Vielleicht ist es besser so!
Ggale_11959216
- 25. Juni 2019
- Beitritt 23. Okt 2009
- 5 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gale_11959216
- oktay_18411870
Vielleicht war er liiert und hat in der Zwischenzeit eine Pause eingelegt und lernte dich gerade zu dieser Zeit kennen...und dann kam die Freundin wieder an und er ließ dich sitzen...
Oder aber er ist kein ehrlicher Kerl und du hast ihn nicht so ganz umgehauen im nachhinein, oder es hat für ihn irgendwann nicht mehr gepasst und alles war nur Fassade.... leider gibt es solche männlichen Exemplare, die einfach nicht direkt sind und lieber schweigen...wer weiß, vielleicht hätte es eh zwischen euch nicht gepasst....? Wieso denn von "vielen"?
Würdest du 1 Jahr lang durchhalten, um eine Frau zu erobern?
Hat man nicht genug Selbstbewusstsein oder hat man irgendwas verpasst, dass man auf die Tour meint seinen Selbstwert zu steigern?
Hallo zusammen,
eines Tages lernte ich ihn kennen. Es bestand eine gewisse Anziehung zwischen uns, allerdings hat sich mein Interesse schnell aufgelöst als ich erfuhr, dass er eine Frau hat und verheiratet ist, mit der er aber in einer Fernbeziehung lebt, und es angeblich nicht so gut läuft. Dennoch habe ich ihn als einen netten Menschen wahrgenommen und habe in ihm einen guten Gesprächspartener gefunden. Für mich war er ein guter Freund, mehr war er nicht. Wir verabredeten uns auf Kaffe, ich zeigte ihm die Stadt, gemeinsame Aktivitäten usw. auf freundschaftlicher Basis. Es vergingen viele Monate. Wir haben fast jeden Tag miteinander geschrieben und uns sehr oft gesehen. Danach hat er mir in einer Krise sehr geholfen, er hat sehr vie für mich getan, war hilfsbereit, er hat mich sehr unterstützt. Er war immer da als ich ihn brauchte. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich in ihm viel mehr als nur einen guten Freund sehe. Der Kontakt wurde intensiver, wir haben und jeden Tag gesehen und es lief auch mehr zwischen uns. Er lernte alle meine Freunde und Familie kennen. Als ich mich auf ihn einieß, merkte ich nach gewisser Zeit, dass sein Interesse etwas abgenommen hat...es störte mich, dass er kein Single war und ich sagte, dass ich auf unverbindliche Sachen keine Lust habe. Er sagte, dass er es ernst meine und auch eine Beziehung wolle. Danach musste ich feststellen, dass er seine Meinung ständig änderte, mal wollte er Beziehung, mal wollte er etwas Unverbindliches... es war irgendwie ein Hin und Her.... es waren alles so Kleinigkeiten, die mich an seinen Gefühlen zweifeln ließen...danach wurde ich auch noch als kompliziert bezeichnet...irgendwie kam es mir so vor als ob er gefühlsmäßig weniger involviert als ich, nicht so wie vorher... natürlich hätte ich mehr Zeit lassen können.
Ich habe dann sehr radikal einen Schlusstrich gezogen und wie hat er wohl darauf reagiert? Er sagte es sei besser so und hat mich überall blockiert. Nach ein paar Monaten bin ich letztendlich auf ihn zugegangen und wollte mich anständig von ihm trennen, ohne Drama, Blockaden und suchte das Gespräch, da wir uns auch lange kannten. Das hat er irgendwie falsch interpretiert und schlug mir Treffen vor, die ich ablehnen musste, weil ich verreist war. Als Reaktion darauf, hat er mich blockiert- überall?! Ohne Ankündigung, Aussprache, nichts..... von heute auf morgen. Er verschwand einfach. Es war unglaublich, dass man nach 1 Jahr so die Bühne verlässt... zumal ich ihn nie so eingeschätzt hätte...
Nach etwa 7 Monaten ist er wieder aufgetaucht, schrieb mir eine oberflächliche Nachricht, sagte, dass er nichts wolle, wir sollen nur Freunde bleiben.Ich konfrontierte ihn mit unangenehmen Fragen, und daraufhin blockierte er mich schon wieder.
Ich frage mich was das soll? Wieso blockiert er mich? Fühlte er sich unter Druck gesetzt? Man hätte doch ganz normal den Schlussstrich ziehen können....ohne die sinnlosen Blockaden.... War ich für ihn nur eine kurze Übergangbeziehung oder ein Ego-Spielchen? Was steckt hinter so einem Verhalten und so einem Abgang?Und
jetzt habe ich noch eine Bemerkung!
Selbst beim Vorstellungsgespräch oder bei der Arbeitssuche haben schoenere Menschen bessere Chancen und werden BEVORZUGT!und ueberhaupt haben schöne Menschen ein schöneres Leben!
und was sollen dann die weniger schöneren Menschen machen????
Vll vom Spiegel sitzen und sich selber betrügen????
Ich kann mich ja nicht selber betrügen!
lg- hiroko_12555083
Na ja
als ein armes Rehlein gerade nicht!!!!
Meinst du es könnte an der Gestik , Mimik liegen?
Keine Angst,
die Brille ist ganz schmal!- dawn_12833933
Ja...
Frauen starren mich an.......und Männer gaffen auch und schaeun dann schnell weg......wie soll man das verstehen? @crueless
Hallo meine liebe!
Ich mag mich selber schon sehr und finde nicht , dass ich schlechter bin! Ganz im Gegenteil!
und ICH kann mich im Spiegel schon sehr gut leiden!
Nur wenn ich rausgehe, starren mich die Leute an und ich glaube nicht, dass ich mir irgendetwas einbilde!
Ich denke mal, dass es richtig schoene Menschen gibt , die jeder bewundert und eben hässlicher, die angegafft werden!
Ausserdem hab ich auch noch Probleme bei der Partnersuche!@cefeu
Hallo Cefeu,
ja, ich bin agressiv, ich gebe zu, weil ich es leid bin!
Aber es liegt nicht daran, dass ich es mir einbilde!!! Es ist auch so!
Ich fuehre hier ein BSP an:
Wenn ich eine Sonnenbrille an habe, dann starren mich die Leute nicht so an und gucken weg!
Welch ein Wunder!
Wenn ich aber dagegen die Sonnenbrille ausziehe, dann fängt das Gegaffe an!!!!
Und du sagst mir, dass ich ich mir alles einbilde?????
Das ist doch eine Tatsache dass es so ist!
Denn ich merke ja den Unterschied!!!!!
und sag mal ganz ehrlich, wenn du jemanden siehst, der richtig scheisse aussieht, einfach nur hässlich ist, dann starrst du ihn doch auch an???
LG
Hallo an Alle!
Mich beschäftigt schon die ganze Zeit dieses Problem.....ich weiss auch nicht was los ist...
Wenn ich egal wohin gehe und ob ich nach Amerika, Canada oder England(oder sonst wohin) fliege, werde ich immer draussen auf der Strasse von den Leuten ANGESTARRT.
Man bemerkt mich sofort und guckt blöd, ja man betrachtet mein Gesicht!!!!! ( was mich RASEND macht!)
Und man soll bloss nicht denken, dass ich scheisse angezogen bin oder wie ne Pennerin aussehe!!!!! Selbst wenn ich teuere MARKENKlamotten anziehe, werde ich trotzdem blöd angeckuckt und von manchen Menschen gelegentlich schlecht herabwuerdigend , von oben herab behandelt! Nicht immer , aber es kommt vor!
Ich bin auch nicht gerade dumm und asozial wie manche Mädels, aber die Intelligenz und Manieren gehen jedem am A........vorbei!
Ich fuehle mich unwohl draussen, weil mich diese Blicke nerven! Ich versteh nun nicht ganz was los ist.......Bin ich nun so der Massen hässlich??????
Ich wurde frueher von manchen Menschen als hässlich genannt,
mich guckt kaum ein Mann an und selbst wenn ich nem 1000 Kleid ankomme!
Ich werde ignoriert, wie scheisse behandelt als ob ich nichts wert waere!
Mir geht das richtig auf die Nerven!!!! Srry, aber manchemal ist mir danach einem auf die Mütz zu hauen!
Ich traue mich gar nicht raus!!!!
Ich nehem schon Beruhigungsmittel wenn ich rausgehe, weil ich nicht verstehe was los ist und weil es mich ankotzt!!!!!!
Wenn ich dagegen die Sonnenbrille anziehe, dann hoert das blöde Herumgucken auf!
Am sonsten ist es echt lästig...........
und ich entwickle schon richtig Komplexe und mein Privatleben ist gleich Null!!!!
Woran liegt das???????
ich wuerde allzugerne wissen wie ich von der Aussenwelt wahrgenommen werde....
Hallo an Alle!
Mich beschäftigt schon die ganze Zeit dieses Problem.....ich weiss auch nicht was los ist...
Wenn ich egal wohin gehe und ob ich nach Amerika, Canada oder England(oder sonst wohin) fliege, werde ich immer draussen auf der Strasse von den Leuten ANGESTARRT.
Man bemerkt mich sofort und guckt blöd, ja man betrachtet mein Gesicht!!!!! ( was mich RASEND macht!)
Und man soll bloss nicht denken, dass ich scheisse angezogen bin oder wie ne Pennerin aussehe!!!!! Selbst wenn ich teuere MARKENKlamotten anziehe, werde ich trotzdem blöd angeckuckt und von manchen Menschen gelegentlich schlecht herabwuerdigend , von oben herab behandelt! Nicht immer , aber es kommt vor!
Ich bin auch nicht gerade dumm und asozial wie manche Mädels, aber die Intelligenz und Manieren gehen jedem am A........vorbei!
Ich fuehle mich unwohl draussen, weil mich diese Blicke nerven! Ich versteh nun nicht ganz was los ist.......Bin ich nun so der Massen hässlich??????
Ich wurde frueher von manchen Menschen als hässlich genannt,
mich guckt kaum ein Mann an und selbst wenn ich nem 1000 Kleid ankomme!
Ich werde ignoriert, wie scheisse behandelt als ob ich nichts wert waere!
Mir geht das richtig auf die Nerven!!!! Srry, aber manchemal ist mir danach einem auf die Mütz zu hauen!
Ich traue mich gar nicht raus!!!!
Wenn ich dagegen die Sonnenbrille anziehe, dann hoert das blöde Herumgucken auf!
Am sonsten ist es echt lästig...........
und ich entwickle schon richtig Komplexe und mein Privatleben ist gleich Null!!!!
Woran liegt das???????
ich wuerde allzugerne wissen wie ich von der Aussenwelt wahrgenommen werde....
- dorthy_12472982
Na ja
kommt auf die Person drauf an,,...