Hallo zusammen,

ich arbeite in einer Apotheke. Ein Lieferant von uns ist super süß. Wenn er Ware brachte, hat er oft geflirtet mit mir, d. h. er suchte Körperkontakt und lächelte süß. Da er einen Goldring am Ringfinger trug, erwiderte ich die Flirtversuche nicht, obwohl ich mächtig verliebt in ihn war ( und immer noch bin). Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Da ich jede Nacht und jeden Tag an ihn denke, griff ich vor Kurzem zum Telefon und rief ihn an (berufliche Nummer). Er stellte viele interessante Fragen und wir führten ein langes Gespräch. Zum Ende fragte ich, ob er mir seine Handynummer geben wolle. Ich gab ihm meine Nummer, aber er wollte seine Nummer nicht rausrücken. Ich bedauerte dies. War das ein klarer Korb?

LG :???:

Ja.

Da passt der Spruch Appetit holen Auswärts, gegessen word daheim.

Aber warum dann der intensive Körperkontakt? Ich verstehe das nicht. Das macht alles keinen Sinn. Ich denke, er hat Interesse. Habe ich ihn überrumpelt mit der Frage?

Weils ihm einfach Spaß macht? Flirten, Körperkontakt...

Er ist nicht der Typ, der sowas macht. Ich verstehe einfach sein Verhalten nicht. Erst Interesse bekunden, und dann der "Korb" mit der Handynummer.

harper_25120979

Zumal er ja auch einen Goldring am Finger hatte. Wer will schon angerufen werden, wenn die eigene Frau daneben steht ;-)

Ich möchte gerne Klarheit haben, damit ich im Kopf besser klar komme. War er vielleicht unsicher, hat aber generelles Interesse? Er blieb die ganze Zeit freundlich zu mir am Telefon. Er wirkte auch nicht genervt. Ich mache mir nun wieder Hoffnung.

"wer will schon angerufen werden, wenn die eigene Frau daneben steht".

Das spricht sehr dafür, dass er mir seine Handynummer nicht geben wollte. Muss ich zugeben.

Der Goldring am Finger hat schon seinen Grund.
    Deswegen will er wohl keine Anrufe auf seinem Handy.
    Akzeptiere es.

Der Ring hat eine andere Bedeutung (Verein). Es ist kein Ehering.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

War er vielleicht überrascht über die Frage, weil er nicht ahnte, dass ich so starkes Interesse an ihm habe? Was meint ihr?

Heute morgen bin ich wieder verweint aufgewacht. Die Unklarheit macht keinen Spaß. Das Telefonat sollte ja gerade Klarheit bringen. Ich vermute auch, dass war ein Korb. Ich wollte mich von euch nur noch mal vergewissern. Er blieb auch sehr freundlich am Telefon. Er hätte ja auch ein Datevorschlag machen können oder sich melden können. Das tat er nicht. Ich werde damit abschließen. Ich weiß nur nicht, wie das klappen soll.