Ich bin die halterlose
Mmarga261
- Beitritt 4. Sept 2023
- 1 Diskussion
- 1379 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich mag die Klassischen Strapse viel mehr.
[gelöscht]
Sie sind sicher nicht mein absoluter Favorit, aber da ich Vielfalt mag, hab ich sie auch schon gelegentlich getragen.
Ich bin die halterlose
Ja das kann so schön sein am morgen
Du jizzst was du isst. Die Ernährung kann da wirklich ein grossen Unterschied machen. Rauchende Männer sollen schrecklich schmecken, hat mir meine Frau erzählt.
Ich denke auch beim Liebessaft der Frau spielt die Ernährung eine Rolle.Klar, soll er mir in die Haare oder das Gesicht spritzen, da schluck ich lieber.
Gehören einfach zu meiner Bekleidung, ohne fühle ich mich nicht perfekt gekleidet. Ein Strumpfhalter dazu Nylonstrümpfe ein weibliches Kleidungsteil zum Wohlfühlen
doris7392
Trage die recht gerne. Gefällt neinem freund auch total. Fühle mich damit sexy.Es war ein schönes harmloses Bild , und ich verstehe auch nicht warum es gelöscht wurde . Tut mir leid .
an0N_1190202099z
Zu erotisch ? Das wird wohl nicht gerne gesehen.Jetzt wo es wieder wärmer wird nur Pyjamahöschen oder Panty
Du siehst sehr chic aus und hast eine schöne Figur
Ich trage heute ein dunkelblaues Kostüm. Unter dem Rock ein hellblaues Set aus BH, T-String und Strapshalter.
Dazu elfenbeinweiße Nylons mit schwarzer Ziernaht hintenAuf dem Foto könnt ihr meine Strapse sehen
- ozgur_49803651
Strapse haben noch den Vorteil, dass wenn man im Schritt eher schwitzt, ist es weniger warm als bei einer Strumpfhose