M
medard_25495330

• 30. Dez 2021
  • Beitritt 22. Aug 2021
  • 7 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin momentan sehr glücklich in meinem Beruf, aber mein Vertrag wird Ende Dezember auslaufen. Bisher habe ich noch nichts neues gefunden. Nun habe ich von einem Mann erfahren, der die gleiche Tätigkeit gemacht hat wie ich, dass er Policy Advisor geworden ist. Ich habe mich schon informiert und kann mir das auch vorstellen.

Wisst ihr, wie viel man da verdienen kann. Mir ist aber auch wichtig, dass mir die Arbeit Spaß macht. Ganz doll wichtig.

• Omg.... Omg..... I can't believe it. It's incredible. Sooooo sooo sooooo sooo unhappy.

• Heute morgen bin ich wieder verweint aufgewacht. Die Unklarheit macht keinen Spaß. Das Telefonat sollte ja gerade Klarheit bringen. Ich vermute auch, dass war ein Korb. Ich wollte mich von euch nur noch mal vergewissern. Er blieb auch sehr freundlich am Telefon. Er hätte ja auch ein Datevorschlag machen können oder sich melden können. Das tat er nicht. Ich werde damit abschließen. Ich weiß nur nicht, wie das klappen soll.

• War er vielleicht überrascht über die Frage, weil er nicht ahnte, dass ich so starkes Interesse an ihm habe? Was meint ihr?

• Der Ring hat eine andere Bedeutung (Verein). Es ist kein Ehering.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • "wer will schon angerufen werden, wenn die eigene Frau daneben steht".

Das spricht sehr dafür, dass er mir seine Handynummer nicht geben wollte. Muss ich zugeben.

• Ich möchte gerne Klarheit haben, damit ich im Kopf besser klar komme. War er vielleicht unsicher, hat aber generelles Interesse? Er blieb die ganze Zeit freundlich zu mir am Telefon. Er wirkte auch nicht genervt. Ich mache mir nun wieder Hoffnung.

• Er ist nicht der Typ, der sowas macht. Ich verstehe einfach sein Verhalten nicht. Erst Interesse bekunden, und dann der "Korb" mit der Handynummer.

• Aber warum dann der intensive Körperkontakt? Ich verstehe das nicht. Das macht alles keinen Sinn. Ich denke, er hat Interesse. Habe ich ihn überrumpelt mit der Frage?

• Hallo zusammen,

ich arbeite in einer Apotheke. Ein Lieferant von uns ist super süß. Wenn er Ware brachte, hat er oft geflirtet mit mir, d. h. er suchte Körperkontakt und lächelte süß. Da er einen Goldring am Ringfinger trug, erwiderte ich die Flirtversuche nicht, obwohl ich mächtig verliebt in ihn war ( und immer noch bin). Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Da ich jede Nacht und jeden Tag an ihn denke, griff ich vor Kurzem zum Telefon und rief ihn an (berufliche Nummer). Er stellte viele interessante Fragen und wir führten ein langes Gespräch. Zum Ende fragte ich, ob er mir seine Handynummer geben wolle. Ich gab ihm meine Nummer, aber er wollte seine Nummer nicht rausrücken. Ich bedauerte dies. War das ein klarer Korb?

LG :???:

• Danke für eure Antworten. Leider nimmt er meine Anfrage nicht an. :roll:

• Kurzes Update: leider hat er sich nie wieder gemeldet bei mir. Er wollte mich zu einem Getränk einladen, das sagte er zuletzt. Datum und Uhrzeit standen noch nicht fest. Bis heute habe ich nichts von ihm gehört. Es zerreißt mich.

• Hallo,

ich denke oft darüber nach. Das Universum ist Jahrtausende Milliarden von Jahren alt und im Vergleich dazu die Zeitspanne eines Menschenleben. Das ist so faszinierend, aber auch brutal.

• Hallo Forum,

ich habe eine Frage. Ich habe einen Instagram-Account, welcher auf privat gestellt ist. Nun möchte ich einen Mann abonnieren, welcher auch einen auf privat gestellten Account hat.

Folgende Frage: Wenn ich ihn abonniere, er mich aber nicht bestätigt und mich nicht abonniert, kann er dann meine Beiträge, die auf privat gestellt sind, sehen?

• Als ich von seiner Dienstreise erfahren habe, habe ich mich an ihm festgeklammert. Er meinte nur lapidar, er muss oft auf Dienstreise. Ich habe stundenlang geweint. Wir genossen die letzten Stunden gemeinsam miteinander. Bin total down (psychisch und emotional) :(. Ich habe jetzt gar keine konkrete Frage an euch, musste das aber mal loswerden.

• Kurzes Feedback. Wir sind noch zusammen. Er ist zur Zeit auf Dienstreise. Wir chatten täglich, aber er hat wenig Zeit für mich. Ich freue mich, wenn seine Dienstreise zu Ende ist. Die Verabschiedung bei ihm zu Hause war schlimm. Ich musste viel weinen, das beunruhigte ihn. Nun ist er in einem anderen Lnd, aber er ist in meinem Herzen :AMOUR:.

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn der Mann sehr engen Kontakt zur Exfrau hat, hat die neue Beziehung einfach schlicht keine Chance. So ist das. :pcbreak: