt, aber es nicht selbst tut?
Ehrlich gesagt möchte ich auch, dass meine Freundin und ich uns absprechen was wir tun und wo wir sind.

aber wie gesagt ich mache es auch!

oswald_12772725

Ja,mich stört es
    dass er es von mir verlangt und ich es tue und anders rum nicht passiert bzw nicht immer,ab und zu tut er es...

Und mit Bollywood hat es gar nichts zu tun

Ich denke ich muss mich einfach daran gewöhnen oder so,denn schlect geht es mir deswegen öfters...mal schaun :S

lyra_12925059

Dann
      sag ihm das, wenn dus nicht schon getan hast.
      und wenn nicht, dann sag ihm auch nicht mehr bescheid wo du am abend bist und wenn er dich grad anruft sag ihm
      übrigens ich bin im cafe mit.......
      wenn ihm das dann nicht passt, muss er auch an sich arbeiten! wenn nicht, dann sei konsequent!!!! also weiterhin keine auskunft geben und bloß nicht nachgeben