M
mattie_12499570

• 10. Okt 2005
  • Beitritt 16. Mai 2005
  • 10 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alanis_12681975

Hallo Pluster & Co.
    Ich seh es auch ein bisschen so, dass er nicht ganz richtig tickt. Er hat zum Beispiel schon öfter die Bemerkung gemacht, dass seine Ex-Frau und sein Umfeld schön staunen würde, wenn er plötzlich eine so junge und attraktive Freundin hätte...

Nein, wir haben uns wirklich noch nie gesehen. Aber leider kennt er meine Adresse, und er hatte sage und schreibe schon dreimal die Frechheit, einfach unangemeldet hier aufzutauchen. Zum Glück hat ihn dann meine Mitbewohnerin abwimmeln können.

Natürlich sind wir Freunde geworden in der Zwischenzeit, er war auch immer für mich da, wenn es mir nicht gut ging, aber wirklich nur rein freundschaftlich. Ich habe ihm nie irgendwelche Hoffnungen gemacht.

Ach, es fällt mir so schwer, ihm ins Gesicht zu sagen, dass es zwischen uns nie etwas geben wird, denn ich möchte ihn doch nicht verletzen...

Lg Lampedusa

• Hallo!

Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt übers Internet. Er ist wirklich sehr nett, hilfsbereit, ja eigentlich ein richtiger Traummann.

Das Problem ist, dass er sich unglaublich in mich verliebt hat, ich mich jedoch nicht in ihn. Mein Herz wird einfach nicht warm für ihn, obwohl ich ihn gern habe, aber ich ihn einfach nicht lieben kann.

Ich habe ihm während all der Zeit auch nie Hoffnungen gemacht, habe ihm auch immer wieder deutlich gemacht, dass ich im Moment keine Beziehung möchte. Er ist jedoch fest der Ansicht, dass wir bereits schon lange eine Beziehung zusammen führen.

Dabei haben wir uns noch nie gesehen!!!

Wir haben bis jetzt einfach häufig SMS geschrieben und telefoniert, mehr war da nicht.

Wie kann ich ihm schonend beibringen, dass ich ihn nicht liebe und es nie eine Beziehung geben wird, ohne ihn zu sehr zu verletzen. Er erpresst mich manchmal auch schon, er werde sich was antun, etc...

Danke für euren Rat.

Lg Lampedusa

• Danke für den Thread!
      Auch ich kämpfe schon viele viele Jahre dagegen. Mit den körperlichen Symptomen (Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, etc.) könnte ich ja leben. Das schlimme sind die Depressionen. Ich habe jeweils eine Woche vor den Tagen ein solches Tief, dass mir alles, was ich anpacke, schief läuft. Ich traue mir nichts zu, fühle mich hässlich, bin in einem tiefen Loch, und das ganze Leben erscheint mir als ein schwarzes Loch.

Habe mich bis jetzt dafür geschämt und gedacht, ich sei die einzige. Immer wieder nehme ich mir vor, dass ich das doch über meinen Willen steuern und mich zusammen reissen kann, aber es geht einfach nicht.

Ja ja, und bis jetzt hatte ich nur Ärzte, die mich nicht richtig ernst genommen haben, oder mir starke Antidepressiva verschreiben wollten.

Nein danke!

Lg Lampedusa

• oksana_11981341

Da bin ich nicht einverstanden...
        Das ist meine fünfte HV. Die letzten vier habe ich jeweils 5-6 Monate getragen und keine einzige Strähne verloren.

Ich hab diesmal einfach eher das Gefühl, dass die Frisöse zu nahe an der Kopfhaut geschweisst hat, was zu Entzündungen führte und nun das Resultat ist, dass die Srähnchen samt Wurzel ausfallen.

LG Lampedusa

• Hallo

Oops, hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Ich habe vorgestern und gestern etwa 10 Strähnchen meiner HV (Great Lenghts) verloren.

Ich hab die HV vor ca. einem Monat machen lassen (100 Stück à 30 cm). Ich hab mir noch gedacht beim Frisör, oh je, die schweisst aber sehr nahe an der Kopfhaut, so dass ich während der ersten zwei Wochen einen leichten Juckreiz am Hinterkopf hatte und entzündete Stellen und so ein leichtes Ziehen.

Das hat sich nun aber mittlerweile gelegt. Und nun verliere ich gestern und heute genau an diesen Stellen beim Kämmen, beim Schlafen und auch sonst plötzlich Strähnchen.

Es ist nicht so, dass sich die Bondings lösen, sondern die Strähnchen kommen teilweise mit Wurzel und teilweise wie abgesägt raus.

Erstaunlicherweise finde ich nirgendwo an den verlorenen Strähnchen bereits ausgerissene Haare, sondern sie kommen so raus, wie sie gebondet wurden, also nicht irgendwie durch "Abnutzung", sondern wie ein plötzlicher Prozess. Und zudem alle in der gleichen Reihe am Hinterkopf, sonst nirgends...

Scheisse, und jetzt??? )))-; Ich könnte heulen.

LG Lampedusa

• Ich hab mir gerade mal ein bisschen dieses Forum angeschaut, auch die Geschichte zwischen sunny und andern, die angeblich ihr Staatsexamen gemacht haben wollen.

Was sunny betrifft, so kann ich wirklich nur sagen, dass sie mir immer freundlich und kompetent Auskunft gegeben hat, und ich hatte des öfteren Kontakt mit ihr. Also was soll das alles?

Was mich aber noch viel wütender macht, ist, dass man sich ja fast schon schämen und entschuldigen muss, wenn man hier im HAARFORUM etwas über Haarverlängerungen schreibt. Auch ich selbst habe mich beobachtet, dass ich oft anfange "Sorry, hätte da noch eine Frage." oder "Entschuldigung, wie denkt ihr darüber."

Haarverlängerungen sind nun mal in heutzutage, und welche Frau will nicht schönes Haar haben. Und manche sind eben von der Natur nicht so grosszügig damit beschenkt worden.

Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, haben kein Recht, darüber zu urteilen und uns zu beschimpfen!!! Das will ich einfach mal klar sagen. Die sollen doch einfach ins Psycho-Forum und dort fragen: Hey, ich bin 35 und immer noch Jungfrau, woran kann das denn liegen?

Ins Haarforum gehören Fragen zu HV mit hinein. Warum stellen da alle so schüchtern ihre Fragen dazu? (Ich eingeschlossen) Schliesslich bezahlen wir die Kosten dafür selbst und sehen dabei auch wesentlich besser aus als irgendwelche Pseudo-Anwältinnen, die nur vom Neid gebissen sind.

Wollte das einfach mal los werden!

Lg Lampedusa

• Hi!

Ich habe mit Schrecken die Geschichte von Yve gelesen, und an dieser Stelle mal ganz liebe Grüsse an sie...

Nun, ich habe mir vor 10 Tagen ebenfalls eine HV machen lassen (Great Lengths) mit 75 Strähnen. Sieht alles wunderschön aus, wirklich perfekt gemacht, ausser dass ich den Eindruck habe, dass die Bondings etwas sehr nahe an der Kopfhaut sind. Beim Bürsten und Liegen ziept es ein bisschen, und bisher habe ich eine Strähne verloren...

Die HV fühlt sich zwar sonst wirklich sehr angenehm an, habe zwar feines, aber starkes Haar, und auch die Fremdhaare sind leicht und luftig, habe kein schweres Gefühl, auch nicht, wenn sie nass sind.

Hab ich auch Grund zur Besorgnis?

LG Lampedusa

• adi_11971110

Hallo Cecile
        Verstehe deine Frage. Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du in gewissen Situationen mal so schockiert bist und wie ein begossener Pudel dastehst, dass dir kein vernünftiges Wort mehr in den Sinn kommt. So erging es mir nach der mehrstündigen Reise und der darauf folgenden Enttäuschung.

Keratinbondings zu lösen ist ja eine sehr heikle Sache. Hier gehen die Haare auch am ehesten kaputt. Ich habe mir gedacht, wenn die Dame das nicht machen will und nicht kann, dann soll sie die Finger von meinen Haaren lassen. Habe mir dann überlegt, ob ich einen anderen Salon in München aufsuchen soll zur Entfernung meiner Hairdreams. Aber dann hätte der Termin bei Bellargo wieder verschoben werden müssen und ich hätte in München ohne irgendwelche Toilettensachen irgendwo ein Hotel aufsuchen müssen. Und nach dem Eindruck, den ich von diesem Salon hatte, wollte ich einfach nur noch nach Hause.

Weisst du, ich habe mir gedacht: Bellargo-Hauptsitz, die verstehen was von der Sache, da krieg ich einen super Service, aber wenn dann schon anfangs Unstimmigkeiten auftreten, ne ne...

Lg Lampedusa

• Das beste kommt ja noch...
          Ich hatte noch meine alten Hairdreams-Strähnen drauf und habe die Bellargo-Dame extra noch gefragt, ob sie die entfernen kann oder ob ich das hier in der Schweiz noch vorher machen soll. Sie sagte, sie würde das auf jeden Fall machen.

Gut, als ich dann meinen Termin hatte und von Bern nach München reiste und mich in diesem Sch...Stammsalon wohl aufgehoben fühlte, teilte sie mir mit, ich könne gleich wieder nach Hause, sie nehme meine Strähnen sicher nicht raus. Ich reiste also eine Stunde später wieder zurück nach Bern...

Mit einer verdammten Wut im Bauch! Nie wieder Bellargo!

• Hi

Hab mal eine Frage an euch.

Entfernt ihr eure Haare an den Unterarmen?

Ich habe dort ziemlich starken Haarwuchs, wobei keine schwarze Borsten, sondern vielmehr feine, goldblonde Härchen.

Wie haltet ihr das?

Lg Lampedusa

• Hallo

Ich war bei im Bellargo-Hauptsitz in München und habe mich dort beraten lassen.

Die Dame wollte mir 100 Strähnen reinmachen, allerdings nur hinten - sieht ja dann schrecklich aus.

Des weiteren war sie nicht bereit, mir danach einen Haarschnitt zu verpassen, um die Verlängerung anzugleichen, und auch nicht, einen Farbabgleich zu machen. Ich könne den Schnitt und die Farbe bei einem anderen Frisör machen.

Na hallo!!!

Und dies alles zu einem stolzen Preis von 1200 Euro!

Ne ne, nicht mit mir. Und das am Bellargo Hauptsitz!

Finde ich eine Frechheit!

Wollte euch das einfach mal mitteilen.

Lg Lampedusa

• Hallo

Nach einer gescheiterten Beziehung sehne ich (35) mich nun wieder nach einer neuen Beziehung.

Nur: die Sache hat einen Haken.

Wie und wo lernt man nette Männer kennen?

Ich bin nicht der Typ, der in Bars und Discos rumhängt und dort einen "Aufriss" macht.

Und in den Singlebörsen habe ich bis jetzt auch noch nichts entsprechendes gefunden.

Habt ihr mir da vielleicht einen Tipp?

Danke schon im voraus.

Lg Lampedusa

• Nichts für ungut...
          ... aber ich finde dein verhalten gegenüber melody zum kotzen. Da wird mit grosser wahrscheinlichkeit jemand zu unrecht beschuldigt. Also ich glaube ihr, was sie sagt, dass sie mit der sache nichts zu tun hatte und dass ihr eine enge freundschaft gepflegt habt. All das ist aus ihren mails zu lesen, wie bestürzt und traurig sie ist.

Nein, da kommt mir echt das grosse kotzen.

Ich glaube dir kein wort, dass du so lange im krankenhaus warst. Wenn man angeblich so krank war wie du, dann sieht man das leben danach mit anderen augen und schlägt nicht wild und ungerecht um sich, sondern gewinnt ein stück an weisheit und toleranz. Ne ne, du...

Vielmehr vermute ich fast, dass du selbst deine todesnachricht alias MellieLee ins forum gesetzt hast, um mitleid zu erregen und um auf dich aufmerksam zu machen. Du musst ja wirklich echte probleme haben mit deinem leben und dir selbst...

@ Melody: vergiss die kranke zicke. Du hast bessere freunde verdient. Ich war früher auch schon in diesem forum und habe damals schon mitbekommen, dass da zwischen euch ein engerer kontakt bestehen musste (Drogenproblem, etc.)

Über dich, blondes, kann ich echt nur den kopf schütteln... unglaublich!!!

Lampedusa

• Hi

Mittlerweile bin ich wirklich total verwirrt, welche Haarqualität und welche Methode für HV (ich selbst habe dünnes, feines Haar) die beste Lösung ist.

Hairdreams, Great Lengths, Racoon, Bellargo, etc.?

Anschweissen, Ultraschall, Air Pressure?

Bitte euch dringend um Hilfe!

LG Lampedusa

• Hi
            Welche Kaltmethoden meinst du? Hab noch nie davon gehört...

Lg Lampedusa

• Hallo

Ich habe seit 3 Jahren nun meine fünfte HV machen lassen (Hairdreams). Jedesmal, wenn die Fremdhaare entfernt sind, traue ich meinen Augen fast nicht, wie dünn und fein und wenig meine eigenen Haare geworden sind.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind HV schädlich?

Liebe Grüsse

Lampedusa