Hey,

ich würde euch gerne eine Geschichte von mir erzählen und wüsste gerne, was ihr davon haltet und darüber denkt.
Vor knapp zwei Monaten lernte ich über meinen Schwager einen Mann kennen und wir verstanden uns von von Anfang an. Wir lernten uns schnell kennen und merkten, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben (z.B. Fußball spielen und zeichnen). Wir schrieben täglich und sahen uns immer am Wochenende. Er war bei meinen Spielen da und ich bei seinen, welche wir gegenseitig analysierten. Wenn wir die Zeit hatten, dann spielten wir zusammen mit seinen Freunden Fußball und verbrachten anschließend den Abend miteinander. Am Abend sahen wir uns einen Film oder ein Spiel an, währendessen kuschelten wir, streichelten oder neckten uns. Ich schlief in seinen Armen ein und er hielt mich weiter an sich. Über die Zukunft hatten wir nie direkt gesprochen, nur das ich den nächsten Schritt wagen sollte und wir sonst alles auf uns zu kommen lassen wollten. Ich fühlte mich bei ihm sicher, geborgen und schon fast vertraut. Ich hatte mich mit der Zeit in ihn verliebt und wollte den nächsten Schritt wagen, wie er es auch von mir erwartete, da er etwas schüchtern ist. Doch aufeinmal wurde der Kontakt weniger, ich dachte vorerst es lege daran, dass sein Vater und seine Großmutter im Krankenhaus sind. Ich dachte falsch, denn er hatte aufeinmal eine Freundin. Ich komme mir im nachhinein Naiv vor, dass ich mir mehr vorstellen konnte und dachte, dass er genauso fühlen könnte. Entzwischen ist der Kontakt zwischen ihn und mir verschwunden, aber mit seinen Freunden noch vorhanden. Schließlich hatten diese mir auch Hoffnungen gemacht, indem sie immer wieder nachfragten, ob wir nun eine Beziehung hätten oder mehr zwischen uns laufen könnte. Doch anscheint hatte er nie die selben Gefühle für mich, wie ich für ihn. Was er genau für mich entfand, weiß ich nicht.

Ich freue mich über jegliche Antworten.

LG Kruemel003

• gale_11959216 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Naja da kann man von außen leider nur Vermutungen aufstellen.

Vielleicht und das würde ich auch vermuten hatte er am Anfang Interesse und dachte auch Gefühle zu haben. Wie es dann leider häufiger passiert, wird er dann gemerkt haben, dass es eben doch nicht für mehr reicht.

Versuch es abzuhaken und dann wirst du irgendwann auch jemanden treffen, der sich in dich verliebt! Bleib positiv!

Naja da kann man von außen leider nur Vermutungen aufstellen.

Vielleicht und das würde ich auch vermuten hatte er am Anfang Interesse und dachte auch Gefühle zu haben. Wie es dann leider häufiger passiert, wird er dann gemerkt haben, dass es eben doch nicht für mehr reicht.

Versuch es abzuhaken und dann wirst du irgendwann auch jemanden treffen, der sich in dich verliebt! Bleib positiv!

Das hat man aus meinem Text nicht herauslesen können, aber bevor es zu mehr kommen konnte, hatte er schon seine Freundin. Eine Woche bevor er sie hatte, hatten wir das Thema mehr, als kuscheln, angesprochen. Wir waren beide nicht abgeneigt, aber zu einer weiteren Verabredung kam es nicht aus Zeit gründen und dann hatte er die Freundin.
    Aber danke, so hatte ich noch nicht darüber nachgedacht.

Naja, wir wollten uns Zeit lassen, was ansich ja nicht schlecht ist. Schließlich hat jeder sein eigenes Tempo. Um auf deine Frage zu antworten. Also, 14 sind wir aufjedenfall nicht. Ich bin 18 und er schon 22 Jahre alt, und somit 4 Jahre unterschied.

Natürlich :-D. Nach ein paar Wochenenden, an denen man sich gesehen hat, und keine Ahnung hat, was man genau für diese Person fühlt, ersteinmal sex haben. Aber gut, ich möchte eure Ansicht nicht verleugnen oder schlecht reden.
      Wahrscheinlich hat es aber daran gelegen, dass will ich nicht abstreiten.

Natürlich war die Lust da, aber auch die Verunsicherung. Ich bin keine die einfach mit jemanden etwas startet, ohne jegliche Gewissheit. Aber darüber will ich eigentlich nicht mehr diskutieren.

Du meinst er wollte mehr und da er es bei mir nicht bekommen hat, ist er zu einer anderen.
      Was soll ich noch groß dazu sagen, ich bin einfach nicht zu sex übergegangen und er auch nicht.

Genau das verstehe ich auch nicht. Aber ich kann ja nicht in seinen Kopf schauen.

Wir hatten jetzt lange keinen Kontakt. Und warum sollte er ehrlich darauf antworten?

In der Freindzone bin ich jetzt gelandet, also kann ich es nicht mehr ändern. Das nächste Mal muss ich eben schneller sein und eben meiner Lust freien lauf lassen.

Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Du hast mir eine andere Sicht gezeigt und auch geholfen es besser zu verarbeiten. Dafür bin ich sehr dankbar.
        Danke.

oktay_18411870

Vielleicht war er liiert und hat in der Zwischenzeit eine Pause eingelegt und lernte dich gerade zu dieser Zeit kennen...und dann kam die Freundin wieder an und er ließ dich sitzen...
        Oder aber er ist kein ehrlicher Kerl und du hast ihn nicht so ganz umgehauen im nachhinein, oder es hat für ihn irgendwann nicht mehr gepasst und alles war nur Fassade.... leider gibt es solche männlichen Exemplare, die einfach nicht direkt sind und lieber schweigen...wer weiß, vielleicht hätte es eh zwischen euch nicht gepasst....?

gale_11959216

Ich glaube, dass ich ihn nicht umgehauen habe, da ich nicht den nächsten Schritt gewagt habe ( wie er ). Jedenfalls hat er mich sitzen gelassen und ist zu der Anderen, ob er sie schon vorher kannte oder mit ihr liiert war, weiß ich nicht.
          Ich glaube schon das es zwischen uns gepasst hätte, da wir uns recht Ähnlich sind von den Ansichten und Gemeinsamkeiten.