Hi alle zusammen :-D,
am Montag habe ich mein 2. Date mit meinem Kollegen. Das 1. Date hatten wir dieses Wochenende. Es war super und hat uns beiden so gut gefallen, daß wir beschlossen uns am Montag wiederzusehen. Wir wollen ins Museum gehen und danach zu ihm. Wir haben uns schon geküsst bei einem Spaziergang. Er ist sehr naturverbunden, er pflückte Schlehen und ich stand hinter ihm und bückte mich zu ihm hin, war hinter seinem Rücken. Spontan umklammerte ich ihn und er drehte seinen Kopf zu mir und es kam zum Kuss. Wir schauten uns ständig an wie 2 Verliebte. Wir hatten uns ja lange Zeit nicht gesehen.

Nun meine Frage, er hat bald eine Dienstreise. Und am Montag ist erstmal das letzte große Treffen vor seiner langen Reise (außerhalb der EU :roll:). Ist es sinnvoll, dass wir noch am Montag intim werden? Ich habe so große Lust auf ihn :AMOUR:.

"Ist Sex sinnvoll? "

Wenn du Lust auf ihn hast, genieße es doch einfach. Sex ist Lust, außer zur Fortpflanzung da ist es sinnvoll ;-)

Du bist verliebt und hast Lust. Warte nicht zu lange. Nutze jetzt noch die Chance.

Er hat sich heute Nachmittag gemeldet und will, dass ich ihn begleite. Morgen kommt er zu mir und wir beantragen das Visa. Ich freue mich. Er ist so schnuckelig. :razz:

medard_25495330

Mach es, wenn die Lust auf ihn so groß ist!

Es könnte aber auch sein, dass er sich nach seiner Dienstreise nicht mehr meldet, weil es sein könnte, dass er dann genug bekommen hat.

Da es erst das 2. Date sein wird, würde ich an Deiner damit warten, bis er seine Dienstreise beendet hat und er sich dann bei Dir meldet.

21 Tage später

Kurzes Feedback. Wir sind noch zusammen. Er ist zur Zeit auf Dienstreise. Wir chatten täglich, aber er hat wenig Zeit für mich. Ich freue mich, wenn seine Dienstreise zu Ende ist. Die Verabschiedung bei ihm zu Hause war schlimm. Ich musste viel weinen, das beunruhigte ihn. Nun ist er in einem anderen Lnd, aber er ist in meinem Herzen :AMOUR:.

Als ich von seiner Dienstreise erfahren habe, habe ich mich an ihm festgeklammert. Er meinte nur lapidar, er muss oft auf Dienstreise. Ich habe stundenlang geweint. Wir genossen die letzten Stunden gemeinsam miteinander. Bin total down (psychisch und emotional) :(. Ich habe jetzt gar keine konkrete Frage an euch, musste das aber mal loswerden.

medard_25495330

Du schreibst, er ist viel auf Dienstreise!

Dann lass das Klammern und das Rumgeweine, wenn er das nächste Mal auf Dienstreise geht!

Sag ihm einfach "Ich liebe Dich und komm heil wieder zurück" und wünsche ihm eine gute Zeit!

Wenn Du jedes Mal ein Drama daraus machen wirst, dann bist Du ihn schneller los als Du ihn bekommen hast.

ein Monat später

Kurzes Update: leider hat er sich nie wieder gemeldet bei mir. Er wollte mich zu einem Getränk einladen, das sagte er zuletzt. Datum und Uhrzeit standen noch nicht fest. Bis heute habe ich nichts von ihm gehört. Es zerreißt mich.