Hallo an Alle!
Mich beschäftigt schon die ganze Zeit dieses Problem.....ich weiss auch nicht was los ist...
Wenn ich egal wohin gehe und ob ich nach Amerika, Canada oder England(oder sonst wohin) fliege, werde ich immer draussen auf der Strasse von den Leuten ANGESTARRT.
Man bemerkt mich sofort und guckt blöd, ja man betrachtet mein Gesicht!!!!! ( was mich RASEND macht!)
Und man soll bloss nicht denken, dass ich scheisse angezogen bin oder wie ne Pennerin aussehe!!!!! Selbst wenn ich teuere MARKENKlamotten anziehe, werde ich trotzdem blöd angeckuckt und von manchen Menschen gelegentlich schlecht herabwuerdigend , von oben herab behandelt! Nicht immer , aber es kommt vor!
Ich bin auch nicht gerade dumm und asozial wie manche Mädels, aber die Intelligenz und Manieren gehen jedem am A........vorbei!
Ich fuehle mich unwohl draussen, weil mich diese Blicke nerven! Ich versteh nun nicht ganz was los ist.......Bin ich nun so der Massen hässlich??????
Ich wurde frueher von manchen Menschen als hässlich genannt,
mich guckt kaum ein Mann an und selbst wenn ich nem 1000 Kleid ankomme!
Ich werde ignoriert, wie scheisse behandelt als ob ich nichts wert waere!
Mir geht das richtig auf die Nerven!!!! Srry, aber manchemal ist mir danach einem auf die Mütz zu hauen!
Ich traue mich gar nicht raus!!!!
Wenn ich dagegen die Sonnenbrille anziehe, dann hoert das blöde Herumgucken auf!
Am sonsten ist es echt lästig...........
und ich entwickle schon richtig Komplexe und mein Privatleben ist gleich Null!!!!
Woran liegt das???????
ich wuerde allzugerne wissen wie ich von der Aussenwelt wahrgenommen werde....