Ach Gottchen, sie ist erst 18, vielleicht hat sie noch nicht so viele Erfahrungen - in dem Alter sollte es noch nicht soooo ungewöhnlich sein, wenn ein Mädel zwischen Kennenlernen und Sex 2 Monate verstreichen lässt, zumindest nicht, wenn Mann es ernst meint.
War ich nur Zeitvertreib?
Danke. Sehe ich genauso. Und ja ich habe noch keine Erfahrung, weil ich noch Jungfrau bin. Außerdem hat er keine Eindeutigen Signale gesendet, was er empfindet und will. Was soll man als Frau groß machen, wenn man sich selber unsicher ist.
du hast doch auch nichts gesendet....
so wird sie auch zu keiner Erfahrung kommen...
Woher willst du das denn wissen? Das hab ich nirgendwo exblizit erwähnt. Ich hab ihm direkt zu verstehen gegeben, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Er wich bei Komplimenten oder derartigen Aussagen aus. Irgendwann meinten wir beide, dass wir warten und gucken, was sich Entwickelt.
Dann hat es sich für ihn einfach nicht so entwickelt wie für dich
Er wusste das ich Jungfrau und unerfahren bin.
Es ist nicht so, dass du etwas falsch gemacht hast. Aber es könnte sein, dass die Andere ihn einfach geküsst, gestreichelt und vernascht hat(das ist nicht negativ gemeint).
Ich musste es ihm nicht sagen, es war ihm schon vorher bewusst.
Alles gut. Ich möchte hier ehrliche Antworten bekommen.
Und ja das kann passiert sein.
Ich hatte ihm das mal gesagt und er meinte, dass er es sich denken konnte.
Ansehen nicht, aber am Verhalten merken kann man es, wenn man sich näher kommt und die Frau zurückhaltend und unerfahren wirkt.