Ich fand sie so umwerfend schön. Ich musste sie ständig ansehen. Wunderschöne Augen, liebliche Stimme, schöne Figur, glänzendes Haar. Absolut meine Traumfrau. Ich war sicher: Ich liebe sie!

Dann habe ich sie heute das erste mal ohne Maske gesehen und war einfach nur entsetzt. Sie hat eine leicht angehobene (Schweinchen-) Nase und riesige, schiefe, gelbe Zähne. Ich vermisse meine Traumfrau. Wo ist sie nur? Ich bin so enttäuscht. Was soll ich jetzt tun? Sie ignorieren?

Ich habe schlagartig das Interesse an ihr verloren. Und bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht und frustriert. Ich habe ihr leider schon viele positive Zeichen gegeben. Sie glaubt jetzt wahrscheinlich, dass ich auf sie stehe. Was soll ich jetzt machen? Einfach ignorieren?

Abgesehen davon, dass man schon von Liebe redet, obwohl man den ganzen Mensch noch nicht mal gesehen hat....

Einfach ehrlich sein und keine weiteren Hoffnungen machen. Du musst ja nicht gerade sagen... hey Du bist so hässlich. Gibt genug Möglichkeiten, das ganze anders zu beenden.

- ich suche momentan keine Beziehung
- ich habe festgestellt, dass ich andere Präferenzen suche bei einer Partnerin
- wir passen einfach nicht zusammen
- Du hast etwas besseres verdient als mich

Ignorieren ist unfair, dabei verschwendest Du nur ihre Lebenszeit, die sie in die Partnersuche hätte investieren können.

Nachtrag: Du kannst ihr auch einfach sagen, dass Du doch nicht lesbisch bist.

Ende Mai warst Du ja noch eine Frau.

Hier muß ich wieder aufpassen das ich nicht gesperrt werde. Ich denke das dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist, wenn ja, hoffe ich das die Frau wenn,es sie denn überhaupt gibt in Zukunft einen riesen Bogen um dich, den bestimmt bildschönen, hoch intelligenten, sehr erfolgreichen Traummann macht. DU hast bestimmt etwas viel besseres verdient.

Trraumfrau, Traumfrau, Warum hast du denn so große Zähne?
damit ich dich besser freeeesseeeen kaaann!! 🙃

6 Monate später

Ich würde auch nicht sagen hey du bist hässlich würde es aber auch nicht mit einer Lüge beenden sondern. Einfach sagen, dass du auf einen anderen Typ Frau stehst. Als Bsp ea gibt Männer die stehen auf blonde Frauen und lehnen brünetten ab obwohl sie dennoch sehr schön aussehen. Ist aber halt nicht dessen Typ...

10 Tage später

Omg.... Omg..... I can't believe it. It's incredible. Sooooo sooo sooooo sooo unhappy.

ein Monat später

Guten Tag,

wann hast du sie ohne Maske gesehen? Bei welchem Anlass?

3 Monate später

Hallo Fragesteller, hat sich das Problem inzwischen gelöst?

Das kann sie alles korrigieren. Sei mutig und sag es ihr.