Nein, mehr kam von mir und ihm auch nicht.
Ooktay_18411870
- 4. Juli 2019
- Beitritt 20. Juni 2019
- 1 Diskussion
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sara_18418142
Also, ich kenne dich und ihn nicht, aber sprech ihn mal direkt an. Frag gezielt nach, ob er Interesse für mehr hat und was genau zwischen euch läuft. Wenn du dir ganz sicher sein willst, was er von dir hält und von dir will, solltest du ihn einfach drauf ansprechen und mit ihm reden. So mache ich es zumindest immer. Und mehr als antworten und darauf reagieren kann er nicht.
Ich hatte ihm das mal gesagt und er meinte, dass er es sich denken konnte.
- alicja_11908487
Alles gut. Ich möchte hier ehrliche Antworten bekommen.
Und ja das kann passiert sein. Ich musste es ihm nicht sagen, es war ihm schon vorher bewusst.
Er wusste das ich Jungfrau und unerfahren bin.
- sxren_18247537
Woher willst du das denn wissen? Das hab ich nirgendwo exblizit erwähnt. Ich hab ihm direkt zu verstehen gegeben, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Er wich bei Komplimenten oder derartigen Aussagen aus. Irgendwann meinten wir beide, dass wir warten und gucken, was sich Entwickelt.
- sxren_18247537
Ich will ja nicht böse sein, aber du gibst keine wirklichen Ratschläge oder Aufmunterungen. Du hackst nur auf einen rum. Du hast recht, dass von beiden nicht viel kommt, was du auch jedes mal kommentierst. Aber schonmal versucht denn Leuten zu helfen und Tipps zu geben, damit sie mehr Signale versenden?
- juvela_18245409
Danke. Sehe ich genauso. Und ja ich habe noch keine Erfahrung, weil ich noch Jungfrau bin. Außerdem hat er keine Eindeutigen Signale gesendet, was er empfindet und will. Was soll man als Frau groß machen, wenn man sich selber unsicher ist.
- Beste Antwort
sara_18418142Hey,
Von dem was du geschrieben hast würde ich sagen, dass er Interesse zeigt. Schließlich lässt er dich an seinem Leben teil haben, indem er dir Bilder/Videos von Festivals schickt und du seine Freunde kennst. Ihr seit auch beide recht lange zusammen unterwegs, bis 5 Uhr morgens muss man das erst einmal durchhalten. Außerdem hat er doch deinen Kuss erwidert und das macht man nicht einfach so. Schüchtern ist jeder, desseiden man hat einfach schon sehr viel Erfahrung und ist sich sicher, dass man alles richtig macht. Du magst ihn, willst ihn beeindrucken und alles richtig machen, also bist du auch etwas zurückgehaltener. Vermutlich ist er ähnlich gestrickt und wie du Schüchtern. Versuch die Initative zu ergreifen und gebe "Anweisungen". Zeige ihm das du Interesse hast und mehr Zeit mit ihm verbringen willst, wenn er natürlich auch will.
- gale_11959216
Vermutlich. Aber es muss trotzdem verarbeitet werden, schließlich sind die Gefühle da.
- gale_11959216
Ich glaube, dass ich ihn nicht umgehauen habe, da ich nicht den nächsten Schritt gewagt habe ( wie er ). Jedenfalls hat er mich sitzen gelassen und ist zu der Anderen, ob er sie schon vorher kannte oder mit ihr liiert war, weiß ich nicht.
Ich glaube schon das es zwischen uns gepasst hätte, da wir uns recht Ähnlich sind von den Ansichten und Gemeinsamkeiten. Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Du hast mir eine andere Sicht gezeigt und auch geholfen es besser zu verarbeiten. Dafür bin ich sehr dankbar.
Danke.In der Freindzone bin ich jetzt gelandet, also kann ich es nicht mehr ändern. Das nächste Mal muss ich eben schneller sein und eben meiner Lust freien lauf lassen.
- sxren_18247537
Konnte man ja nicht wissen..
Wir hatten jetzt lange keinen Kontakt. Und warum sollte er ehrlich darauf antworten?
Genau das verstehe ich auch nicht. Aber ich kann ja nicht in seinen Kopf schauen.
Du meinst er wollte mehr und da er es bei mir nicht bekommen hat, ist er zu einer anderen.
Was soll ich noch groß dazu sagen, ich bin einfach nicht zu sex übergegangen und er auch nicht.Natürlich war die Lust da, aber auch die Verunsicherung. Ich bin keine die einfach mit jemanden etwas startet, ohne jegliche Gewissheit. Aber darüber will ich eigentlich nicht mehr diskutieren.
Natürlich :-D. Nach ein paar Wochenenden, an denen man sich gesehen hat, und keine Ahnung hat, was man genau für diese Person fühlt, ersteinmal sex haben. Aber gut, ich möchte eure Ansicht nicht verleugnen oder schlecht reden.
Wahrscheinlich hat es aber daran gelegen, dass will ich nicht abstreiten.