M
maila_12240785

• 24. Mai 2010
  • Beitritt 10. Apr 2009
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,
    ich habe ein problem...

also...

Ich habe immer die Pille YAZ genommen, die habe ich aber jetzt abegsetzt weil ich sie immer vergesse :TRISTE:
    ich habe den Nuvaring verschrieben bekommen und habe alles folgender Maßen gemacht:

(Meine Pille hat am Ende 4 Wirkstofffreie Tabletten in denen man normalerweiße seine Tage bekommt

28 Tabletten gesammt und am Ende 4 ohne Wirkstoff )

Ich habe am Dienstag den 04.05.10 die letzt Pille MIT Wirkstoff genommen habe dann am Donnerstag um 16:30Uhr den Nuvaring eingesetzt.

Und nun bleiben meine Tage aus!? :???:

Is das normal?? :?:

Ich habe zwar leichte Unterleibschmerzen und am Donnerstag morgen kam morgens ein Tropfen Blut aber seid dem garnichts mehr! :TRISTE:

Jetzt bin ich total verwirrt...

Außerdem würd ich auch gerne wissen ob jemand weiß ob ich jetzt (wenn ich nicht schon schwanger sein sollte) vor einer Schwangerschaft geschützt bin oder bis zu nächsten Monat warten muss? :???:

Bitte Bitte helft und schreibt mir! :TRISTE:

Schonmal Danke!

Gruß Loveangel1991

• :shock:
    Ok leute ich habs heute mit meinem Freund ausprobiert und es ist extrem schmerzhaft und fühlt sich einfach nur eklich an :TRISTE:
    Voll nich mein ding!! :shock: trotzdem danke für eure tipps :roll:
    Liebe grüße
    LoveAngel1991

• Analdusche? :???:
    Könnte mir ewt. auch nioch jemand sagen wie man eine analdusche macht? :shock:
    ich denke mal damit is ya nicht nur das äußerliche abduschen gemeint :TRISTE:

• Hallöchen,
    mein Freund will seid langen umbedingt mit mir Analsex ausprobieren.
    ich hab im grundegenommen auch keine angst davor, habe mich schon informiert wie das am besten geht :mrgreen:
    nur eine sache will ich wissen:
    Wenn ich vorher auf Klo war und das is leer dadrin, wenn er eindringt und so riecht das denn trotzdem unangenehm oder sowas?! :???:
    weil das würde ich echt voll eklich finden und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das schön findet :TRISTE:
    wäre euch für eure Tipps echt super dankbar,
    LG LoveAngel1991 :mrgreen:

• Danke
      den spaß kann mir glaub ich auch niemand verderben, warum auch.
      find ich auch: jedem das seine, kein mensch ist gleich

• ;-) kenn ich
    ich hatte am anfang genau das selbe problem,
    aber wenn dus immer wieder ganz vorsichtig versuchst und dann die tiefe und schnelligkeit steigerst,
    wird der brechreiz weniger und dann klappt das ;-)
    noch ein tipp hört sich doof an aber wenn du dir die zähne putzt geh mal mit deiner zahnbürste auf der zunge lang so weit nach hinten wie du kannst,
    das löst auch ein brechreiz aus, damit kannst du zusätzlich üben.
    hoffe meine tipps helfen :mrgreen:
    LG LoveAngel1991

• Hey
    ich kenn dein problem, ich hab das auch, und das schon seid jahren, die gehen nicht mal weg wenn ich meine beine epiliere :TRISTE:
    röcke kann ich nicht anziehn ohne strumpfhose und schwimmbad geht garnicht, bei mir hat das auch langsam angefangen, ich weiß leider auch noch nicht was man da machen kann :-(

• Hey
    hmm du möchtest ya abnehmen...aber ich kenne das von mir ich habe mich mal unabsichtlich auf 36kg runtergehungert einfach weil ich kein hunger hatte und ich mich vor jedem essen geekelt hab, es hat echt lange gedauert bis ich wieder normal gegessen hab ich hab mir auch die pille verschreiben lassen, denn davon bekommt man hunger xD... und wenn ich mir heute die bilder angucke finde ich es so eklig wie ich da aussah... :roll:

• Hey ich hab da mal ne Frage,
    Mein Freund fängt ab dem 1.8.09 eine Staatliche ausbildung als Tischler an, er verdient da nicht viel und ist auch noch nicht volljährig,
    dennoch würde er gerne ausziehn (am besten mit mir zusammen), von dem geld was er da bekommt geht das aber noch nicht, :-(
    er meinte aber man kann beim staat irgendwie wohngeld beantragen so das die miete gezahlt wird und wir den rest zahlen.
    Geht das wirklich?? :???:
    Bitte um schnelle antwort !!!!
    danke schonmal im vorraus,
    MFG LoveAngel1991 :mrgreen:

• Hallöchen,
    Ich hab da ma ne frage ich war neulich in so einem Fitnessgeschäft und die meinten wenn ich abnehmen möchte sollte ich doch mal Milcheiweißshakes ausprobieren und das habe ich auch schon in vielen Zeitschriften gelesen, hilft das wirklich?? :???:
    (Ich bin auf keinen fall übergewichtig, bin 1,55m :shy: groß und wiege 48kg) hab aber trotzdem keine bikinifigur :-( wie schaff ich das denn mal dahin, ich mache auch schon seid 1Jahr regelmäsig sport und ernähre mich nicht zu fetthaltig.
    Mfg Love.Angel1991

• Danke
    okay dann bin ich ya beruhigt :mrgreen:
    vielen danke für die hilfe :-D
    Mfg

• Hmm
    also ich hab sie vorgestern am mittwoch ja vergssen und donnerstag also gestern ganz normal wieder die für donnerstag genommen, das heißt ich ich bin immernoch geschützt gewesen, weil ich hatte gestern abend und heute morgen sex

• Ich brauch ganz dringend eure hilfe, also ich habe gestern abend (donnerstag der 9.4.09) gemerkt das ich meine Pille am Mittwoch den 8.4.09 vergessen habe :shock: so ich total geschockt hab gedacht okay nimmst du einfach die von donnerstag und schmeist die andere weg, später hab ich mir dann die beschreiben nocheinmal durchgelsen und da stand drin:
    "Wenn sie eine Tablette zwischen Tag 8 und 14 vergessen haben, holen sie so schnell wie es geht die einnahme nach, auch wenn das bedeutet, dass sie 2 tabletten zur gleichen zeit einnehmen müssen. Die wirkung ist somit weiter gewährleistet.
    ABER ich habe die vergessene Pille ja nun weggeschmissen und meine Mutter hatte mein Papierkorb gelert :shock:
    Ich hab erstmal gedacht okay dann verhütest du eben aber nein am abend war das schonwieder voll vergessen :shy:
    jetzt habe ich große angst das ich schwanger sein könnte :cry: und ich auf jedenfall noch kein kind,
    schreibt mir bitte schnell und helft mir!!!!
    Mfg Love.Angel1991