L
lyra_12925059

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 11. Apr 2010
  • 19 Diskussionen
  • 250 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mandelöl :BIEN:
    Ich benutze auch immer Mandelöl fürs Haar.Nur ich würde es nicht ins ganz nassem Haar einölen.Ich hab zb Locken,da siehts nie Fettig aus.Trotzdem benutze ich das Öl erst wenn das Haar mehr als Handtuch trocken ist.Das Öl ist auf jeden Fall Top.Kann es jeden empfehlen :-)

• Ist das kieselerdegel wirklich ein gel?
    und bekommt man das auch in der Drogerie?Hab hab nur als Tabletten oder Pulver gesehen :neutral:

• Beende doch nicht die Verbindung
      So wie es aussieht,hast du doch jemanden gefunden,der es vielleicht doch ernst meint.
      Klar kann ich dich verstehen,dass du dich nicht verletzen willst und dieses Schutzschild erstellst,aber er kann doch nichts dafür,dass du vorher an den beiden anderen geraten bist.Gib ihm eine Chance undüberstürz dich nicht.Du hast ja Zeit.Vielleicht nimmst du auch erstmal die Zeit,alles wieder mit dir ins reine zu bringen,dass du nicht mehr diese Angst hast und dass das Vertrauen wieder zurück kommt

• Auf portugiesisch
      kann man sich echt gut beleidigen...Es gibt so viele Wörter und Ausdrücke...

Wenn ich mich mit meinem Freund streiten,dann natürlich nur auf deutsch und ich hab mir es abgewöhnt irgendwie persönlich zu werden.Ist ja quatsch eigentlich

• Kokosöl von Logona
      hab ich auch mal benutz..

Was ich zur Zeit benutze und ich denke mal das wird auch immer so eiter gegen ist Arganöl.
      Kann man im Lebensmittelladen kaufen.Ne kleine Flasche kostet ca. 12 Euro.Ist halt nicht speziell für die Haare,aber es ist toll und riecht auch ganz gut (etwas nussig)

Kann ich nur weiter empfehlen :BIEN:

• Wie kannst du
      denn Locken kämmen,die trocken sind?
      Geht doch eigentlich nur,wenn sie klatschnass sind oder?

• an0N_1264131199z

HMMM
      hast du denn richtig krause Haare?
      Hab zwar Afrolocken aber ich kann die mit Spülung bändigen
      wenn du so ähnliche Haare hast,würde ich es damit einfach machen
      ersparst dir dann die Schaden deiner Haare und den Stress und was wichtig ist die Zeit ;-)

• Hör auf Relaxer zu nehmen
      das macht deine Haare kaputt...
      Versuch es einfach nicht mehr zu nehmen
      Wenn du wirklich extrem Krause Haare hast
      Mach dir Cornrows und dann lass dir im Afroshop Echthaar oder Künstliches Haar einflechten,dann hast du auch lange glatte Haare,wenn du willst und es hält und macht deine Haare nicht so kaputt wie Relaxer

• Wieso hätte es auf Grunder der Erziehung keinen Sinn?
        Willst du ihr nicht erstmal sagen,was du für sie empfindest...Und dann müsste man doch sowieso gucken,ob ihr auch als Paar gut miteinander klar kommen würdet.

• Es gibt
        Fälle,wo eine Tamilin einen Deutschen oder Europäer hat bzw zusammen ist und die Eltern es nicht wissen.Natürlich toleriert man sowas ja nicht sofort,aber es gibt Ausnahmen auf jeden Fall

• carlie_12162361

:-D :-D :-D
        obwohl es ja nicht wirklich professionell ist,aber es wirkt ganz gut und die Haare fühlen sich schön an.
        Ich mach es immer Sonntags...dann ist ja sowieso gammeltag :-D ;-)

• carlie_12162361

Ich nehme
        amlapulver,shikakai pulver (Beides Khadi Naturprodukte ausm Internet),bisschen Olivenöl,Zitronensaft,Quark und Honig...Lasse es meistens ne Stunde einwirken ;-)

• :-)
          1. Shampoo und Spülung von Schwarzkopf
          2. selbstgemachte Haarmaske 1x die Woche
          3. 2x die Woche
          4. Arganöl morgens beim frisieren benutzen

Liebe Grüße

• Hast du Locken?
            Oder geht es eher in die Krause Richtung?

Falls du deine Haare unter der Dusche kämmen kannst,würde ich mit relaxen aufhören,denn das ist pure Chemie stattdessen,benutz Spülung und käm langsam deine Haare von unten nach oben.
            Ich hab selbst Locken(halb Brasilianerin) und kann sie nur waschen,wenn sie richtig Nass sind und ich Spülung benutze.
            Meistens mache ich sie aber nach dem Haarewaschen zu (Pferdeschwanz mit vielen Haargummis,ich hoffe du weißt was ich meine :D) und dann hast du sie morgens auch bisschen glatt.Benutz dann bisschen Arganöl (ist echt Top) und dann funktioniert es und das Wetter muss stimmen...kannst dir sicherlich vorstellen wie meine Haare abstehen,wenn es fisselt,regnet oder schneit :D
            Ich hoffe ich konnte dir nen Tipp geben

Liebe Grüße

Vanessa

• an0N_1250052099z

:BIEN:
            Das ist echt cool,dass hier schonmal so schnell geantwortet habt...THX
            Ich finds auch gut,dass man damit klar kommt,wieso eigentlich auch nicht!? ;-)
            Wenn man sich vertraut ist das auch keine große Sache :-)

• Und wenn ja wie kommt ihr damit klar?

Mein Freund hat z.B eine beste Freundin.Die beiden telefonieren zwar ab und zu am Tag,aber treffen sich nicht wirklich,weil sie viel viel weiter weg wohnt.Haben sich auch noch nie gesehen (nur durch Internet)Die kennen sich von seinem Cousin.Am Anfang und auch ab zu zwischendurch war ich Eifersüchtig,aber eigentlich muss ich keinen Grund haben und das sagt er mir auch,wenn ich mir mal wieder mein Film schiebe :-D

Wie sieht es bei euch aus????

Liebe Grüße

Vanessa :-) ;-)

• an0N_1210384999z

:-D
              Wir gehen oft ins Kino und danach was Essen.
              Sonst gehen wir auch gerne zusammen shoppen oder spielen X Box obwohl ich da meistens nur zu gucke :-D

• even_12432968

Genau
              Lass ihn erstmal in Ruhe und wenn er doch noch was für dich empfindet,dann wird er sich schon melden.Du darfst ihn aber bloss nicht nerven,dass du ihn zurück haben willst oder der gleichen.Und solange du von ihm nichts hörst,lenk dich mit Freunden usw ab