• Beauty
  • Sind wir hier im Kindergarten??? Bin voll genervt!!!

Ich hab mir gerade mal ein bisschen dieses Forum angeschaut, auch die Geschichte zwischen sunny und andern, die angeblich ihr Staatsexamen gemacht haben wollen.

Was sunny betrifft, so kann ich wirklich nur sagen, dass sie mir immer freundlich und kompetent Auskunft gegeben hat, und ich hatte des öfteren Kontakt mit ihr. Also was soll das alles?

Was mich aber noch viel wütender macht, ist, dass man sich ja fast schon schämen und entschuldigen muss, wenn man hier im HAARFORUM etwas über Haarverlängerungen schreibt. Auch ich selbst habe mich beobachtet, dass ich oft anfange "Sorry, hätte da noch eine Frage." oder "Entschuldigung, wie denkt ihr darüber."

Haarverlängerungen sind nun mal in heutzutage, und welche Frau will nicht schönes Haar haben. Und manche sind eben von der Natur nicht so grosszügig damit beschenkt worden.

Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, haben kein Recht, darüber zu urteilen und uns zu beschimpfen!!! Das will ich einfach mal klar sagen. Die sollen doch einfach ins Psycho-Forum und dort fragen: Hey, ich bin 35 und immer noch Jungfrau, woran kann das denn liegen?

Ins Haarforum gehören Fragen zu HV mit hinein. Warum stellen da alle so schüchtern ihre Fragen dazu? (Ich eingeschlossen) Schliesslich bezahlen wir die Kosten dafür selbst und sehen dabei auch wesentlich besser aus als irgendwelche Pseudo-Anwältinnen, die nur vom Neid gebissen sind.

Wollte das einfach mal los werden!

Lg Lampedusa

Genau lampedusa
Haarverlängerungen sind doch total normal heutzutage. ist ne frisur wied jede andere. ich frage mich welche Menschen, in der heutigen Zeit sich über so was aufregen. Einen Provozierthread eröffnen, mich persönlich, auch über PV Nachrichten auf übelste beleidigen, ich sei so fett und hässlich und ausländerin etc. und dann werden sie auch noch frech, wenn man sich darüber aufregt.
Aber schon vorbei, ich ignoriere und lache, und freue mich an meinen Haaren :-)

Huhu
ich bleibe natürlich hie :-)
habe ja keinen angegriffen und beleidigt.
Aber auch ich hoffe, dass diese Person mit den 100 verschiedenen Namen endlich weg ist
Liebe Grüsse

Soory sunshinebabe
ich hab mich verlesen, hatte gelesen, dass mit sunny hier schluss sein soll. deshalb sagte ich, dass ich hier im Forum bleibe, und mich nicht von dieser Mia etc vertreiben lasse. aber du hast ja an sunny usw geschrieben :-)
Klar mit dem Quatsch ist schluss. Hab auch keine Lust mehr auf den Kinderkram und lasse mich nicht mehr provozieren. grins bin zu impulsiv manchmal.

Ich kann dem nur
zustimmen, ich hatte mich auch nicht so recht getraut, mehr von mir zu schreiben.
denn sicherlich sind hier alles jüngere frauen als ich, aber ich mit meinen 48 jahren bin so glücklich über meine haarverlängerung, man kanns garnicht beschreiben. ich bin ein völlig anderer mensch, so positiv und lebenslustig.
so war ich vorher nicht, ich hab unheimlich an selbstwertgefühl gewonnen, hatte aber keine minderwertigkeitskomplexe, falls das wieder kommt.
fazit, ich würde es immer wieder machen.
die hv hab ich mir selbst gemacht, weil ich hier niemand hab, aber hat gut geklappt, na gut, fast 8 std. gebraucht, hat sich aber voll gelohnt für mich.
liebe grüße
scottimaus

Sehe ich genauso
wem es nicht passt ,der braucht doch erst garnicht dieses forum besuchen.
ich hatte noch nie eine hv ,war aber vor 2 wochen beim friseur und meine haare sind total verschnitten.warum soll ich noch ein jahr warten um wieder so auzsehen wie vorher?!
da gehe ich lieber hin und lasse mir eine hv machen:-))

schönen gruß an alle denen das nicht passt...

lg nathalie
ach noch etwas ,hatte vor 4 wochen eine brustvergrößerung,muß ich jetzt auch zum psychater?

silver_12931807

Grins
    sicher musst du nicht zum psychater , brustvergrösserung ist ok, genauso wie alles andere :-) manche leute sind halt neidisch und gönnen einem nichts.
    Ich würd zwar keine Brustvergösserung machen, muss ich auch nicht, aber ich finde es voll ok, wenn es jemand macht.

Hallo lampedusa
    hi

also,ich gebe dir was die sache mit den HV's anbelangt vollkommen recht,ich selbst intressiere mich nicht dafür,aber klar das gehört hier mitrein.

Allerdings finde ich solltest du nicht erst rummotzen,das andere deswegen rumzicken und euch anhreifen und beschimpfen, und dann dasselbe machen,dann bist du nämlich kein stück besser.

Das : Die sollen doch einfach ins Psycho-Forum und dort fragen: Hey, ich bin 35 und immer noch Jungfrau, woran kann das denn liegen? bzw. das: und sehen dabei auch wesentlich besser aus als irgendwelche Pseudo-Anwältinnen, die nur vom Neid gebissen sind.

.. find ich nämlich absolut nicht witzig!

liebe grüße