ja dann mach beim nächsten treffen endlich den 1. schritt
War ich nur Zeitvertreib?
sorry falscher Beitrag
beim nächsten mal solltest du dir eben nicht so viel Zeit lassen
In der Freindzone bin ich jetzt gelandet, also kann ich es nicht mehr ändern. Das nächste Mal muss ich eben schneller sein und eben meiner Lust freien lauf lassen.
Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Du hast mir eine andere Sicht gezeigt und auch geholfen es besser zu verarbeiten. Dafür bin ich sehr dankbar.
Danke.
Vielleicht war er liiert und hat in der Zwischenzeit eine Pause eingelegt und lernte dich gerade zu dieser Zeit kennen...und dann kam die Freundin wieder an und er ließ dich sitzen...
Oder aber er ist kein ehrlicher Kerl und du hast ihn nicht so ganz umgehauen im nachhinein, oder es hat für ihn irgendwann nicht mehr gepasst und alles war nur Fassade.... leider gibt es solche männlichen Exemplare, die einfach nicht direkt sind und lieber schweigen...wer weiß, vielleicht hätte es eh zwischen euch nicht gepasst....?
Vielleicht ist es besser so!
Ich glaube, dass ich ihn nicht umgehauen habe, da ich nicht den nächsten Schritt gewagt habe ( wie er ). Jedenfalls hat er mich sitzen gelassen und ist zu der Anderen, ob er sie schon vorher kannte oder mit ihr liiert war, weiß ich nicht.
Ich glaube schon das es zwischen uns gepasst hätte, da wir uns recht Ähnlich sind von den Ansichten und Gemeinsamkeiten.
Vermutlich. Aber es muss trotzdem verarbeitet werden, schließlich sind die Gefühle da.
Also, WENN er sich eine Andere gesucht hat, weil Du ihm nicht schnell genug die Beine breit gemacht hast, DANN hast Du alles richtig gemacht, denn dann hast Du an dem Kerl ja auch nix verloren. Hätte er ernste Gefühle für Dich entwickelt mit der Zeit, hätte er einfach gewartet, bis Du bereit bist, und gar keine Augen für eine Andere gehabt. Dass Ihr noch vorher drüber geredet habt, kommt mir so vor, dass er wohl eher gedrängelt hat und als dann immer noch nichts lief, hat er eben die Andere aus dem Hut gezaubert (die er sicher schon in der Hinterhand hatte, aber erst Mal noch mal antesten wollte, ob bei Dir nicht auch was geht).
Also, abhaken und vergessen, und froh sein, dass er das nicht NACH dem Sex abgezogen hat mit dir.
aber du warst ihm eben zu passiv
Dann war er eben nicht der Richtige für sie.
Quatsch! wenn von einer Frau 2 Monate so gar nix kommt :roll:
Ach Gottchen, sie ist erst 18, vielleicht hat sie noch nicht so viele Erfahrungen - in dem Alter sollte es noch nicht soooo ungewöhnlich sein, wenn ein Mädel zwischen Kennenlernen und Sex 2 Monate verstreichen lässt, zumindest nicht, wenn Mann es ernst meint.
Danke. Sehe ich genauso. Und ja ich habe noch keine Erfahrung, weil ich noch Jungfrau bin. Außerdem hat er keine Eindeutigen Signale gesendet, was er empfindet und will. Was soll man als Frau groß machen, wenn man sich selber unsicher ist.
du hast doch auch nichts gesendet....
so wird sie auch zu keiner Erfahrung kommen...
Woher willst du das denn wissen? Das hab ich nirgendwo exblizit erwähnt. Ich hab ihm direkt zu verstehen gegeben, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Er wich bei Komplimenten oder derartigen Aussagen aus. Irgendwann meinten wir beide, dass wir warten und gucken, was sich Entwickelt.
Dann hat es sich für ihn einfach nicht so entwickelt wie für dich
Er wusste das ich Jungfrau und unerfahren bin.