Kann mir bitte mal jemand erklären was hier abgeht? Ich meine ich weis ja das hier einige irre unterwegs sind aber irgendwo sollte es doch grenzen geben.
Da schau ich nach mega langem krankenhausaufenthalt mal wieder hier rein und lese das ich gestorben bin oder noch besser mir das leben genommen hab. Hallo?? Ich lebe noch.
Ich weis nicht welches kranke hirn sich diesen schwachsinn ausgedacht hat und ich hab auch keine lust mir denwegen nen kopf zu machen. Die verfasserin dieses beitrages über mein angebliches ableben ist mir nicht bekannt. Ausserdem würde niemals jemand der mir nahe steht in einem forum meinen tod breittreten.
Das einzige was an dem ganzen schwachsinn stimmt ist das ich sehr schwer krank bin, aber so wie ich bisher auch meine privatspähre geschütz habe möchte ich auf dieses thema nicht weiter eingehn, weil ich finde das das hier nichts zu suchen hat.
Weis im moment nicht ob ich über soviel schwachsinn lachen soll oder mir doch gedanken machen soll wie hirnlos manche menschen sein können.
B1