[gelöscht]
Ihr Verhalten geht gar nicht, finde ich.
Da es ja nun schon ein paar Monate her ist, wie ist denn der Stand aktuell?
Ihr Verhalten geht gar nicht, finde ich.
Da es ja nun schon ein paar Monate her ist, wie ist denn der Stand aktuell?
Ich würde mir das Geld sparen und mir ein schönes Wochenende mit dem Partner machen. Entweder akzeptiert man es oder nicht. Wenn nicht, ist es ihr Verlust, dass Du nicht da bist. Da ist sie selbst bei.
Ich glaube deine Freundin hat einfach ein persönliches Problem mit dir und gönnt es dir nicht, dass du jetzt einen festen Partner hast. Bei allen anderen ist es kein Problem, dass der Partner dabei ist und bei dir schon?
Zugspitzbahn ob er zu der Gesellschaft passt
Das setzt aber schon voraus, das sich Ausnahmslos alle Gäste kennen tun.
Ich bin selbst auch schon als Gast bei der einen oder anderen Hochzeit mit bei gewesen und ich hab dabei noch keine erlebt wo ich einen jeden kannte dabei.
Ich meine, ich hätte das bzgl. der teilnehmenden Gäste noch irgendwie nachvollziehen können wenn die Gäste auf Kosten des Hochzeitspaares zum Ort der Hochzeit gebracht würden und das man da denn mehr oder weniger dran festhält wer bei ist und wer nicht. Doch zum einen wenn denn wer absagt weil irgendwas unvorhergesehenes eingetreten ist, würde ja nen Platz frei werden. Da könnte man es so sehen, das diesen Platz eben wer anders einnehmen könnte und wenn die Gäste eh den Weg dahin aus eigener Tasche nehmen/finanzieren, dann wäre es noch weniger nen Problem in meinen Augen. Das wäre denn mehr was auf Seiten der Gäste weil es ja denn für einen mehr in diesem Fall Kosten verursacht.
Aber unter allen Umständen so drauf zu pochen und dann auch noch mit so ner Aussage wir haben dich ohne Kennengelernt, da kommst halt au ohne Anhang zur Hochzeit, lässt mehr als nur Tief blicken.
Ne Freundin oder meinetwegen auch Freund um es auch mal unter ner anderen Konstellation zu betrachten, sollte sich doch a Freuen, das die Freundin wo zur Hochzeit kommt nimmer alleine ist und im Grunde genommen ohne groß zu hadern Rückmelden, klar bring Ihn mit wenn es euch möglich ist, er gehört zu dir. Das wäre auch für die Zukunft unter euch um einiges besser dann.
Doch diese absolute geht gar nicht Haltung dazu, wird zukünftig zwischen euch stehen.
Oder auch nicht wenn man das für sich ruhig betrachtet und feststellt/festhält, so ne tolle Freundin ist es dann doch nicht. Klingt schon fast so als hätte es die Braut irgendwie drauf angelegt, das es so kommt.
Ich würde da kein schlechtes Gewissen haben weiter, die Einladung freundlich abzulehnen oder wenn schon bestätigt, diese wieder zurück zu nehmen.
Hallo liebe mgt, das hört sich alles nicht so toll an bzw. nicht wie eine enge Freundin. Allein schon ihre Aussage mit den Regeln, geht gar nicht. Da würde ich es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen, ob sie mir das ganze Wert ist. Anscheinend wäre es ja für sie kein Problem, dass du nicht dabei bist! Ganz unsympathisch. Ich würde mir das Geld sparen und bei einem gemeinsamen Urlaub mit meinem Partner schön ausgeben