Ihr?
das meinst du aber jetzt nicht ernst, gell?

Aber, ich hätte ja selbst gern mein gesicht gesehn las ich das alles gelesen hab. Denke ich hab noch dümmergechaut als sonst :-)

Jetzt überleg ich doch schon ein bisschen wer das gewesen sein könnte. Das komische ist nämlich das die person einiges von mir weis oder besser kennt. Ich hab da zwar jemanden im kopf aber eigentlich trau ich der nicht zu das sie so irre ist.

Egal, ich bin wieder da , bisschen älter ein bisschen reifer ein bisschen stärker aber auf gar keinen fall zahmer ;-)

LG B1

Hallo Melody,
das wundert mich doch nun wirklich sehr und ich komme schwer ins grübeln. Erstens ich hab keine einzige mail von dir erhalten. Ich hatte dir bevor ich in die klinik musste eine mail geschrieben das es mir super schlecht geht und das ich in die klinik muss, darauf hat du nicht reagiert, absolut nicht reagiert

Wenn ich nun so nachdenke, da ich hier niemals über meinen geburtstag geschrieben hab oder den namen meines mannes veröffentlicht habe, kann dir diese angebliche mail niemand von den verückten die zu der zeit so oft hier waren geshrieben haben. Und nur du weisst meinen geburtstag und den namen meines mannes aus unserem privaten mailkontakt den wir hatten. Fällt dir was auf? Mir schon und das machtmich doch sehr nachdenklich.

Auf meine mail hast du nicht reagiert und du hast auch kein einziges mal versucht mit mir kontakt aufzunehmen. Auch nicht als du den quatsch hier gelesen hast, diese angebliche mail bekommmen hast und doch soooo sehr getrauert hast.

Sorry melody wen ich hier so etwas über dich gelesen hätte oder so ne mail über dich bekommen hätte dann hätte ich zu aller erst versucht kontakt mit dir aufzunehmen und hätte mich vergewissert was wirklich mit dir ist. Aber du hast mir keine mail geschrieben. Die einzige mail die ich von dir seit September letzten jahres habe ist die von heute nacht in der du bestätigt haben willst ob ich wirklich real bin und ich dir als beweis meinen geb.tag und den namen meines mannes nennen soll.

Hab kein problem dir das mit zu teilen weil ich es wirklich bin, aber was mich doch schon arg verwundert das du beweise brauchst. Nachalldem was du so über mich hier geschrieben hast...solltest du wissen und erkennen das ich es wirklich bin und bräuchtst keine beweise.

Denk mal drüber nach.

B1

@ Blondes1 & traumfee
Hi!

Ich bin relativ neu hier im Forum. Dir Blondes einfach mal willkommen zurück. Obwohl ich dich nicht kenne, scheinst du eine interessante, spassige und intelligente Frau zu sein, mit der wir hier alle sicher noch viel Spass haben werden.

Habe diesen thread etwas mitverfolgt und muss ehrlich sagen, dass ich es etwas gemein finde, dass hier gewisse Leute (Melody) verdächtit werden, solche schreckliche Nachrichten in die Welt gesetzt zu haben. Immerhin scheint ihr ja mal befreundet gewesen zu sein...

Geht mich ja nichts an, aber wollt ihr die Sache zwischen euch nicht wieder in Ordnung bringen?

Gruss Laurien

Hi traumfee
Ich habe ja auch nicht in erster Linie dich gemeint, sondern viel mehr Blondes.

Immerhin geht aus dem Thread ja hervor, dass Melody und Blondes mal ziemlich dick befreundet gewesen sein sollen...

Ich finde es sehr schade, dass Blondes nicht reagiert und die Vorwürfe im Raum stehen lässt.

Gruss

Laurien

an0N_1249263699z

Also
    laurien. Melody und ich haben im letzten jahr privaten mail kontakt gehabt der aber am ende sehr einseitig wurde und das würde ich nicht unbedingt als dicke freundschaft verstehen.

Es ist absolut nicht schön wen man über sich selbst so nen schei...liest, ds kannst du mir glauben. Ich bin bestimmmt kein sensibelchen abder sowas trifft schon sehr.

In diesem "nachruf" stehen einige persönliche sachen die ausser eben melody, niemand aber auch absolut niemand hier aus dem forum wissen kann. -weil ich mich was mein privates betriffe immer sehn bedeckt gehalten habe.

Dann kommt dazu das mir die verfasserin mellielee vollkommen unbekannt ist, die aber nun komischerweise so viele perönliche dinge weis, da kommt man eben ins gübeln. Zumindest ich fange dann an nachzu denken kann ja sein das du das nicht würdest.

Wenn es dich stört das ich im moment noch nicht reagiere dann muss ich dich enttäuschen, es wird hier keine schlammschlacht geben. Ich habe melody auch keine vorwürfe gemacht sondern ihr nur meine gedanken geschrieben.

B1

Nun übertreib mal bitte nicht so...
    Seelenverwandt waren wir nun wirklich nicht und alles voneinander haben wir auch nicht gewusst.

Es tut mir leid das deine zeit schwer war.

So ich hab schrieben das ich keine lust auf eine schlammschlacht hab und die wird es auch nicht geben.

Melody ich war lange weg aber ich hab inzwischen viel nachgelese was in der ganzen zeit hier so passiert ist und einige es fällt mir schon schwer zu glauben das das was du nun schreibst so wahr ist.
    Ich frag mich was für ein mensch man ist wen man obwohl es einem so schlecht geht unter verschieden nicks jede menge stuss von sich gibt....ich denke du weisst was ich meine....deine liebe zu dem asiaten etc.

Also bitte, lass es einfach sein.

Machs besser B1

Dann
    sind wir uns ja einig.

Ich wünsche dir auch alles gute. Wahrscheinlich hab ich dann andere private e-mails als du, aber macht nix. Bei mir bleiben sie privat und werden nicht hier in die öffentlichkeit gestellt....zumal das eh keinen sinn macht...man kann mails manipulieren bevor man sie kopiert und veröffentlicht, solltest aber auch du wissen.
    Also mach was du willst und bitte hör auf mit dem auf die tränendrüse gedrücke das zieht bei mir nicht, nicht mehr.

Mehr gibt es für mich nicht mehr dazu zu schreiben.

B1

hallo imandra, da fällt mir doch sofoert wieder diese irre nacht ein, das war klasse und so nen riesen spass gemacht.

das gefällt mir und kommt direkt zu den anderen :-)

In wiefern meinst du das ich mich verändert hab?

Aber ich denke das du recht hast, war ne verdammt harte zeit und ist es noch. Aber an so was wächst man und sieht die welt mit anderen augen, man lernt das wesentliche vom unwesentlichen zu trennen wen du plötzlich spürst wie begrenzt deine zeit ist.
    Nichts desto trotz ....hab auch eins

Vieleicht das meine heimat die trauer wär,
    der kleine tod
    in den ich zurückkehr nach jeden stück leben
    aber mein zorn will vorwärts ziehen
    und meine hoffnung trottet skeptisch hinterher
    Ok, sagt sie, wir haben noch nicht alles riskiert....

tja und schon wie in der nacht..weiss ich natürlich nicht von wem es ist...da hat sich nix verändert bei mir ;-))

Die auch alles liebe und es ist schön wieder hier zu sein.

Liebe grüsse auch an dich

B1

Nichts für ungut...
    ... aber ich finde dein verhalten gegenüber melody zum kotzen. Da wird mit grosser wahrscheinlichkeit jemand zu unrecht beschuldigt. Also ich glaube ihr, was sie sagt, dass sie mit der sache nichts zu tun hatte und dass ihr eine enge freundschaft gepflegt habt. All das ist aus ihren mails zu lesen, wie bestürzt und traurig sie ist.

Nein, da kommt mir echt das grosse kotzen.

Ich glaube dir kein wort, dass du so lange im krankenhaus warst. Wenn man angeblich so krank war wie du, dann sieht man das leben danach mit anderen augen und schlägt nicht wild und ungerecht um sich, sondern gewinnt ein stück an weisheit und toleranz. Ne ne, du...

Vielmehr vermute ich fast, dass du selbst deine todesnachricht alias MellieLee ins forum gesetzt hast, um mitleid zu erregen und um auf dich aufmerksam zu machen. Du musst ja wirklich echte probleme haben mit deinem leben und dir selbst...

@ Melody: vergiss die kranke zicke. Du hast bessere freunde verdient. Ich war früher auch schon in diesem forum und habe damals schon mitbekommen, dass da zwischen euch ein engerer kontakt bestehen musste (Drogenproblem, etc.)

Über dich, blondes, kann ich echt nur den kopf schütteln... unglaublich!!!

Lampedusa

Ja,die nacht war klasse, hab da auch noch lange dran gedacht.

Ja stimmt es hat sich einiges verändert und das gefällt mir. Ich hab auch nicht vor das wieder aufzugeben :-) die umstände die mich dahin gebracht haben sind schei...aber was sie bewirkt haben ist gut.
      Ich hab ja schon immer gewusst das man mit jeder krise wächst , das man aus tiefschlägen stärke ziehen kann.

LG B1

mattie_12499570

Jaja...
      schon klar :-) alles beim alten.....immer mal wieder kommen die kleinen giftspritzen aus den ecken und versuchen stress zu machen.

Sorry, aber das funktioniert bei mir nimmer. Ich brauch meine kraft für wichtigere sachen als dir dabei zu helfen deinen frust ab zu reagieren.

Nix für ungut, es gibt für alle möglichen probleme selbsthilfe gruppen, also findest du bestimmt auch eine in deiner nähe für dein problem.

Und schüttel das köpfchen nicht zu stark...du weist ja: zu starke erschütterungen machen hirnschäden...gell.

Dir auch noch nen schöne zeit.

winke winke B1

Sowieso,
      die zeiten sind vorbei :-) wo ich mich über sowas aufgeregt hab.

Da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin, sowas ähnliches denke ich nämlich auch.

Ega, was solls es gibt wichtigers im leben.

Dir auch nen lieben gruss

B1