M
mayme_26691061

• 7. Jan 2022
  • Beitritt 6. Jan 2022
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mia_stern, tut mir Leid für dich. Sei stark. Versuche dich abzulenken. Er hat nur mit dir gespielt.

Ich kenne aus meinem Feld einen ähnlichen Fall. Sie hat sich Hals über Kopf in ihren Kollegen verliebt und er hat ihr schöne Augen gemacht. Sie berührt etc. Eines Tages hat sie erfahren, dass seine Frau ein 4. Baby erwartet von ihm. Das war für sie ein Schlag mitten ins Gesicht. Sie ist noch immer sehr verletzt. Sie liebt ihn noch immer, aber es gibt Phasen des Hasses. Sie ist völlig kaputt. Vor diesem Ereignis war sie ein gesunder Mensch.

• Hallo Fragestellerin,

Ein Mann, der wirkliches Intetesse hat, läßt sich nicht bitten. Er hätte dich schon längst gefragt nach einem Kennenlernen. Vermutlich ist er verheiratet und hat 4 kleine Kinder zu Hause. Merked dir: Frage niemals einen Mann. Der Mann muß den 1. Schritt machen. Tut er das nicht, hat er kein Interesse an dir. Viele verheiratete Maenner "gucken" nur, wollen aber nicht angesprochen werden, da sie liiert sind.

• Ich habe eine Entscgeidung getroffen. Ich entschied mich für den Junggesellen.

• Hallo, höre auf dein Herz. Es ist zwar eine schwierige Situation, aber nicht aussichtslos. Eine depressive Phase vergeht auch wieder und währenddessen ist es wichtig, dass alles aufrechterhalten bleibt,z. B. Job (soforn vorhanden), Miete bezahlen etc.
      Es wäre auch hilfreich, wenn deine Freundin Ablenkung hat, wodurch sie nicht oft Zeit hat zum nachdenken.

Als Außenstehender einer Depression mag es immer schwierig sein zu helfen, aber es ist wichtig, dass sich einer kümmert und für die da ist. Wenn die depressive Phase ambulant behandelt werden kann, sollte man das auch machen. Wichtig ist aus meiner Sicht ein geregelter Tagesablauf. Das wäre ein Anfang.

Viel Glück. Berichte uns von deiner Entscheidung.

• eisbrecher

Danke für deine liebe Nachricht. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.

Allen anderen auch einen großen Dank für die Inputs. Es hat mir weitergeholfen.

• Danke für deine liebe Nachricht. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.

• bissfest

Danke für deinen Beitrag. Das habe ich vor. Ich habe nur Angst, dass Herausforderungen auf mich zu kommen, die ich (noch) gar nicht abschätzen kann. Was ist, wenn er eines Tages, zu seiner ersten Frau zurückkehrt?

• Hallo Lotta_303,

vermutlich bedrückt ihn etwas oder er hat Angst. Ich denke es ist etwas psychisches. Versuche ihn sofort zu beruhigen, finde die richtigen Worte und sei verständnisvoll.
        Ihr könnt versuchen mehr Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht legt sich das denn. Falls er über was sprechen möchte, biete dich als Gesprächspartnerin an.
        Falls es physische Ursachen hat, müssten Medikamente helfen.
        Lg

• Ich schließe auch nicht auf die sexuellen Vorlieben. Aber das Sexualleben vom Spouse und von Herrn U sind sehr unterschiedlich. Damit ändert sich auch das Verhalten. Das ist nun mal so.

• Du beißt dich zu sehr an der Sexualität fest. Das war nur ein Beispiel von mir.

Wie sieht es mit alltäglichen Dingen aus? Wie unterscheidet sich ein Spouse (also Herr K) von Herrn U?

• dezi_25964752

Was soll denn das? Ich bitte um eine sachliche Auseinandersetzung mit der Fragestellung.

Ich möchte Herrn K nicht anklagen, sondern ich möchte seine Gedankenwelt als geschiedener Mann besser verstehen. Welche Herausforderungen kommen auf mich zu? Sollte ich ein Beratungsgespräch bei einem Couch machen?

Ich kenne nur die normale Sexualität. Ein geschiedener Mann hatte jahrelangen, langweiligen Ehesex, das ist etwas ganz anderes. Wie geht man mit sowas um?

• blah_blah

Hallo blah-blah,
              danke für den Beitrag. Mann U war nie verheiratet. Er war aber nicht ständig Single, sondern hatte Beziehungen.
              Für mich ist interessant, den Unterschied heraus zu arbeiten zwischen beiden Männern.

Ja, beide Männer sind real.

Ein Unterschied ist, dass Mann K bereits seine Traumfrau gefunden hatte, denn er war ja mal verheiratet. Und man heiratet ja nicht irgendwen. Ich als Frau hätte immer im Hinterkopf, dass ich nur 2. Wahl bin für Mann K. Herr K wird von diesem Vorwurf freigesprochen, wenn er beweisen kann, dass er zu dieser Ehe gezwungen wurde. 😛

Worin unterscheidet sich ein geschiedener Mann von einem Junggesellen?

• blah_blah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Lieber Det, was meine Bewertungskriterien sind, kannst du doch gar nicht wissen. Das Aussehen ist nicht unwichtig. Gerne möchte ich hinter die Fassade des geschiedenen Mannes blicken um ihn besser zu verstehen. Wie sieht es wirklich in ihm aus? Sucht er nur schnellen Ersatz? Ich weiß es nicht.

• Zuerst antworte ich dir, lieber Det und dafür zitiere ich dich einmal :"Weil jeder Mensch durch seine Vergangenheit und sein Umfeld anders geprägt ist." Genau darum geht es doch. Welche tiefe Spuren hinterlässt die Vergangenheit bei einem geschiedenen Mann mit 3 bis 4 Kindern? Er wird in seinem Kopf keinen Platz mehr für eine neue Partnerin haben im Gegensatz zum Junggesellen. Zum nächsten Thema der Sexualität : wieviel Sex hatte dieser Geschiedene wirklich gehabt, wenn seine Frau 3 Kinder bekommen hat? Er hat, wenn überhaupt, einmal im Monat langweiligen Ehesex gehabt. Der Junggeselle achtet darauf eine ausgeglichene Sexualität zu haben. Er pflegt regelmäßigen und schönen Sex mit seinen Partnerinnen bzw. eventuell auch mit einer Prostituierten.

Es liegt an dir, meine Vermutungen zu widerlegen. Ich habe die Wahl zwischen beiden Männern und brauche eine Entscheidungshilfe. ;)

• blah_blah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • "Blitzverliebte" verlieben sich sehr selten und freuen sich dann umso mehr, dass sie jemanden gefunden haben.

Ich hoffee, sein Verhalten wird dir etwas klarer.

• Hallo FS,
                  das hört sich jetzt komisch an, aber Menschen die "blitzverliebt" sind, verlieben sich nur sehr, sehr selten. Das heißt, sie können schnell entscheiden, ob jemand für sie als Partner in Frage kommt oder nicht. Nicht immer zeigen sie dem Anderen ihre Verliebtheitsgefühle, z. B. sind sie schüchtern, erkennt man es nicht gleich.

Ich hoffe, dein Verhalten wird dir etwas klarer.

• Hallo, ich lese gerne in diesem Forum mit. Nun habe ich selbst eine Frage.

Mal angenommen, es gibt 2 Männer, die beide umwerfend aussehen. Beide sind Ende 30 oder Anfang 40. Mann "K" war bereits mehrere Jahre verheiratet und ist nun endgültig geschieden. Mann "U" war noch nie verheiratet, er war immer Single, oder hatte Beziehungen.

Wie unterscheidet sich die Sexualität zwischen beiden Männern? Ich vermute, dass Mann "U" aufregender ist im Bett (unterschiedliche Stellungen etc). Und wie sieht es emotional und im alltäglichen Leben aus? Meine Vermutung ist, dass Mann "K" egoistischer ist aufgrund seiner Vergangenheit und den Verletzungen. Mann "U" schätze ich als einfühlend ein.

Was denkt ihr?

• Hallo Fragesteller, ihr habt nur einmal miteinander gesprochen und er wollte direkt deine Nummer? Das ist doch ein gutes Zeichen. Mach was daraus.

• Guten Tag,

wann hast du sie ohne Maske gesehen? Bei welchem Anlass?