Mein gott
du supermama hast wohl nichts anderes zu tun, aber wenn man mal genau nachliest kommt der verdacht sehr schnell auf das es sich dabei um deine kinder und familie handelt.
Nnunzia_11964340
- 14. Mai 2015
- Beitritt 1. Feb 2008
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1243333899z
Soso
und alles vom hören sagen ohne sich selbst ein bild drüber zum machen finde ich nicht so toll,dann noch herum zu tratschen und im i net zu posten typisch deutsch.
und wenn die einzige lösung de rerzieher ist ein kind weg zusetzen und somit auszuschliessen hat es den namen erzieher nicht verdient,
gute nachtTüv
ob sowas vom tüv geprüft ist oder sonstige gütesiegel besitzt fragt man VOR dem kauf, und es sind maschinell hergestellete teile da wird es halt mal ne kannte geben. besorg dir eine feile und entgrade es ,fertig- In Jugendamtan0N_1214233499z
Jaja
wenn das öfters vorkommt mit dem brüllen würd ich mir gedanken machen aber nicht übers internet. und das jugen damt nimmt nichts weg , es kann helfen und unterstützen
und nein habe meine eltern nicht angebrüllt damals
- In Jugendamt
Klar
wenn du wirklich erzieherin bist wüsstest du um rechte und pflichten des jugendamtes bzw deine eigenen, ein kind schreit auch net von jetzt auf gleich,so eine verhaltensauffälligkeit geht über langen zeitraum.überdenke dein post denn ich lese hier viel ungereimtheiten heraus und somit eben auch halbwahrheit, grüsse Frechheit
dafür geld zu nehmen und das kind vorzuhalten. die kohle braucht ihr wohl für euren alkohol, pfui deibelKomisch.....
..............das da s kind wohl mehr respekt hat und auf die erzieherin hört als auf die mutter, da sollte der "schuh" angesetzt werden!Sucht
das fernsehen macht ihn nicht aggressiv sondern seine (pathologische ?) spielsucht. ein teufelskreis aus dem er /ihr ohne proff. hilfe niemals rauskomt, die diakonie übrigens ist auch für solche dinge der erste und richtige weg
alles guteKlar ein ossi
liegt wohl daran das es bei euch in de rzone eh keine windeln gab. aber mit de rklappe wart ihr immer schon die grössten und im hände aufhalten noch mehrDas
erste mama kommt so 3-4 monate nache dem woort papa -Toll
mit 15 poppen und zu dumm einen fehlerfreien Satz hinzubringen . Bravo Deutschland- an0N_1252327099z
Auch unglaublich
poppen geht was aber sich mal gedanken machen was dann ist ? leere einzige leere, höchstens noch wie man den deutschen staat abzockt. nur noch kopfschüttel hallo wollte mal fragenob jemand seinen jungen ins ballett schickt.
ich habe vor auf anraten der kinderärztin wegen besserer haltung mein sohn(wird 12) ins ballett zu schicken.freue mich über antworten auch pn.
lg carlaErziehung
in wie weit meinst du das und wie alt sind die kinder?- In Was tun
hallo ! nun habe ich auch mal eine frage . mein 13 jähriger filius leidet seit wochen an verdauungsproblemen.
haben schon ernährung umgestellt und auch ärztin konnte nix feststellen.
essenzeiten sind eigentlich immer gleich.
nun rie mir eine freundin dazu ihm ein einlauf zumachen.ich sagte ich weiss net so recht ob das gut wäre zumal ich mich net so auskenne damit. darauf meinte sie , sie könne das übernehmen und dabei sein.
was haltet ihr davon,soll mein sohn zur unterstüzung einlauf bekommen? tablretten und saft lehnt er ab, klar nch paar tagen kann er ja aber da ist dann der stuhl hart und tut weh, deshalb verkneift er es sich ja auch?
grüssle carla Natürlich
rückwirkend. da aber dein problem finanzieller art ist geh zum sozialamt und erkläe die situation die werden halefen. und auch bei der krankenkasse anbimmeln und sagen was sache ist. die können dich dann auch zusatzbefreien, und was für klamotten du noch brauchst schreibst hier ,da gibts bestimmt welche wo dir dabei helfen
grussDas
wird noch früh genug kommen,..oma haste mal nen euro für eis. grins
wird alles gut nur nicht zwingen ,bringt nix
grüssle- berit_12278288
Tja
besserossi, lies mal in einschlägigen fachkreisen ab wann ein kind trocken sein sollte. es ist eher unnormal das sie mit 2 oder 3 trocken sind als später. gruss Also
hallo tanja, nun das problem haben wir auch allerdings net mit pipi sondern kot.da sieht man parallelen und glaub mir es ist bei deiner wie bei unserer seelisch bedingt, sprich eine therapeut käme da nur in frage, aber vorsicht kinderärzte verweisen da gleich und gern auf verhaltenspschychologen .völlig falsch und ungeeignet in der situation.eine spieltherapie könnte deiner gut helfen und blos net schimpfen ode rbestrafen.kann aber auch sein das deine kleine sich wieder als baby fühlen will, das kommt in 75% der kinder in dem alter vor.möglich auch das irgendjemand in der bekannschaft oder kindi nachwuchs bekommen hat und das da der auslöser zu finden ist. solange sie aber merkt das du gereizt bist und wirst in der sache wird sie in jedem fale weier machen und es noch mehr provozieren.unsere wird im okt 6 , wir haben demnächst gespräch mit therapeutin. soviel von mir grüssleAlso..
.......einfach aufpumpen lassen der staat übernimmt die kosten und wenns zuviel wird einfach an die wand damit und 2 jahre in den bau weil man ja so ohne vater überlastet ist???? armes deutschland.
wie wärs denn mit verhüten