Ich hab mir gerade mal ein bisschen dieses Forum angeschaut, auch die Geschichte zwischen sunny und andern, die angeblich ihr Staatsexamen gemacht haben wollen.
Was sunny betrifft, so kann ich wirklich nur sagen, dass sie mir immer freundlich und kompetent Auskunft gegeben hat, und ich hatte des öfteren Kontakt mit ihr. Also was soll das alles?
Was mich aber noch viel wütender macht, ist, dass man sich ja fast schon schämen und entschuldigen muss, wenn man hier im HAARFORUM etwas über Haarverlängerungen schreibt. Auch ich selbst habe mich beobachtet, dass ich oft anfange "Sorry, hätte da noch eine Frage." oder "Entschuldigung, wie denkt ihr darüber."
Haarverlängerungen sind nun mal in heutzutage, und welche Frau will nicht schönes Haar haben. Und manche sind eben von der Natur nicht so grosszügig damit beschenkt worden.
Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, haben kein Recht, darüber zu urteilen und uns zu beschimpfen!!! Das will ich einfach mal klar sagen. Die sollen doch einfach ins Psycho-Forum und dort fragen: Hey, ich bin 35 und immer noch Jungfrau, woran kann das denn liegen?
Ins Haarforum gehören Fragen zu HV mit hinein. Warum stellen da alle so schüchtern ihre Fragen dazu? (Ich eingeschlossen) Schliesslich bezahlen wir die Kosten dafür selbst und sehen dabei auch wesentlich besser aus als irgendwelche Pseudo-Anwältinnen, die nur vom Neid gebissen sind.
Wollte das einfach mal los werden!
Lg Lampedusa