• Beauty
  • Machen regelmässige Haarverlängerungen die Haare kaputt?

Hallo

Ich habe seit 3 Jahren nun meine fünfte HV machen lassen (Hairdreams). Jedesmal, wenn die Fremdhaare entfernt sind, traue ich meinen Augen fast nicht, wie dünn und fein und wenig meine eigenen Haare geworden sind.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind HV schädlich?

Liebe Grüsse

Lampedusa

Ja und nein
als weaving oder tressenmethode mit ringen sicherlich nicht. anschweißen ist gift für die haare.

Hi
Welche Kaltmethoden meinst du? Hab noch nie davon gehört...

Lg Lampedusa

mattie_12499570

Kaltmethode
    also alles was ohne Hitze an die Haare gehängt wird.
    -Microrings
    -kurz eingeflochtenen open braids(dauert nur lange es rein zu machen ca 7 Std)
    -Tressen, Eigenhaar wird dicht am Kopf geflochten und die Tresse mit Garn an dem geflochtenen dran genäht.

Methode 2 hatte ich auch ne ganze WEile drin, ist schon ok nur mir dauert es halt zu lange
    Microrings hab ich drin
    Tresse kann nichts zu sagen, hatte ich noch nicht.

Ich glaube nicht, dass die Hitze beim Anbringen schuld ist...
    eher das Gewicht der Fremdsträhnen. Wie lang ist Deine HVL? Ich habe übrigens Great Lengths seit 2 Jahren.
    Meine Haare haben unter 60er und 40er Strähnen auch relativ gelitten und sind ausgegangen. Jetzt habe ich die Stärke fein statt standard und seitdem keine Probleme. Ist natürlich etwas teurer, weil man dafür mehr Strähnen braucht und der Preis für 25 feine ist derselbe wie für 25 normale.
    Meine Haare sind es mir aber wert, meine eigenen erholen sich seitdem jedenfalls sichtlich und diese HVL ist die letzte, die ich brauchen werde *g*

LG, Nadeshda